Pollypupspüppchen

Boah , Hut ab ,
mein Hibbelkopp :woot: Leni hat es schon schwer mit 2 Füßen auf einem schmalen Baumstumpf
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sternschnupfen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat das eigentlich einen Sinn, Muskeltraining oder so? Oder nur um das verrückte Tier zu beschäftigen?
 
Was bin ich froh, dass mein Tier nicht so verrückt ist. Ich könnte ihm das nicht beibringen.
Wir sind schon kläglich gescheitert, wenn er nur mal über etwas Starres balancieren sollte.
 
Leider sieht man es nicht so gut, weil deine Beine die Sicht nehmen..aber du machst das auch schön :D
 
Ja, elfenhaft!!! :sarkasmus:
Ja, schade, aber es hat nicht soooo oft geklappt, dass ich da freie Videowahl hatte :sarkasmus:
Ich hätte es gar nicht erwartet. Ist schwieriger als es aussieht :)
 
:lol: Wohl wahr

Ich ärgere mich immernoch dass wir nicht auf Film haben, wie Du auf der Fährte über ein Kaninchen gestolpert bist :sarkasmus:

:crazy: Draufgetreten. Ich glaube es ist wirklich in letzter Sekunde unter meinem Fuß weg.

Hab grad noch mal geguckt - fast alle anderen Videos sind von der anderen Seite :sarkasmus:
 
Es lebt sogar immernoch, obwohl es an der suchenden Barbie entlang flüchtete. :lol: Das war...spannend.
 

Ja. Wir gehen über die Wiese, Barb sucht. Ich gehe, keine Ahnung, vielleicht 2 bis 3 Meter nebenher, auf einmal schießt es unter meinem Fuß weg. Hat halt versucht sich zu verstecken, wollte dann aber doch nicht, dass ich auf es trete. Keine Chance es vorher zu sehen, es war wirklich unsichtbar.
 
Ja. Wir gehen über die Wiese, Barb sucht. Ich gehe, keine Ahnung, vielleicht 2 bis 3 Meter nebenher, auf einmal schießt es unter meinem Fuß weg. Hat halt versucht sich zu verstecken, wollte dann aber doch nicht, dass ich auf es trete. Keine Chance es vorher zu sehen, es war wirklich unsichtbar.
Hammer...Ja die können sich echt gut verstecken, man rechnet ja auch irgendwie nicht damit.
Es lebt sogar immernoch, obwohl es an der suchenden Barbie entlang flüchtete. :lol: Das war...spannend.
Was hat Barbie gemacht? :D Juhuuu Jagdsaison ist eröffnet oder war sie Streberin -->Ich hab hier zu tun, keine Zeit für sowas :D
 
Ich hab schnell Platz gesagt. Sie hat dann natürlich geguckt. Wir haben uns kurz gesammelt alle :lol: , aber dann hat sie sich ganz normal wieder ansetzen lassen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten