Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Ich habe Teile der letzten Folge gesehen. Alter. Kann jemand diesen Manuel einfach erlösen? Also, erlösen, aufm Stahltisch.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe Teile der letzten Folge gesehen. Alter. Kann jemand diesen Manuel einfach erlösen? Also, erlösen, aufm Stahltisch.

Jetzt wirst du aber böse. :D
Ich kann den aber auch nicht ab.

Ich finde ja Aaron immer noch ganz niedlich.
Ich glaube Dominic wäre mir als Partner zu anstrengend. So viele tiefe Emotionen, puh. Das muss man mögen.

Kiril finde ich sehr gutaussehend, aber etwas Sport würde ihm nicht schaden. :D

Am normalsten wirkt der Österreicher mit seiner F-Schimpftirade.
 
Und Lars ist einfach nur eklig.
Irgendwie wirkt er auf mich ständig, als wäre er kurz davor zu sabbern.
 
In einem AmBullforum hat mal jemand geschrieben sein Ambull würde auf viele Hunde ernsthaft losgehen, aber er wäre nicht wirklich aggressiv, denn diese Hunde hätten immer irgendwas oder wären alt. Er will die nur erlösen.
Kam mir schlüssig vor. :sarkasmus:
 
Heute 22:19 sat1
Promis unter Palmen - die Aussprache

Ohne yotta und (leider) Schill
 
Heute 22:19 sat1
Promis unter Palmen - die Aussprache

Ohne yotta und (leider) Schill
Wir trümmern uns das Elend gerade rein.

Und der beste Spruch des Abends kam von Janine Pink, die, angesprochen auf den ewig an ihr rumfummelnden Richter Gnadenlos, sagte: "Da war nüscht. De Leude tun ja grad so, als hädde der seinen Clown bei mir in de Manege gehabt." :clown:
:rofl:
 
Wir trümmern uns das Elend gerade rein.

Und der beste Spruch des Abends kam von Janine Pink, die, angesprochen auf den ewig an ihr rumfummelnden Richter Gnadenlos, sagte: "Da war nüscht. De Leude tun ja grad so, als hädde der seinen Clown bei mir in de Manege gehabt." :clown:
:rofl:
Die hat sowieso immer geniale Sprüche druff gehabt :D Ich erinnere ans Finalspiel als sie Bälle mit einem Eimer fangen mußte und es endlich geschafft hat "ja f*ick die Henne geil, endlich" im breitesten sächsisch..ich bin fast erstickt :lol:
 
Ich habe selten so etwas Unsägliches gesehen als das gestern. Nach der Mobbingfolge dachte ich: Schlimmer gehts nimmer. Falsch gedacht. :rolleyes:

Die Fehlbesetzung des Jahres ist/war Herr Schripp. Ich kenne kein "Format" an dem der richtig wäre. Ähnlich wie Gädken (oder wie der heisst.

Mich wundert, dass sie im Frühstücksfernsehen nix "aufarbeiten". Das war aber letztes Mal schon so. Wahrscheinlich ist es dem Sender selbst peinlich
 
Ich habe selten so etwas Unsägliches gesehen als das gestern. Nach der Mobbingfolge dachte ich: Schlimmer gehts nimmer. Falsch gedacht. :rolleyes:

Die Fehlbesetzung des Jahres ist/war Herr Schripp. Ich kenne kein "Format" an dem der richtig wäre. Ähnlich wie Gädken (oder wie der heisst.

Mich wundert, dass sie im Frühstücksfernsehen nix "aufarbeiten". Das war aber letztes Mal schon so. Wahrscheinlich ist es dem Sender selbst peinlich
Herr Schripp-Schropp ist ein angenehmer Zeitgenosse, wäre aber in einer harmlosen Quizshow sehr viel besser aufgehoben. Der Ärmste ist nicht nur überfordert in so einem stinkenden Raubtierkäfig voller Primitiv-Promis, sondern auch SICHTLICH betroffen und peinlich berührt. Und das funktioniert nicht. Da muss man schon richtig hart gesotten sein.
 
Herr Schripp-Schropp ist ein angenehmer Zeitgenosse, wäre aber in einer harmlosen Quizshow sehr viel besser aufgehoben. Der Ärmste ist nicht nur überfordert in so einem stinkenden Raubtierkäfig voller Primitiv-Promis, sondern auch SICHTLICH betroffen und peinlich berührt. Und das funktioniert nicht. Da muss man schon richtig hart gesotten sein.
mir ist der zu glattgebügelt und langweilig. Ich kann mir den nirgends vorstellen.
 
SAT 1 verweigert zukünftig jede Zusammenarbeit mit Yotta? Ok..ich denke er wird es verschmerzen können als Sieger. Die hätten dem den Sieg aberkennen sollen, das wäre klare Kante gewesen. So ist das doch nur Gelaber.
Ich schau es mir gerade mal an..
 
SAT 1 verweigert zukünftig jede Zusammenarbeit mit Yotta? Ok..ich denke er wird es verschmerzen können als Sieger. Die hätten dem den Sieg aberkennen sollen, das wäre klare Kante gewesen. So ist das doch nur Gelaber.
Ich schau es mir gerade mal an..

Er meint ja, das Skandalvideo war aus dem Zusammenhang gerissen. In seinen Seminaren spiele er verschiedene Männertypen vor, inklusive Zitaten.
 
SAT 1 verweigert zukünftig jede Zusammenarbeit mit Yotta? Ok..ich denke er wird es verschmerzen können als Sieger. Die hätten dem den Sieg aberkennen sollen, das wäre klare Kante gewesen. So ist das doch nur Gelaber.
Ich schau es mir gerade mal an..
Vertrag ist Vertrag. Und wenn man sich tausendmal aufführt wie die wilde Wutz im Wald.
 
Er meint ja, das Skandalvideo war aus dem Zusammenhang gerissen. In seinen Seminaren spiele er verschiedene Männertypen vor, inklusive Zitaten.
ist er davon nicht schon wieder zurückgerudert? Er hat sich jetzt doch "tausendmal" dafür entschuldigt und gesagt: Er wäre jung und dumm gewesen damals
 
ich schau nebenher grad die letzte Folge Prince Charming.

Dieser Dominik erinnert mich total an Sebastian Love
und Aaron an Duffyd Thomas

:mies:
 
Ich kann nicht schlafen und gucke mir gerade die aktuelle Folge an.
Kiril scheint ihm ein wenig zu "dominant" zu sein. :D Wobei ich so ein leicht selbstgefälliges Machogehabe auch überhaupt nicht ab kann.
 
Ich kann nicht schlafen und gucke mir gerade die aktuelle Folge an.
Kiril scheint ihm ein wenig zu "dominant" zu sein. :D Wobei ich so ein leicht selbstgefälliges Machogehabe auch überhaupt nicht ab kann.

Der scheint ja ein richtiger Stinkstiefel zu sein. Hätte ich nicht gedacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten