Ausdauer Traben/Fußarbeit

Das? Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das mag ... aber ich könnte es Farro vererben, der hat dann einen neuen Schatz, den er nie mehr hergeben will :lol:
Anhang anzeigen 235449



Lexy hat auf gar nix trieb :mies: die latscht dir auch einfach über nen Arm drüber :kp: solang da niemand ist, der mit ihr um das Ding (egal was) kämpfen will, ist es uninteressant.



Ich befürchte, dass ich da wirklich schnell genervt sein werde :sarkasmus: Weil das halt dann nicht "nebenbei" geht, sondern ich dauernd gucken muss, dass sie es nicht fallen lässt oder irgendwo ablegt.



Stöcke sind furchtbar uninteressant :kp: Lexy hat ihr Leben lang noch keinen Stock freiwillig in den Mund genommen. Sie nimmt auch keine Spielis mit, die wir finden, oder Bälle oder so :kp: Was man nicht Essen kann, kann man nicht brauchen :rtfm:
Lexy ist wie Ylvi :sarkasmus:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausdauer Traben/Fußarbeit“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

[Manny(BOR)]
meine mutter hatte mit einemm westhiglandterrier, ebenfalls beim schäferhundeverein die bh und die ad (20km) gemacht - war der einzige kleinhund, aber nicht der schlechteste, lol
Antworten
50
Aufrufe
4K
M
Zurück
Oben Unten