Gipsy und Spike

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das zweite Bild ist witzig :lol: Da hat sie wirklich was von einem Gremlin
 
Gipsy hat gestern ihre erste Maus gekillt .
Die Katze kam mit der noch lebenden Maus, war ein größeres Exemplar. Gipsy hat sie ihr abgenommen, einmal drauf gebissen, geschüttelt, Sache erledigt. Sie ist dann mit der Toten Maus im Maul durch den Garten, aber ich konnte sie ihr mit dummy Party abnehmen .hatte leider nur trockenfutter im dummy. Ich hoffe sie gibt mir die nächste Maus trotzdem. Der Tausch war ja kein Gewinn für sie. Aber gipsy war genau so überfordert wie ich mit der Situation zu entscheiden welche Handlung nun die richtige ist.

Wahnsinn, wie die triebe? Der ursprungsrassen bei so einem jungen Mischlingshund dann durch kommen. Bei uns im reitstall gibt s ja einige russells und die haben alle von klein auf kurzen Prozess mit Ratten und Mäusen gemacht
 
Gipsy macht sich weiterhin toll. Es soll kein beklagen sein, ganz im Gegenteil ich finde es toll für ihr junges alter, sie sehr sie auf ihre Ruhe Phasen besteht . Von 10 bis 16 Uhr ist nix von ihr zu wollen, bzw nicjt viel . Da geht sie mal pinkeln und wedelt müde mit dem schwänzchen ansonsten ist siesta angesagt. Wir gehen früh eine knappe halbe Stunde, und ab 16/17 Uhr wenn sie langsam erwacht, spielen und üben wir und gehen gemütlich manchmal über eine Stunde am Wasser entlang mit Vielen Pausen wo sie planschen kann. Sie ist so überaus freundlich zu allem und jedem . Wenn sie jemanden trifft den sie näher kennt , kreischt sie vor Freude, während sie wild umherwetzt und gar nicht weiß wo hin mit ihrer freude.
Gestern hatten wir mal einen kleinen Disput zum Thema Rückruf. Zeigte Wirkung bis heute.
Ansonsten zahnt sie und ein Ohr hängt wieder, während das andere immerzu steht . Ausser sie beschwichtigt, dann klappen beide öhrchen ganz nah an das köpfchen.
20200412_182500.jpg
 
Vollspeed20200417_095007.jpg

Und danach wieder süss aussehen.
20200417_110042.jpg


Gestern habe ich es gewagt sie während ihrer siesta zu stören und wollte sie zum Gassi überreden, weil ich danach weg musste und dachte es wäre sinnvoll vorher bisschen zu gehen... Rechnung ohne gipsy gemacht , dreht die um und läuft heim und legt sich schlafen. Nope vor 16 uhr am Nachmittag keine Sprechstunde...:sarkasmus::love:
 
Das Tierchen hat echt Charakter..I like :D
 
Ein richtige dont worry, be happy, hund. Zum glück bist du ein erfahrene hundehalter der weiss was er macht und das tierchen jede minute geniessen kann.
 
Ein richtige dont worry, be happy, hund. Zum glück bist du ein erfahrene hundehalter der weiss was er macht und das tierchen jede minute geniessen kann.


Danke , da werd ich ja gleich ganz rot...
Aber das mit dont worry be happy trifft s genau. Ich glaub ich habe noch nie so ein freundliches lustiges immer zu gut gelauntes Tier gesehen. Und sie steckt alle damit an und wickelt jeden um den Finger.
Dabei aber wirklich gut erzogen für ihr Alter, mal sehen was die Pubertät bringt aber stand momentan ist sie abrufbar von Wild und auch von anderen Hunden . Das ehrt mich immer sehr, wenn sie vom Spiel mit einem anderen Hund abbricht und freudig kommt wenn ich sie rufe...
Hachz, kann man vor stolz platzen?
 
Freut mich sehr für dich :) Sie strahlt die gute Laune auch extrem aus, man muss einfach lächeln, wenn man Fotos von dem Tierchen sieht.
 
Und Grad an Tagen wo alles super ist vermiss ich meine Sammy so sehr, das meine Brust schmerzt..
Der Preis den wir zahlen mussten um an das kleine glückskind zu kommen , war so verdammt hoch...
Aber ich bin mir sicher sie wacht über uns, Und sie freut sich mit uns. Und vor allem ist sie sicher froh dass sie das kleine Energiebündel nicht live und in Farbe ertragen muss.
Mein Mädchen, wir sehen uns wieder :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy und Spike“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
heavendogs
Antworten
4
Aufrufe
627
heavendogs
heavendogs
Sherry
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
622
Sherry
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Dakota
Gipsy ist laut Internetseite vom TSV Marsberg vermittelt! :)
Antworten
3
Aufrufe
703
SusanK
Zurück
Oben Unten