Welpe will ins bett

Vegaz

Hallo Leute,

mein neuer Welpe gerade mal 2 Monate alt ist nun seit fast ner Woche bei uns. Sein Bett liegt direkt neben meinem Bett, jedoch kann er es nicht ab alleine zu schlafen und versucht aufs Bett zu kommen um mit mir zu kuscheln. Jedoch möchte ich ihm das nicht angewöhnen und will das er in seinem Bett schläft. In der Nacht kann ich schlecht konsequent bleiben, da er sonst anfängt zu bellen und laut zu werden und meine Eltern morgens früh raus müssen. Habt ihr da irgendeine Lösung für?

danke sehr Leute!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vegaz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
14 tage im bett, dann neben dem bett sodas man ihm streichlen kann, und mit der zeit schläft er in seinem bett egal wo es steht. So hat das bei mir immer geklappt.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
Hallo Leute,

mein neuer Welpe gerade mal 2 Monate alt ist nun seit fast ner Woche bei uns. Sein Bett liegt direkt neben meinem Bett, jedoch kann er es nicht ab alleine zu schlafen und versucht aufs Bett zu kommen um mit mir zu kuscheln. Jedoch möchte ich ihm das nicht angewöhnen und will das er in seinem Bett schläft. In der Nacht kann ich schlecht konsequent bleiben, da er sonst anfängt zu bellen und laut zu werden und meine Eltern morgens früh raus müssen. Habt ihr da irgendeine Lösung für?

danke sehr Leute!
Kannst du für die nächsten Wochen die Matratze vielleicht auf den Boden legen und er darf sich dann zu dir kuscheln? Mit 8 Wochen ist er ja noch ein Baby, grad von Mama und Geschwistern weg, da isses schon schwer für ihn, wenn er nachts alleine im Bett schlafen muss.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpe will ins bett“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
W
Genau das wollte ich ausdrücken.;) Die Hunde, die aus der Pension mit nassem Körbchen auszogen, waren alle gesund und hatten das zuhause noch nie gemach, denn dort wurden sie ausreichend oft Gassi geführt. Meine Hündin war auch gesund. Allerdings ließ sie ihr Körbchen trocken und bevorzugte...
Antworten
13
Aufrufe
18K
matty
S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
F
Also erstmal danke @lektoratte und @bxjunkie Ich werde da mal nachfragen, hier werden die Hunde nicht sonderlich gern gesehen. Ich werde da gleich mal anrufen oder hinfahren um mehr zu erfahren bevor ich den dicken hier habe, keine Lust das die wegen Kleinigkeiten den Hund einkassieren und im...
Antworten
9
Aufrufe
490
FloundFranzi
F
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten