Liebestoller Rüde

Also das mit der Empfehlung es mit kontrolliertem absamen zu versuchen ist wirklich schon ein bisschen her. Wurde damals wirklich gut erklärt. Ich glaube die Dame war selbst züchterin und hundetrainerin.
Es ging darum das man einen ausgeprägten trieb mithilfe homöopathischer Medikamente gut dämpfen kann. Sollte es dann trotzdem gar nicht mehr gehen und der Rüde leiden hat sie erklärt wie man einmal von hand absamen kann.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sebastian86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Man kann den hund ja auch probeweise beim Tierarzt absamen lassen.
Das bietet ja fast jeder an
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Aber das wird doch auch bei einer zuchttauglichkeitsuntersuchung gemacht wenn man das Sperma unter dem Mikroskop begutachten möchte.

Ja, für Zuchttauglichkeit :wand:

Nicht weil du denkst, deinem Hund hilft das.

Meine Güte wenn du es willst dann mach es. Ich finds pervers und alle sagen, das bringt nix.

Du hast hier Tipps bekommen, nimm sie an oder lass es.
 
Aber das wird doch auch bei einer zuchttauglichkeitsuntersuchung gemacht wenn man das Sperma unter dem Mikroskop begutachten möchte.

Es ist aber ein Unterscheid, ob ich es aus mediz. Notwendigkeit mache oder weil ich zu faul bin, meinen Hund zu erziehen.

Auf dem Hundeplatz lagen unkastrierte Rüden in der Ablage, während läufige Hündinnen die Prüfungen gelaufen sind... alles ist möglich mit Erziehung, da mass ich nicht so einen Schwachsinn in betracht ziehen.

Und bei dem hier zitierten Beitrag hat es lediglich 1 (!) Züchterin mit ihrem Zuchtrüden gemacht, was ich noch immer sehr verstörend finde :wtf:

wenn du unbedingt deinem Hund einen runter holen willst... bitte, meld dich dann aber auch gleich hier wieder ab- dafür gibt es andere Seiten im Netz
 
Da sind jetzt 20 Kommentare mit Ratschlägen und der kommt jedesmal mit dem selben Quatsch....:wtf:
 
Dankeschön die habe ich natürlich auch alle gelesen. Aber zu den Tabletten steht da nichts leider.
 
Weil sie keiner kennt oder auch nur in Erwägung zieht, dass sie bei sowas helfen könnten.
Sie können maximal unterstützen.


Das ist Humbug. Es gibt keine Zauberpillen, die dir den Hund erziehen.
 
Es ist aber ein Unterscheid, ob ich es aus mediz. Notwendigkeit mache oder weil ich zu faul bin, meinen Hund zu erziehen.

Auf dem Hundeplatz lagen unkastrierte Rüden in der Ablage, während läufige Hündinnen die Prüfungen gelaufen sind... alles ist möglich mit Erziehung, da mass ich nicht so einen Schwachsinn in betracht ziehen.

Und bei dem hier zitierten Beitrag hat es lediglich 1 (!) Züchterin mit ihrem Zuchtrüden gemacht, was ich noch immer sehr verstörend finde :wtf:

wenn du unbedingt deinem Hund einen runter holen willst... bitte, meld dich dann aber auch gleich hier wieder ab- dafür gibt es andere Seiten im Netz


Das ist natürlich nicht der Plan.
Hab ja nur gefragt auf Grund des alten Beitrages.
 
Weil sie keiner kennt oder auch nur in Erwägung zieht, dass sie bei sowas helfen könnten.
Sie können maximal unterstützen.


Das ist Humbug. Es gibt keine Zauberpillen, die dir den Hund erziehen.
Dankeschön ich rede ja auch nicht von Pillen zur Erziehung.
Dann ist ja gut wenn es keine Erfahrungen gibt.
 
Wie wärs, wenn man mal auf die ganzen anderen Kommentare reagieren würde?
(Und nein, ich frag nicht nach der Rasse, bin heute nett)
 
Aber das wird doch auch bei einer zuchttauglichkeitsuntersuchung gemacht wenn man das Sperma unter dem Mikroskop begutachten möchte.

Guten Morgen,
Für Sperma-Untersuchungen muss man zum Spezialisten ;) Der normale Tierarzt hat das zwar im Studium mal gemacht, aber danach idR nie wieder. Und es ist ein Unterschied ob man die „geübten Rüden“ der Uni vor sich hat, die das fast von alleine machen, oder einen unerfahrenen :mies:
Aber ich wage mal zu bezweifeln, dass das was bringt. Erziehung wäre viel hilfreicher, damit er sich gar nicht erst so rein steigert. Das ist sicherlich nervenaufreibend am Anfang, im Endeffekt aber nachhaltiger und gesünder für alle.
 
Dankeschön natürlich habe ich alles durchgelesen und die Meinungen verstanden. Der Zusammenhang zwischen testestoron und gelenkproblemen war mir so zum Beispiel nicht bewusst
 
Also meine sicher nicht. Keiner, von dem ich weiß. Und ich war schon bei einigen TÄ ;)
Und wie viele von den TÄ, bei denen Du warst, hast du schon gefragt, ob sie auch Absamen anbieten? :lol:
Ich kann es mir bei meiner TÄ zwar auch nicht vorstellen, wüsste aber schlicht und ergreifend nicht, ob sie das anbietet
 
Und wie viele von den TÄ, bei denen Du warst, hast du schon gefragt, ob sie auch Absamen anbieten? :lol:
Ich kann es mir bei meiner TÄ zwar auch nicht vorstellen, wüsste aber schlicht und ergreifend nicht, ob sie das anbietet

Noch nich gefragt aber gehört ja im Prinzip erstmal zur Tätigkeit eines Tierarztes
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebestoller Rüde“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
162
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
141
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
152
Grazi
Zurück
Oben Unten