Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

Ich fand Bullis echt lange hässlich, super nett, aber hässlich. :rotwerd:

Und jetzt überkommt mich jedesmal das Verlangen die schnuffeligen Nasen abzuknutschen, weil ich sie so niedlich finde :sarkasmus: U.a. deine Süßen (vor allem Toyah :herzen:) haben mich da echt umgedreht :mies:

Und der kleine Kerl.... Hachz :love: Der ganze Ausdruck ist einfach zu niedlich. So ein Süßer :herzen:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach einer langen Gassirunde im Regen schlafen die Mädels zufrieden 20200428_182501.jpg 20200428_182508.jpg
 
Die zwei sind fertig. Ganze Tag mit im Garten gewesen .
Ich war noch paar Sachen für den Gemüsegarten kaufen.
Rest hab ich selbst vorgezogen und schon eingesetzt.
Mit Pommel gemailt und erfahren das Quincy alles gut weggesteckt hat. Heilt super und er darf kleine Gassiründchen gehen..freu
20200507_210145.jpg 20200507_210207.jpg 20200507_210200.jpg 20200507_154516.jpg 20200507_154510.jpg 20200507_154448.jpg 20200507_154437.jpg 20200507_134750.jpg
 
Nachdem Toyah die ganze Nacht gebrochen hat,gab's heute nur etwas Schonkost .
War auch nur mit Tilly Gassi. Toyah war noch nicht fit20200513_195031.jpg 20200513_195321.jpg 20200513_195352.jpg 20200513_175223.jpg
 
Gute und vor allem schnelle Besserung für Toyah :love:
 
Gute Besserung für die Süße. Kira leidet mit, die hatte die ganze Nacht immer wieder Durchfall.
 
Auch von mir Gute Besserung für Toyah und Kira :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
565
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
467
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
504
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten