Cassies künstliche Hüfte

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du es schon mal mit Medi-Honig probiert. Ich würde das auf die Stelle schmieren, sorgt für super schnelle Wundheilung, desinfiziert und ist lecker ;) also aufpassen, das Hund nicht meint, das ist seine Zwischenmahlzeit :)
 
Ich hab Manuka Honig sogar da. Meine Bedenken wären, dass sie dann erst Recht dabei geht. Weil momentan will sie es gar nicht, wenn da erst was Leckeres drauf ist.. ;)
Ich wart mal bis morgen ab und sonst probier ich mal den Honig. Damit kann ich die Wunde ja auch "zukleben".
 
Die Fäden sind endlich raus.
Tat ihr ordentlich weh, wir haben nen MK gebraucht beim TA :(

Ich glaub der kleine Tumor wird ne grössere Narbe als das grosse künstliche Hüftgelenk :lol:

Letzte Nacht hat Cassie gekotzt und Durchfall gehabt... damits nicht langweilig wird ;)

20200421_170458.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Erst reisst das Teil heut früh wieder, ich klebs jetzt mit Honig.

20200424_174909.jpg

Und dann rief die TÄ eben an, es ist ein bösartiger Mastzelltumor :(
Laut Pathologe zwar saubere Ränder, aber was für eine Schei.ssnachricht.
Ich habs geahnt. Zum Glück ist es raus.
Ich hab den Grad nicht mitbekommen oder sie hat ihn nicht gesagt, aber ich denke kein Grad 3, weil sie sagte sie vermutet nicht dass er gestreut hat.
Schei.sse ey. Mein Mädchen :heul::love:

Ich sitz hier und flenne. Das kann doch alles nicht wahr sein.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bäh.. Das ist nicht das was man hören will.. Aber du hast schnell reagiert, das Teil ist sauber raus und wenn die TÄ vermutet das es noch nicht gestreut hat versuchen ihr zu glauben. Auch wenn es natürlich völliger Mist ist das das Teil bösartig war macht s ja auch keinen Unterschied wenn du dich jetzt noch fertig machst und die ganze Zeit traurig bist.
Ich sage jetzt einfach mal- das A-loch Ding ist raus und kommt nie nie nie wieder. Ihr habt ja schließlich genug Baustellen hinter euch gebracht in den letzten Monaten.
 
Das tut mir leid :(. Ich weiß noch wie es mir ging nach der Diagnose . Der erste MZT wurde bei uns vor drei Jahren rausgemacht und Dina geht es gut. Du hast es ja früh erkannt . Vielleicht hat der Magen ja jetzt auch wieder Ruhe - es ist zwar nicht bewiesen, aber die sollen ja auch magenprobleme verursachen . So war es bei uns auch .

Für die Wunde würde ich kolloidales Silber empfehlen . Das ist auch nicht so lecker wie Honig und animiert nicht zum :eis:

Liebe Grüße
 
Magen war wahrscheinlich doch allergisch bedingt, das ist gut seitdem sie nur noch Ziege zu fressen bekommt.

Wieviele Tumore hatte Dira seitdem?

Ich mach jetzt tagsüber kolloidales Silber drauf und nachts Manuka mit Socke. Sonst saut sie alles ein.
 
ach mensch, ich drück dich ganz fest! das wird schon, du hast doch sehr früh reagiert :trost1:
 
Hier wird auch nur Ziege und Kaninchen vertragen . Allergiker neigen wohl auch häufiger zu den Dingern und alles Bulldogartige lt meiner TÄ sowieso :rolleyes:.

Wir hatten bisher zwei Stück , jetzt hat sie einen neuen knubbel den wir aber noch nicht haben rausmachen lassen. Waren mir zu viele Narkosen für die kurze Zeit. Wir lassen regelmäßig Blut kontrollieren und ab nächstes Jahre denke ich vorsorglich US Bauchraum.

Les dich mal ein. Man kann so einiges zufüttern, ob wir was bringt :kp:, aber man fühlt sich nicht so hilflos wenn man aktiv was „dagegen“ macht finde ich .
 
Cassie, no - please don't do that :(

Einen festen Druecker, wenn auch nur virtuell, von mir, Madlen.
 
Hier wird auch nur Ziege und Kaninchen vertragen . Allergiker neigen wohl auch häufiger zu den Dingern und alles Bulldogartige lt meiner TÄ sowieso :rolleyes:.

Wir hatten bisher zwei Stück , jetzt hat sie einen neuen knubbel den wir aber noch nicht haben rausmachen lassen. Waren mir zu viele Narkosen für die kurze Zeit. Wir lassen regelmäßig Blut kontrollieren und ab nächstes Jahre denke ich vorsorglich US Bauchraum.

Les dich mal ein. Man kann so einiges zufüttern, ob wir was bringt :kp:, aber man fühlt sich nicht so hilflos wenn man aktiv was „dagegen“ macht finde ich .

Ich find ein Zusammenhang mit Allergien klingt schlüssig. Und die haben Bulldoggen ja gern.

Hast du ausser Entfernen was gemacht?

Ich bin echt fertig grad... aber hab auch einen sitzen ;)

Cassie ist 4... das ist einfach traurig :kp:

Danke den anderen. Ich hätte mir auch bessere Nachrichten gewünscht.
 
Also ich hab an der Ernährung noch was rumgeschraubt mit der Ernährungsberatung . Sonst Eigentlich nix . Durch Die Allergien traue ich mich nicht Viel zu probieren . Heilpilze wären aber auf jeden Fall was was ich in Erwägung gezogen hätte bzw auch noch würde .

Beim zweiten MZT war ich genauso fertig wie beim ersten - ich verstehe dich echt gut. Die Hunde sind so jung und ständig ist was. Das tut einem ja auch so leid für den Hund :(.

Um dich vielleicht ein bisschen zu beruhigen - meine TÄ hat gesagt sie hat Staff/ Bulls da die wirklich ständig welche hatten und die fast alle spät an was anderem gestorben sind .

Ihr macht das schon :).
 
Ja, sicher, irgendwie machen wir das schon :)

Du sagst ihr checkt das Blut, was checkt ihr da?

Ultraschall wird ab jetzt auch regelmässig gemacht, am Besten mit der Schilddrüsenkontrolle.

Ich werd mich mal nach ner THP umgucken.
 
Also ich hab an der Ernährung noch was rumgeschraubt mit der Ernährungsberatung . Sonst Eigentlich nix . Durch Die Allergien traue ich mich nicht Viel zu probieren . Heilpilze wären aber auf jeden Fall was was ich in Erwägung gezogen hätte bzw auch noch würde .

Beim zweiten MZT war ich genauso fertig wie beim ersten - ich verstehe dich echt gut. Die Hunde sind so jung und ständig ist was. Das tut einem ja auch so leid für den Hund :(.

Um dich vielleicht ein bisschen zu beruhigen - meine TÄ hat gesagt sie hat Staff/ Bulls da die wirklich ständig welche hatten und die fast alle spät an was anderem gestorben sind .

Ihr macht das schon :).

Cassie lässt auch nichts aus :( arme Maus.
So ein Mist den die Welt nicht braucht!
Ich drücke Euch beide Mal und wünsche Euch,
dass Ihr jetzt Ruhe damit habt. Sag ihr, dass sie
beim nächsten Verteilen von dem Mist nicht wieder hier rufen darf.
 
Ja, sicher, irgendwie machen wir das schon :)

Du sagst ihr checkt das Blut, was checkt ihr da?

Ultraschall wird ab jetzt auch regelmässig gemacht, am Besten mit der Schilddrüsenkontrolle.

Ich werd mich mal nach ner THP umgucken.

Großes Blutbild , einfach um Auffälligkeiten zu erkennen. Was wirklich gut sein soll ist Kurkuma - als goldene Paste . Dina verträgt kein Kokosöl. Aber vielleicht Cassie ja ? Dann wäre das auf jeden Fall was !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cassies künstliche Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
Shila84
Ich hab mal angefragt, ob man deine Beiträge in einen eigenen Thread verschieben kann... I
Antworten
14
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
-alice-
Hier dann mal ein paar Videos von Chicca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
65
Aufrufe
5K
-alice-
-alice-
Becky1981
Ich kann dir "so oder so oder so" sehr die Uniklinik Bonn empfehlen! Zu den Punkten Schwangerschaft, Vorsorge bei Risikoschwangerschaft (und das wär es automatisch sobald du z.B. Zwillinge bekommst was bei einer künstl. Befruchtung ja durchaus möglich ist) und Geburt (sowie auch noch...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mona1982
Mona1982
Zurück
Oben Unten