Yuma - mal hier mal da

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Güte, ich mach gerade mein Fotobuch vom Urlaub 2018 - wie genial die KSG Tour doch war :freudentanz:

Danke euch allen nochmal dafür :fuerdich:

Wenn Corona uns endlich aus dem Griff entlässt starte ich sowas nochmal, diesmal mit noch mehr Stopps :)
 
Meine Güte, ich mach gerade mein Fotobuch vom Urlaub 2018 - wie genial die KSG Tour doch war :freudentanz:

Danke euch allen nochmal dafür :fuerdich:

Wenn Corona uns endlich aus dem Griff entlässt starte ich sowas nochmal, diesmal mit noch mehr Stopps :)
Und einer davon werde ich sein :applaus:
 
Zu Ostern ein bisschen Spaß im Freien.. :)

Da kommt der Osterhase!
IMG_5512.JPG



Sobald die Sonne rausgekommen ist, explodiert die Natur.. herrlich :)
IMG_5520.JPG


:love: mein Ein & Alles :love:
IMG_5545.JPG




Yuma und die Ostereier :)

Gefunden!
IMG_5564.JPG



IMG_5588.JPG



IMG_5586.JPG



Meins? :D
IMG_5581.JPG



IMG_5611.JPG



Ich kümmer mich mal drum..!
IMG_5618.JPG



Oh Gott, das fühlt sich komisch an im Mund! :lol:
IMG_5635.JPG



Jetzt weiß ich auch nicht wohin damit :kp::lol:
IMG_5643.JPG


Er war zu niedlich, das Ei hat keinen Kratzer :)


Yuma hat Spaß :love:
Es gibt nichts auf der Welt, was mich glücklicher machen könnte, als meinen Babybär glücklich und voller Lebensfreude zu sehen..
IMG_5740.JPG



Und noch ein paar Ostereier... :)

Ei im Visier!
IMG_5595.JPG


Jaaa, riecht nach Ei!
IMG_5592.JPG


Wer`s findet darfs essen? :licklips:
IMG_5593.JPG



Und nochmal, gefunden!
IMG_5660.JPG



IMG_5668.JPG


Ich nehm' das mal mit!
IMG_5680.JPG




Wir wünschen euch allen schöne Ostern, bleibt gesund und haltet die Ohren steif - es werden wieder bessere Zeiten kommen! :love:
Und: Viel Spaß beim "Eier"suchen :mies:
IMG_5552.JPG
 
Ganz tolle Bilder von Deinem Ei(n) und Alles!! Danke!

Man sieht, wie sanft der Yuma Baer mit den schoenen Eiern umgeht - bei unseren haettest Du nicht schnell genug den Ausloeser der Kamera klicken koennen; es haette nur Bilder von Eierschalen gegeben.
 
Ganz tolle Bilder von Deinem Ei(n) und Alles!! Danke!

Man sieht, wie sanft der Yuma Baer mit den schoenen Eiern umgeht - bei unseren haettest Du nicht schnell genug den Ausloeser der Kamera klicken koennen; es haette nur Bilder von Eierschalen gegeben.

Danke fürs Anschauen :)

Er ist einfach ein sanfter Bär :herzen: ich liebe sein Wesen so sehr, er ist so lieb und vorsichtig mit allem :love: mein Seelchen :love:
 
Ach der hübsche Baby-Bär :herzen:... er ist sooo hübsch :girl_pinkglassesf:
Toll wie vorsichtig er mit den Eiern umgeht . Er ist schon ein soo toller Bursche :love:.
Danke für die schönen Bilder :fuerdich:
 
Das ist mein Lieblingsbild..da sieht man bildlich seinen sanften lieben Charakter :love::love:
img_5680-jpg.235136
 
Ach der hübsche Baby-Bär :herzen:... er ist sooo hübsch :girl_pinkglassesf:
Toll wie vorsichtig er mit den Eiern umgeht . Er ist schon ein soo toller Bursche :love:.
Danke für die schönen Bilder :fuerdich:

Danke :herzen::herzen:
Für mich ist er der allerbeste :love:

Danke fürs Anschauen!


Das ist mein Lieblingsbild..da sieht man bildlich seinen sanften lieben Charakter :love::love:
img_5680-jpg.235136

Stimmt, sieht man echt :herzen: "Bloß nicht kaputt machen, bloß nicht fallen lassen"
Ich bin so glücklich, dass er bei mir ist :love:
 
Wie geht es Yuma denn?
Ist er wieder fit und habt ihr noch was vom Tierarzt gehört?
 
Wie geht es Yuma denn?
Ist er wieder fit und habt ihr noch was vom Tierarzt gehört?

Nein, die TÄ hat sich nicht mehr gemeldet und auch auf meinen Anruf hin (Sie bekommen einen Rückruf) nicht mehr zurück gerufen.
Ich bin dezent enttäuscht.

Momentan bin ich dabei ihn über viel Bewegung, Aktivität, frische Luft, ... fröhlicher zu machen.

Ich schätze aber, dass ich die Ursache gefunden hab.
Früher hatte Yuma immer seine Sunny am Wochenende, zusätzlich habe ich unter der Woche immer mal wieder Hunde getroffen die wir kannten.
Das ist jetzt alles weg. Hier scheint es keine Hunde zu geben bzw man trifft nie welche und die Leute haben keinerlei Interesse. Ich hab auch in diversen FB Gruppen bereits nach Hundekontakten gesucht, Fehlanzeige.
Wir haben hier nur die eine Hündin und da die Besitzer auch nicht immer können, treffen wir uns leider sehr unregelmäßig und eher selten.
Gestern haben wir uns getroffen - und Yuma ist direkt aufgeblüht.
Auf der einen Seite ist es gut den Grund zu kennen - auf der anderen ist es totaler Mist, weil ich momentan keine Möglichkeit habe es zu beheben. Ich hab zwar verschiedene Möglichkeiten im Kopf, aber keine davon ist jetzt umsetzbar.

Er ist einsam, fürchte ich im Bezug auf Hunde. Ich kann keinen Sozialpartner ersetzen, der "seine Sprache spricht", so sehr ich mir auch Mühe gebe.

Danke der Nachfrage :)
 
Nein, die TÄ hat sich nicht mehr gemeldet und auch auf meinen Anruf hin (Sie bekommen einen Rückruf) nicht mehr zurück gerufen.
Ich bin dezent enttäuscht.

Momentan bin ich dabei ihn über viel Bewegung, Aktivität, frische Luft, ... fröhlicher zu machen.

Ich schätze aber, dass ich die Ursache gefunden hab.
Früher hatte Yuma immer seine Sunny am Wochenende, zusätzlich habe ich unter der Woche immer mal wieder Hunde getroffen die wir kannten.
Das ist jetzt alles weg. Hier scheint es keine Hunde zu geben bzw man trifft nie welche und die Leute haben keinerlei Interesse. Ich hab auch in diversen FB Gruppen bereits nach Hundekontakten gesucht, Fehlanzeige.
Wir haben hier nur die eine Hündin und da die Besitzer auch nicht immer können, treffen wir uns leider sehr unregelmäßig und eher selten.
Gestern haben wir uns getroffen - und Yuma ist direkt aufgeblüht.
Auf der einen Seite ist es gut den Grund zu kennen - auf der anderen ist es totaler Mist, weil ich momentan keine Möglichkeit habe es zu beheben. Ich hab zwar verschiedene Möglichkeiten im Kopf, aber keine davon ist jetzt umsetzbar.

Er ist einsam, fürchte ich im Bezug auf Hunde. Ich kann keinen Sozialpartner ersetzen, der "seine Sprache spricht", so sehr ich mir auch Mühe gebe.

Danke der Nachfrage :)

Das ist wirklich traurig :( Ty ist auch so, der braucht das einfach. Manchmal scheint er mir erst richtig glücklich, seit er Lexy hat :) wobei es, wenn es nach ihm ging auch so ein riesen Rudel wie bei Tessa sein könnte :D

Gibts bei euch so Spottet Seiten? Oder Rubriken im Radio? Dass du da drüber vielleicht jemand findest, der nicht in den Hardcore-Hundegruppen Kreisen unterweges ist?
Hier in der Gegend gibt es auch organisierte Social Walks, vielleicht sowas?
 
Oh okay erstmal gut dass es nichts gesundheitliches ist.

Aber ist natürlich auch eine blöde Situation. Im Moment ist es ja bestimmt erst recht schwer. Bis auf verschiedene Gassi Strecken und andere Zeiten auszuprobieren fällt mir da auch nichts ein.

Wünsche euch alles Gute vllt trefft ihr ja noch einen Hund mit dem er regelmäßig spielen kann
 
Er ist einsam, fürchte ich im Bezug auf Hunde. Ich kann keinen Sozialpartner ersetzen, der "seine Sprache spricht", so sehr ich mir auch Mühe gebe.
:( armer Bub..schade das es dein Einkommen, Wohnsituation und Arbeitszeiten nicht hergeben ein Mädel dazuzuholen...es wäre für euch beide ein Gewinn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
273
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
426
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
779
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
939
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten