Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Bei meinem fast tauben Hund würde das sogar stimmen, wenn der sein Vibrationshalsband nicht an hat.

Ich vermute mal, dass der Hund eher partiell hörbehindert war denn generell... In dem Fall hätte ich garantiert mehr Verständnis bewiesen (weil ich auch mit alten schwerhörigen Hunden gelebt habe)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was heute morgen los war bin ich immer noch am Überlegen :gruebel:
Wir waren an einen anderen Weiher gefahren, jeder von uns einen Bulli an der Leine.
Ein Mann mit einem amerk.Bulldog Mädel an der Leine kam uns entgegen,
da sie anscheinend keine anderen Hunde mochte, ging er mit ihr auf die Wiese,
riesiger Abstand, also absolut nichts zu meckern! Auf gleicher Höhe fing sie
an zu randalieren, ihre Konzentration auf ihn war noch nicht perfekt, aber beide waren
bemüht. Es war aber wie zu Anfang geschrieben alles ok.
Fängt eine Frau weiter abseits, selbst ohne Hund, an herum zu schreien :verwirrt:
gestikulierte wild in der Luft herum, alles in Richtung von dem Mann, total daneben :gruebel:
Wegen dieser Situation !? Ich verstehs immer noch nicht :gruebel:
Unsere zwei waren ruhig, die hätten das Mädel nur gern begrüßt, gingen aber
problemlos vorbei, es gab also auch kein Hundegegreisch.
Es gibt schon bek.loppte Leute :gruebel:
 
Nö ist es nicht aber darf trotzdem verwendet werden , ist nicht mein geistiges Eigentum.

Naja, ich nehme an, du hast dich auf mich bezogen, die ich das hier ja schon mal an anderer Stelle erwähnt hatte, und ich jedenfalls habe das von einem Internetspruchbild, nämlich von so einem:
 
Naja, ich nehme an, du hast dich auf mich bezogen, die ich das hier ja schon mal an anderer Stelle erwähnt hatte, und ich jedenfalls habe das von einem Internetspruchbild, nämlich von so einem:
Ach so nee hab ich nicht, ich kannte den Spruch von einer anderen Stelle. Aber ja mir kam sofort wieder unsere "Unterhaltung" dazu in den Sinn, die wir hatten, das stimmt schon. Aber so oder so ist es nicht auf meinem Mist gewachsen, weswegen man auch nicht meine Erlaubnis braucht :)
 
"Jacko!
.
.
.
Jacko!
.
.
.
Jacko!
.
.
."
usw., immer wieder. Während er unbewegt in vielleicht 20m Entfernung stand und seine beiden Hunde, insbesondere einer (ich vermute, das war Jacko), meine anpöbelten. Der eine so sehr, dass ich kurzfristig Zweifel hatte, ob es nicht eskalieren könnte. Womit ich meinen Hunden aber Unrecht tat.
Wir machten dann irgendwann kehrt und gingen woanders lang, nicht ohne dass der vermutliche Jacko uns noch ein Stück weit pöbelnd verfolgt hätte.
 
Wir haben hier zwei wirklich nette junge Damen, die immer mit vier kleinen, weissen, auch wirklich netten Wuschels unterwegs sind.
Erziehung "na ja", aber lt. ihren Aussagen "total clever" ;)
Einer von denen hat sich in Polly verliebt - ihr geht er am Hundepopo vorbei - und wann immer er sie sieht, kommt er auch von weiter her angedüst und bleibt erstmal bei uns.
Die Mädels rufen und pfeifen dann ausgiebig, so lange bis das Tierchen sich bequemt darauf zu hören...
Sein Name "Einstein", weil ja soooo intelligent....:sarkasmus:
 
Heute im Gartenfachmarkt (Mutti wollte ne Hortensie zum Muttertag) zum im Einkaufswagen hockenden Tony: "Braucht der keinen Mundschutz?". War aber eher witzig gemeint. Ich hab gesagt, der sorgt mit seinem Mundgeruch für den nötigen Sicherheitsabstand... :D
 
Wir haben hier zwei wirklich nette junge Damen, die immer mit vier kleinen, weissen, auch wirklich netten Wuschels unterwegs sind.
Erziehung "na ja", aber lt. ihren Aussagen "total clever" ;)
Einer von denen hat sich in Polly verliebt - ihr geht er am Hundepopo vorbei - und wann immer er sie sieht, kommt er auch von weiter her angedüst und bleibt erstmal bei uns.
Die Mädels rufen und pfeifen dann ausgiebig, so lange bis das Tierchen sich bequemt darauf zu hören...
Sein Name "Einstein", weil ja soooo intelligent....:sarkasmus:
Hier im Dorf gibts einen Mann der Einstein genannt wird, aber nicht weil er so intelligent ist. Sondern weil er zu allem immer etwas zu sagen hat und selbst denkt er wäre intelligent :D

(*hust*dabei ist der ne totale hohlbratze*hust*)
 
Heute im Feld zwei Menschen mit zwei Hunden getroffen. Als sie mich sahen, haben sie erst nach links flüchten wollen, aber der Graben war zu breit und zu tief. Während ich also unaufhaltsam auf sie zujoggte, sind sie nach rechts rüber und über den kleinen Graben auf die Wiese. Dort regten die Hunde sich dann auf und ich habe mich artig bedankt und bin mit Hund im Fuß auf Abstand vorbei getrabt. Ich freue mich immer, dass die meisten Menschen hier Rücksicht nehmen.
Später beim Inlinern haben wir auch nur rücksichtsvolle Hundehalter getroffen.
Man kann ja auch mal positives berichten. :)
 
Ich hab gerade ein völlig traumatisiertes Kind aus einem Chihuahua Haushalt hier.

Das Kind wo die Freundin sogar genäht werden musste.

Jedes Mal wenn ein Hund sich auf sie zu bewegt bekommt sie fast eine Panikattacke. Die haben zwei Chihuahuas und beide beißen anscheinend.

Aber das ist doch auch nicht normal, oder?
 
Ja.
Aber ich frage mich echt ob so Kleinhunde einfacher beißen.
Nö. Aber da wird die Erziehung vielleicht häufiger mal weniger ernst genommen oder ein Abschnapper als niedlich empfunden, kann ich mir vorstellen.
Nicht, dass ich diese Auffassung teilen würde.

Vielleicht haben/hatten @Crabat und @MyEvilTwin aber auch Bullis, damit sie von ihnen vor den Chis beschützt werden. :sarkasmus:
 
Jedes Mal wenn ein Hund sich auf sie zu bewegt bekommt sie fast eine Panikattacke. Die haben zwei Chihuahuas und beide beißen anscheinend.

Aber das ist doch auch nicht normal, oder?
Das ist aus Hundesicht normal, wenn die Kinder nicht gelernt haben, Rücksicht auf deren Bedürfnisse zu nehmen. Kleinhunde leiden oft mehr unter stürmischen / respektlosen Kindern als größere Hunde und wehren sich dann.

Edit: Größere Hunde werden dann eher abgegeben / eingeschläfert. Bei Kleinhunden sehen Eltern das oft "weniger schlimm". Was es aber nicht ist.
 
Das ist aus Hundesicht normal, wenn die Kinder nicht gelernt haben, Rücksicht auf deren Bedürfnisse zu nehmen. Kleinhunde leiden oft mehr unter stürmischen / respektlosen Kindern als größere Hunde und wehren sich dann.
Also Bruce musste definitiv nie unter den eigenen Kindern leiden.. Der fand Kinder an sich auch toll, nur die eigenen in seinem Haus sollten doch bitte auf ihn hören...
ich denke so Zwerge sind oft sehr selbstbewusst entsprechend kontrollieren sie extrem viel.. was wiederum vom Mensch oft nicht für voll genommen wird und so schaukelt es sich hoch
Ich habe den Satz ‚schau ist das nichts süß‘ noch so gut im Ohr als Bruce mich mit blitzenden Zähnen auf meiner Couch sitzend empfing :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
577
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten