Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Neuigkeiten! Der Kurt ist heute in sein eues Zuhause gezogen. Er wohnt jetzt in Trier

Und wir bekommen Zuwachs...... ein kleiner Bullterrier mit etlichen Baustellen wird hier einziehen. Aber Tilly und Toyah finden ihn toll. Montag wird er zum erstemal operiert. Dann Nachsorge und anschließend zu uns. Danach erst mal erholen bevor es weiter geht. 20200425_154457.jpg 20200425_154549.jpg FB_IMG_1587465803240.jpg FB_IMG_1587465800717.jpg 20200425_172638.jpg 20200425_173701.jpg
 
Ach schön, das freut mich sehr für Kurt!
fb_img_1587465803240-jpg.235901

Oweh, was ist denn mit seinen Vorderbeinen passiert, ist das angeboren?
 
Toll das ihr immer solche verlassenen Hunde nehmt. Was wären in Not geratene Tiere ohne engagierte Leute wie euch:fuerdich:
 
Ach schön, das freut mich sehr für Kurt!
fb_img_1587465803240-jpg.235901

Oweh, was ist denn mit seinen Vorderbeinen passiert, ist das angeboren?
Das hätte man als er so 5-7 Monate alt war nur durch Ernährung hinbekommen. Leider wurde das versäumt und nun mit 16 Monaten ist ihm nur durch Op's zu helfen.
Hier sind die Bedingungen für ihn Ideal. Und wir werden natürlich viel Schwimmen gehen und TTouch anwenden. Gladiator plus hab ich auch schon bestellt....
Die Mädels mochten ihn direkt
 
Es freut mich sehr für Kurti, dass er einen Platz gefunden hat. :love:

Und das kleine Kerlchen ist ja herzig :girl_in_love:
Toll, dass er bei euch sein kann.
 
Das hätte man als er so 5-7 Monate alt war nur durch Ernährung hinbekommen. Leider wurde das versäumt und nun mit 16 Monaten ist ihm nur durch Op's zu helfen.
Hier sind die Bedingungen für ihn Ideal. Und wir werden natürlich viel Schwimmen gehen und TTouch anwenden. Gladiator plus hab ich auch schon bestellt....
Die Mädels mochten ihn direkt

Oh man, da könnte man doch die Vorbesitzer ...:wand:
Der arme kleine Kerl muss deshalb unters Messer :sauer::(
Wenigstens hat er jetzt einen Glücksgriff mit Euch gemacht, das freut
mich :yes:
Ich wünsche Euch und Eurem Neuzugang alles Gute :clover::clover::clover:
 
Oh man, da könnte man doch die Vorbesitzer ...:wand:
Der arme kleine Kerl muss deshalb unters Messer :sauer::(
Wenigstens hat er jetzt einen Glücksgriff mit Euch gemacht, das freut
mich :yes:
Ich wünsche Euch und Eurem Neuzugang alles Gute :clover::clover::clover:
FB_IMG_1587465817311.jpg FB_IMG_1587387128444.jpg FB_IMG_1587387122667.jpg FB_IMG_1587387119259.jpg FB_IMG_1587387116492.jpg FB_IMG_1587387113670.jpg FB_IMG_1587387110732.jpg FB_IMG_1587387125492.jpg das sind die Bausstellen..operriert wird in Birkenfeld
 
Ich bin jedenfalls schon mal verliebt- der ist ja ober knuffig, der kleine Dackel Bulli :love:
Kein Wunder das deine Mädels den mögen.
 
Ist halt ein kleiner wilder Watz. Aber dessen sind wir uns bewußt.
Nachher rede ich mit Sandra Ahrenberg ob sie mir einen Tierschutzpreis für die Physio macht. Sie ist sehr erfahren und hat auch Toyah erfolgreich behandelt. Denke das sie das macht.
Dann geht's schwimmen schön dosiert mit Schwimmweste und von mir gehalten. Wird werden....

Kurtis Besi hat gestern noch mit mir telefoniert und Kurt hat die Nacht durchgeschlafen und brav mit im Garten gelegen.
 
Schön das es dem Kurt in seinem neuen Zuhause gut geht :love:

Und Euch erst mal Glückwunsch zum Zuwachs . Quincy ist ja herzallerliebst :herzen: und das mit seinen Beinchen..oh man, da könnte man den VorBesi so richtig in den....... treten, dass dieser das so verschludert hat :wut: Und die arme Maus muss es ausbaden:(.
Gut das er bei euch gelandet ist, da bekommt er ja das Beste was er braucht . Danke Euch dafür, das ihr euch dem kleinen Mann annehmt :herzen:
 
Noch ist er bei Sybille. Heute um 8 Uhr ist die erste op Sitze hier und drücke Quincy alles was ich hab.
Sybille ist ja dabei und ruft mich an wie es geklappt hat
 
Alles gut gegangen. Er ist so tapfer. Jetzt ist Ruhe angesagt.
IMG-20200427-WA0049.jpg IMG-20200427-WA0041.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
564
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
466
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
504
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten