Starlink Satelliten

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sind vor Ein paar Wochen, oder Monaten mal hier vorbei gerauscht. Das sah schon sehr beeindruckend aus
 
Wir haben sie am letzten Samstag gesehen, als wir am Feuer saßen. Schon krass. Vor allem, wenn man die Perspektive sieht, also wie viele da noch kommen...
 
Coo Dankel, dann stelle ich mir mal den Wecker sonst verpasse ich es wieder
 
Wenn SpaceX das wirklich zufriedenstellend hinbekommt, können mein Mann und ich wirklich nach Lappland. Dann kann er von dort aus im Home Office arbeiten. :D
 
Wir haben sie gesehen!
In letzter Sekunde noch dran gedacht und schnell auf den Balkon geflitzt. Hat sich gelohnt, weil es echt ein bizarrer Anblick ist.
 
Und ich habe sie schon wieder verpasst.. Schon schlau wenn man sich den Wecker stellt und dann das Telefon außer Hörweite rum liegt..
 
Sonntag:
  • 26. April 2020, 21.47 Uhr: die SpaceX-Satelliten ziehen von Westen nach Osten
 
Wir waren eben draußen - Himmel
klar, alles super - nix gesehen.

Ob es hier zu hell ist?
 
Wir waren um 22:00 draußen und um 22:08 am Feld und haben dann gewartet bis ca. 22:30 :kp:
 
Hmm, dann weiss ich auch nicht. Schau ma am Sonntag abend nochmal.

Oder für die Frühaufsteher:
  • 25. April 2020, 5.16 Uhr: die Satelliten fliegen von von Westen nach Osten
 
Wir sind gegen 21.40 raus, standen dann noch ein paar Minuten ratlos rum, aber dann ging's los. Also waren sie schon vor 22.00 Uhr durch, würde ich sagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Starlink Satelliten“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten