Cassies künstliche Hüfte

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was spricht denn dagegen?
habe ich mal bei arthur machen lassen, das war absolut problemlos.

Ich weiß nicht :kp:
Deshalb fahr ich ja nachher hin.

Gut zu wissen, dass das anderswo praktiziert wird.

Ich hatte bei dem Ding am Bein schon gedacht dass es so gemacht wird und der Doc sagte ne, da brauchen wir ne Vollnarkose. Aber das mag an der Stelle & Größe gelegen haben.
 
Ich weiß nicht :kp:
Deshalb fahr ich ja nachher hin.

Gut zu wissen, dass das anderswo praktiziert wird.

Ich hatte bei dem Ding am Bein schon gedacht dass es so gemacht wird und der Doc sagte ne, da brauchen wir ne Vollnarkose. Aber das mag an der Stelle & Größe gelegen haben.
bei arthur ist es bestimmt schon 7-8 jahre her. der knubbel saß an der brust, die tä hat von sich aus vorgeschlagen, es mit örtlicher betäubung rauszuschneiden.
 
Der jetz sitzt auch vorne zwischen den Nippeln und ist noch klein. Keine umständliche Stelle wie das andere Ding.
Ich fahr gegen 4 los, muss nur schauen auch nen guten TA zu erwischen. in meiner Praxis arbeiten 4 und die machen Schichtdienst wegen Corona, keine Ahnung wer nachher da ist.
 
Der jetz sitzt auch vorne zwischen den Nippeln und ist noch klein. Keine umständliche Stelle wie das andere Ding.
Ich fahr gegen 4 los, muss nur schauen auch nen guten TA zu erwischen. in meiner Praxis arbeiten 4 und die machen Schichtdienst wegen Corona, keine Ahnung wer nachher da ist.
daumen sind gedrückt!! :)
 
So, mit dem Doc gesprochen.

Er sagt, er würde erstmal gar nichts machen und abwarten, das Ding wirkt vollkommen harmlos und könnte auch eine Zwischenzitze sein :verwirrt: Nie gehört!

Klar, weiter beobachten, aber ich bin erstmal beruhigt.

Marlene hatte so etwas. Zwischen der letzten und der vorletzten Zitze war einseitig noch eine, also insgesamt 9 Stück statt 8.
 
Witzig :D
Also das Teil ist kleiner als ihre normalen Nippel. Keine Ahnung, schauen wir mal.

Mir geht's insgesamt auf jeden Fall besser, seit ich weiss dass es grad 1 ist :)
 
Spannend :D
Hab ich vorher echt noch nie von gehört. Das sieht halt auch nicht aus wie ein Nippel bei uns :lol:
 
6 Monate ist die OP schon her :)

Als Fazit kann ich bisher sagen: es war genau das Richtige!

Cassie läuft nicht immer komplett sauber, manchmal verfällt sie in eine Schonhaltung.
Ich kann jetzt allerdings nicht sagen weshalb, welche Seite ihr weh tut. Oder doch der Rücken?
Nächsten Monat haben wir nochmal ein Kontrollröntgen, dann bin ich vllt schlauer.

Fakt ist aber: die heftigen Schmerzen sind weg. Sie hat viel, viel mehr Lebensqualität und das merkt man ihr so sehr an.

Wir haben keine Abende mehr, wo sie nicht liegen kann vor Schmerzen. Sie kommt freiwillig kuscheln und ist viel entspannter und ruhiger geworden.
Das haben wir vorher nicht mal mit Schmerzmitteln erreicht.

Schaut euch mal diese Lebensfreude an :love:

 
Ich kann das Video gar nicht oft genug schauen, das macht mich so glücklich :heul::love::respekt:
 
Das ist doch erfreulich!

Vielleicht ist sie deshalb auch bei Hundebegegnungen entspannter (Ich bin stolz auf meinen Hund), weil sie sich schmerzfrei einfach sicherer fühlt.
Wenn Hunde Schmerzen haben, agieren sie vielleicht nach der Devise: "Komm mir bloß nicht näher!", weil sie wissen, dass sie nicht so wehrhaft und beweglich sind.
 
Look at Cassie go!!

Ist doch einfach f a n t a s t I s c h!!

Sie rennt … sie rennt zurueck … macht einen schoenen "Sitz", rollt sich herum … das ist FREUDE!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten