Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Hier kam jetzt der Regen dazu, bei 9°C. Bis heute Nacht soll es bis auf Minus 2°C abkühlen. Windig ist es dazu. Ich hoffe das Fenster vom Gewächshaus hält, sonst erfrieren meine Gemüsepflanzen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns gehts auch nochmal an die 0Grad, ich werd ein paar Pflanzen dann reinholen. Kannst das nicht zukleben?
 
Gestern 27°C, heute 7°C. Mit Regen und Wind.

Wie erklärt man dem Hund, dass die Natur den Regen braucht? Und dass ich für den Temperatursturz nicht verantwortlich bin? :sarkasmus:
 
Ich hab nun schon zum 2. Mal gehört, dass es ein unglaublich heißer Sommer werden soll.

Ich beantrage dann weiterhin Home Office, ich hab keine Klimaanlage im Auto :D
 
13°C, sonnig, keine Niederschläge in Sicht. Unterm Strich freundlicher als vorhergesagt. Dabei hatte ich dem Garten 3 Regentage versprochen :(
 
Feuchtes Schmuddelwetter bei 12°C (ich beschwere mich nicht, schließlich ist feucht ganz okay).
 
Hier regnet es seit ein paar Tagen. Enya is not amused. :D
 
Heute morgen um 7Uhr waren es 2° und Sonne..nun haben wir 12° und es ist bewölkt.
 
Sonne :sonne:dazu 12C, aber mit dem eisigen Wind :kalt:
 
Sonnenschein und angenehm warm :sonne:

Also in der Sonne – stundenlang auf den dann doch heißen Dachziegeln :hitze:
 
Sonne, noch boden-nebelig und knapp über 10 °, läuft...
Nachdem die Eisheiligen rum sind, darf heute auch die Tomate aus der Küche ausziehen und morgen noch das eine oder andere Gemüsepflänzen einziehen.
Nächste Woche hab ich Urlaub/frei/Rufbereitschaft, bunte Mischung ;), und das Wetter soll ja "terrassentechnisch" ganz passabel werden :urlaub:.
 
Sonne und noch kühl bei 15.5° aber es wird ein schöner Tag werden. Ich hoffe das es nachts nicht mehr so kalt wird, damit meine Schlangengurken auch mal was werden :)
 
24°C und ein paar Schleierwölkchen am knallblauen Himmel.
 
:hitze:
Screenshot_20200522-151310.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier ist heute gar nicht so extrem heiß
Aber extrem drückend und schwül, das ist schlimmer als gestern

Ich geh kaputt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
662
golden cross
G
Zurück
Oben Unten