Cassies künstliche Hüfte

Ach ja, und man soll wohl keinen Fisch füttern . Wir haben den ersetzt beim füttern. Vitamin D decken wir anders ab jetzt .
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mone+Oscar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fisch verträgt Cassie nicht, das kommt vorn und hinten gleichzeitig raus :mies:

Goldene Paste klingt gut.
Aktuell macht sie ne Ausschlussdiät, werd ich aber dann bald integrieren.
 
Ach *******, das tut mir echt leid @MadlenBella :( So ne Nachricht will man echt nicht bekommen :trost1: Die Maus lässt ja wirklich nichts aus. Ich drücke alle Daumen, dass da einfach nie wieder was nachkommt.
 
Danke, ich hoffe auch.

Ich bin echt froh dass er so großzügig entfernt wurde trotz der blöden Stelle.

Dafür nehme ich jetzt in Kauf, dass es schlechter heilt. Besser als wenn noch Krebs drinsteckt.
 
Balou hatte ebenfalls einen MZT, bösartig aber noch nicht gestreut.
Es kam keiner mehr nach und gestorben ist er an etwas anderem, was damit nicht in Verbindung stand.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und ja, so eine Diagnose ist sch**** und reißt einem erstmal den Boden unter den Füßen weg.
 
Ja so ist es grad irgendwie.

Vielleicht kommt bei Cassie auch nie wieder was. Aber ab jetzt ist immer der Krebs irgendwo im Hinterkopf, wenn der Hund was hat :heul:

Wir müssen tapfer sein :)
 
Ja so ist es grad irgendwie.

Vielleicht kommt bei Cassie auch nie wieder was. Aber ab jetzt ist immer der Krebs irgendwo im Hinterkopf, wenn der Hund was hat :heul:

Wir müssen tapfer sein :)
Wir müssen tapfer sein :)

Da Du den Grad nicht mehr im Kopf hast, ist davon auszugehen, dass es nicht Grad 3 ist, denn das hätte sich in Dein Hirn eingebrannt... Es ist im gesunden Gewebe entfernt worden, so sieht die Prognose gut aus...

Ihr müsst nicht tapfer sein, Ihr dürft Hoffnung haben...
 
Da Du den Grad nicht mehr im Kopf hast, ist davon auszugehen, dass es nicht Grad 3 ist, denn das hätte sich in Dein Hirn eingebrannt... Es ist im gesunden Gewebe entfernt worden, so sieht die Prognose gut aus...

Ihr müsst nicht tapfer sein, Ihr dürft Hoffnung haben...

Ziemlich sicher kein Grad 3, denn sie geht davon aus, dass es nicht gestreut hat.

Natürlich hab ich Hoffnung.
 
Das tut mir echt leid, was für ein beschissenes Ergebnis!
Zum Glück hast du gleich operieren lassen.

Das war es jetzt aber mit Hiobsbotschaften!

Cassie alles Gute und gute Wundheilung!
 
Die Wunde scheint mit Manuka gut zu heilen, da ist keinerlei Rötung.

20200425_134511.jpg

Dafür hat sie noch nen doofen Gnubbel :rolleyes:
Getarnt als Nippel (das kleine Ding in der Mitte). Lass ich nochmal abklären.:nee:

20200425_110815.jpg
 
Die Wunde sieht doch schon echt gut aus.
Aber sie soll mal aufhören, Knubbel zu bilden :nee:
 
Die Wunde sieht wirklich sehr gut aus!
Und bitte sie noch mal eindringlicher, dass sie
das mit den Knubbeln jetzt läßt!
Ich drück vorsichtshalber schon mal die Daumen und
dioe Bullis drücken die Pfoten fürs Mädel :clover::clover::clover:
 
Ach je , kaum läßt man den Thread mal aus den Augen ............ , keine guten Nachrichten
Aber nun geht es aufwärts , ganz sicher
 
Ich will nachher wegen dem zweiten Gnubbel zum TA und um mir den kompletten Bericht der pathologischen Untersuchung abzuholen.

Mal angenommen wir kriegen diesen Pickel nicht identifiziert.. was mach ich denn dann? Noch ne Narkose auf keinen Fall.
Biopsie bin ich eigenlich gegen. Aber in dem Fall vielleicht angebracht?
Örtliche Betäubung, rausschneiden und tackern?

Muss das nachher mal mit meiner TÄ durchgehen...
Ich kanns auf jeden Fall nicht nicht-untersucht einfach da lassen. Da würd ich irre werden.
 
Schwierig. In der Situation würde mir das auch keine Ruhe lassen. Wahrscheinlich ist ne Biopsie am sinnvollsten würde ich denken..... Aber ich weiß es halt auch nicht.
 
Wir haben bisher immer ne Feinnadelbiopsie gemacht. Ich bin auch absolut kein Fan von "anstechen", aber meine TÄ hat mir versichert, dass das bei dieser Art der Tumore nichts auslösen soll. Wissen tut man es wahrscheinlich nicht, aber auf keinen Fall soll man wohl Tumore in der Gesäugeleiste biopsieren, bei Verdacht auf MZT in der Haut sei wohl kein Risiko zu erwarten.

Einen Knubbel (weil sehr klein und auf der Haut) haben wir auch mit lokaler Betäubung gemacht. Ich fand es grenzwertig irgendwie, aber die Dauer des Eingriffs steht eigentlich wirklich nicht im Verhältnis zur Vollnarkose. Dina hat ja noch einen in der dicken, festen Haut am Rücken, den wir noch nicht weiter untersucht haben. Den würden wir aber auf jeden Fall in Vollnarkose rausmachen, das sagt auch die TÄ.
 
Okay danke, das hilft weiter. Dieser Gnubbel ist echt klein, mir fällt gar nichts ein in vergleichbarer Größe.
Definitiv in der oberen Haut. Sieht fast aus wie ein dicker Pickel.
Mir wäre rausschneiden unter örtlicher Betäubung echt am Liebsten.. Cassie is ja artig beim TA.
Ich frag meine meine TÄ wegen der Biopsie, die hat sich auch auf Zytologie (ich glaub das heißt so) spezialisiert und kann mir sicher mehr sagen. Wenn das echt so ist dass man sich bei Hauttumoren keine Gedanken machen muss, wär das ja super.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten