Coburger Füchse

mausi

15 Jahre Mitglied
Ich war heute Schafe kucken :woot:

2 sind fest reserviert für mich, wegen nummer 3 muss ich nochmal Kucken kommen, konnte mich nicht entdcheiden
Das mit der weissen schwanzspitze wird mein lamm:love:20200426_112142.jpg

20200426_104732.jpg
Und das mit den segelohren ist auch fest für mich reserviert .
In 2 Monaten sind die lämmer abgesetzt und dann können sie kommen :knutscher:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gratuliere :) Mal ne ganz profane Frage..was kostet so ein Lamm?
 
Gratuliere :) Mal ne ganz profane Frage..was kostet so ein Lamm?

Bei dem kostet es 130 Euro, allgemein weiß es nicht. Der züchter ist eher nicht so günstig. Züchtet im herdbuch. Und 130 Euro bekommt er für ein geschlachtetes lamm auch, deshalb geht er da nicht runter.
Die grossen verkauft er zwischen 150-200 Euro je nach Bewertung und alter
 
Weil wir noch Bretter hatten, vorne noch einen Teil zu gemacht Anhang anzeigen 236168

ich weiss es nur von meine schafe: sie hassen die sonne, und regen war auch bah, bei regen standen freund und feind, eng zusammen im kleinen stall. Mir gefällt der stall gut. Mache eine vorrichtung das du sie dort einsperren kannst für „ man weiss ja nie“.
 
ich weiss es nur von meine schafe: sie hassen die sonne, und regen war auch bah, bei regen standen freund und feind, eng zusammen im kleinen stall. Mir gefällt der stall gut. Mache eine vorrichtung das du sie dort einsperren kannst für „ man weiss ja nie“.

Danke ja so ist der Plan . Ich werd sie immer mal wieder ein bisschen dort einsperren, immer mal ne Stunde, damit es einfacher ist wenn schertermin klauenpflege oder wasauchimmer.
Die meisten sagen dass die Coburger einen Stall kaum nutzen, aber wenn sie möchten ist er zumindest da und ich kann Ihnen trocken und sauber heu geben
 
Danke ja so ist der Plan . Ich werd sie immer mal wieder ein bisschen dort einsperren, immer mal ne Stunde, damit es einfacher ist wenn schertermin klauenpflege oder wasauchimmer.
Die meisten sagen dass die Coburger einen Stall kaum nutzen, aber wenn sie möchten ist er zumindest da und ich kann Ihnen trocken und sauber heu geben


Ich habe meine schafe abends im gehege eingesperrt. Kein problem, wenn sie hören das futter gerichtet wird stehen sie schon bereit..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coburger Füchse“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
18
Aufrufe
1K
snowflake
S
stinkerbaer
Wo entnimmt man das im Weißen was Nordisches wäre Grinschi?
Antworten
25
Aufrufe
1K
Wiwwelle
crazygirl
genau so ist es kleines Beispiel : als wir ein ehemaliges LPG Gelände nutzten... dort lebt eine Fuchsfähe seit fast 9 Jahren ( sie lebt noch da ! ), die Nachbarn hatten Hühner en Mass , die Fähe lebt in einer riesen Heuscheune und genau dort zieht sie auch die Jungen auf - bis auf 2-3 Hühner im...
Antworten
103
Aufrufe
7K
onidas
S
füchse haben auch jetzt schon eine schonzeit...man müsste nur das BJG lesen UND verstehen können UND wollen...
Antworten
3
Aufrufe
575
D
Chrisi
oh man ja. so ein fuchs kann einen schlimmsten falls beißen....aber solange man ihn nicht bedroht oder bedrängt passiert doch nix. irgend nen sündenbock wird immer gebraucht...
Antworten
2
Aufrufe
719
hellraiser
H
Zurück
Oben Unten