Guilty pleasures

V

Vrania

... wurde gelöscht.
Hey,

ich dachte das könnte witzig werden: was ist euer Guily Pleasure? Also was mögt ihr, obwohl ihr es im Stillen eigentlich selbst ein bisschen peinlich und blöd findet und nicht jedem auf die Nase binden würdet?

Bei mir ist das zum Beispiel America's Got Talent. :D Ich hab mich ja immer gegen DSDS und so nen ****** gesperrt, aber in letzter Zeit hab ich ne ziemliche Faszination für diese Got Talent Shows entwickelt. Teilweise sind da wirklich gute Leute bei und auch diverse Totalausfälle haben zumindest einen gewissen Unterhaltungswert.

Was ist euer heimliches Vergnügen? :sarkasmus:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AGT mag ich auch sehen, ansonsten hab ich ein Faible für heile Welt Filmchen/Serien..a la Heartland, McLeods Töchter etc. Und was ich sehr gerne schaue sind Dokus aus den 70er..damit hole ich mir ein Stück Kindheit wieder zurück.
 
Apropos Kindheit: so alle 2 oder 3 Jahre lese ich alle Dolly Bücher. Die hab ich vor 10 Jahren oder so extra als Sammelbänder nochmal gekauft. Die sind wirklich schlecht, so objektiv gesehen, halt auch einfach Kinderbücher. Aber die sind für mich echt ein Stück Kindheit und machen mir immer ein gutes Gefühl und alle paar Jahre muss ich mir das mal geben :D
 
Apropos Kindheit: so alle 2 oder 3 Jahre lese ich alle Dolly Bücher. Die hab ich vor 10 Jahren oder so extra als Sammelbänder nochmal gekauft. Die sind wirklich schlecht, so objektiv gesehen, halt auch einfach Kinderbücher. Aber die sind für mich echt ein Stück Kindheit und machen mir immer ein gutes Gefühl und alle paar Jahre muss ich mir das mal geben :D
Sowas hab ich auch..Ich sag nur Ursel das Försterkind :rotwerd: Schon die Sprache...so heile spiessige Welt :D Ich liebe es...oder Vampirbücher die eigentlich für Teenies gedacht waren..ich hab sie alle und verschlungen :lol:
 
AGT mag ich auch sehen, ansonsten hab ich ein Faible für heile Welt Filmchen/Serien..a la Heartland, McLeods Töchter etc. Und was ich sehr gerne schaue sind Dokus aus den 70er..damit hole ich mir ein Stück Kindheit wieder zurück.
Ich hab alle McLeods Staffeln hier :tuedelue:
Ich hab auch "die alten Serien" gerne. Aber das ist doch kein Guilty Pleasure....
P.S. ich steh auch auf Kitsch-Romane ala Baccara :respekt:
 
Neulich hab ich mir alle Folgen von "Landarzt Dr. Brock" mit Rudolf Prack aus den frühen 60er Jahren angesehen. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch ... :sarkasmus:
 
Naja, was man als guilty pleasure definiert, darüber kann man sicher streiten. Ich würde nach persönlichem Empfinden gehen. Wenn man selbst denkt "Naja, eigentlich ist es ein bisschen blöd und peinlich.... Aber es ist halt auch geil!" dann würde ich das unter guilty pleasure verbuchen.
 
Das ist aber schon auch cool :D Gut sind natürlich nur die mit Donald.
 
Ich gucke gerne diese Teenie Filme wie z.B. „LOL“ oder „dumplin‘ “ oder „so undercover“ usw.... :rotwerd::rotwerd: wo man mach 5 min gucken schon genau weiß was am Ende dabei raus kommt.:rotwerd: Die Filme sind so simpel und verstrahlt, das lenkt total von der Realität ab :tuedelue:
 
Ich hab alle McLeods Staffeln hier :tuedelue:
Ich hab auch "die alten Serien" gerne. Aber das ist doch kein Guilty Pleasure....
P.S. ich steh auch auf Kitsch-Romane ala Baccara :respekt:

Mc Leods Töchter hab ich mir letztes oder vorletztes Jahr komplett reingezogen. Und ich hab's genossen.
Anschliessend kam ich auf die Idee, Serien anzuschauen, die in meiner Kindheit und Jugend aktuell waren und die ich damals nicht oder nur "stückweise" sehen konnte / durfte. Dallas, Denver Clan, Die Dornenvögel, Bonanza usw. Leider blieb es bis jetzt bei dem Vorsatz.

Ansonsten hab ich keine "Guilty" Pleasures. Ich schäme mich für nix, was mir Freude macht. Und wenn es Socken stricken, Gardinen häkeln, Handtücher besticken oder uralte Schlager laut in der Dusche singen ist.:)
 
Einen hab ich noch..wahrscheinlich kennen nur die 60er Jahrgänge noch "Der Bastian" mit Horst Janson..wenn man bedenkt das ich in den total verknallt war und heute ist der schon 85 :lol: Naja der sah damals so jung aus, das er einen Studenten mit fast 40 spielen konnte.
Ich hab mir mal ein paar Folgen auf YT angesehen, aber irgendwie war es nicht mehr dasselbe. Merke auch Erinnerungen können manchmal enttäuschen :D
 
Ich schaue immer noch gerne Forsthaus Falkenau an, das habe ich als Kind immer mit meiner Mama geguckt. Ich wollte sogar mal selbst Försterin werden, bis mir dann klar wurde, dass man dann auchTiere schießen müsste :D War also eine total realistische und durchdachte Idee.
 
Dr. Doogie Hauser möchte ich mal wieder sehen. Jetzt bringt ohr mich auf Zeugs.... ich hab letztes Jahr mal alle Beverly Hills (nur die echten mit Luke Perry) geschaut :sarkasmus: da fühlt man sich wieder jung. Wie beim 2000. Mal Dirty Dancing :sarkasmus:
Oder Steve Urkel. Zur Zeit schau ich jeden Abend Dr. Quinn.
 
Ich gucke mir gerne mal alte Zeichentrick Serien an.
"Kimba, der weiße Löwe", was für eine besch*ssene Animation, aber ich mag es trotzdem gucken. Ach, dieses süße Ideal der heilen Welt, die Raubtiere fressen auch keine Pflanzenfresser mehr und die Menschen leben in Frieden mit den Tieren...

Oh, und ganz dirty, ich höre gerne mal Eurodance-Trash, so dieser Kram der in den 90ern total in war, schön laut in meinem Cabrio und erinnere mich in welchen Jungen ich verknallt war, als der Song grade neu war. :tuedelue:
 
Oh, und ganz dirty, ich höre gerne mal Eurodance-Trash, so dieser Kram der in den 90ern total in war, schön laut in meinem Cabrio und erinnere mich in welchen Jungen ich verknallt war, als der Song grade neu war. :tuedelue:
das mach ich, wenn ich gute Laune brauch :D Rhytm is a Dancer und solche Sachen :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guilty pleasures“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten