Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist das erste Mal, dass ich "gemachte" Nägel sehe, die mir gefallen. Weil sie gepflegt, aber nicht künstlich aussehen. :toll:
Ich kann da ansonsten nämlich so gar nichts mit anfangen.
Geht mir gemauso.Diese Krallen die manche haben finde ich eklig
 
Das ist das erste Mal, dass ich "gemachte" Nägel sehe, die mir gefallen. Weil sie gepflegt, aber nicht künstlich aussehen. :toll:
Ich kann da ansonsten nämlich so gar nichts mit anfangen.

aber in echt kriegst du das doch selber mit eine feile und transparentlack auch hin? Wenn man will.? Man merkt, ich bin nicht von der nagel fraktion. Ich schneide sie einfach ab...
 
Das ist das erste Mal, dass ich "gemachte" Nägel sehe, die mir gefallen. Weil sie gepflegt, aber nicht künstlich aussehen. :toll:
Ich kann da ansonsten nämlich so gar nichts mit anfangen.
Danke :hallo:.
Ich kann mit diesen ganzen überkandidelten "Grabkrallen", am besten auch noch spitz wie Krallen zurechtgefeilt, auch nix anfangen.
Direkt nach der Modellage sind sie auch recht kurz, im Allgemeinen trage ich sie zwei, drei Millimeter länger, das sieht dann lackiert besser aus und macht meine eher kurzen und breiten Patschepfötchen optisch etwas schlanker.
Nur im Urlaub dürfen sie noch ein bisserl länger, da brauche ich nix tippen - das nervt mich dann - und ich hab meinen GG zur Hand, der mir bei den Schmuckverschlüssen hilft, das geht mit den Krallen nämlich auch nicht.
Mittlerweile haben sie auch wieder Lack drauf, einen dezenten, hellen mit leichtem Rose-Unterschimmer :D
 
aber in echt kriegst du das doch selber mit eine feile und transparentlack auch hin? Wenn man will.? Man merkt, ich bin nicht von der nagel fraktion. Ich schneide sie einfach ab...
Keine Chance...
Erstens hab ich das ganze Material nicht und zweitens ist das gar nicht so einfach.
Selbst meine Nägel-Dame stöhnte heute, das sie sich in der Sperrzeit einmal die Nägel selbst gemacht hat.
Völliger Reinfall...
Mit der rechten Hand die linken Nägel ging noch, aber dann umgedreht...no Chance.
Sie meinte völlig ungleich, total uneben und soviel "Luft" drunter, das die sich nach drei Tagen verabschiedet haben...
Und wenn die Fachfrau das schon nicht hinkriegt....
 
Ich schon, aber @Candavio schrieb, dass sie kaputte Nägel hat (mir ist der Fachbegriff entfallen).
Das hat jetzt mit meiner Psoriasis (=Schuppenflechte) nix zu tun.
Die ist nur der Grund, das ich überhaupt Gelnägel habe.
Aber kein Grund für meine schlicht handwerkschaftliche Unfähigkeit in dieser Beziehung...;)
 
Also ich bin keine Fachfrau, mach mir aber seit gut 10 Jahren meine Nägel selbst mit Fiberglasgel (weil ich mag auch keine dicken Grabschaufeln). Ist nu wahrlich kein Hexenwerk mit etwas Übung.
Somit, doch. Das geht schon selbst.
 
Also ich bin keine Fachfrau, mach mir aber seit gut 10 Jahren meine Nägel selbst mit Fiberglasgel (weil ich mag auch keine dicken Grabschaufeln). Ist nu wahrlich kein Hexenwerk mit etwas Übung.
Somit, doch. Das geht schon selbst.

denke ich auch, ich habe schnell meine nägel abgelichtet, mit dreck drunter, ein einfachen scherenschnitt. Mit eine feile und ein transparenter lack, würde ich ein haufen geld sparen.

CCCA1A89-AD31-427D-81EB-FB53238FD58D.jpeg 41CE8176-A63E-4DA1-8444-04AB98294E0F.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und jetzt das eigentliche Freu.
Noch 2 mal schlafen, dann geht's ab nach Berlin:freudentanz:
Toben im Auslauf, mit Joker seinem Pfleger einen Kaffee trinken und quasseln. Dann noch ne Runde mit den Hunden. Unsere 3 und Daniel seine 3. Das wird so toll:love:
 
Gelnägel farblos lackiert sehen meiner Meinung nach um Längen besser aus als Naturfingernägel mit normalem transparenten Lack. Etwas anderes ist es mit UV-Lack. Den lasse ich mir aber auch machen, weil ich das selbst nicht so gut hinbekomme. Außerdem finde ich es nett, mir in einem Nagelstudio die Nägel machen zu lassen, mit einem Kaffee und einer ausgiebigen Handmassage oder einer Wachspackung danach.
 
Immerhin kurbeln die Nagelstudio-Begeisterten die Wirtschaft wieder mit an und das wird dringend gebraucht.
Insofern hat @Candavio mit ihren Fingernägeln alles richtig gemacht. :D
 
Na aber. Ich war ja gestern beim Termin. Die sind alle ausgebucht und das ist gut so. :)

Ich beneide Euch ja wegen der günstigen Preise und dem großen Angebot. Hier gibt nur wenige Studios und die sind richtig teuer. Nur die Permanent Lackierung kostet schon 60 Euro.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten