Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

So schön das Wetter ist so traurig sind bei uns die Ereignisse...
Gestern war ich Futter spenden zu Anne in die Fockenbach Mühle bringen.. auch da fehlt es an allen Ecken
Dann waren wir heute auf der Beerdigung von Bernds Mama :( ....
Vom Notfall Bullterrier der aus dem Keller beschlagnahmt worden ist haben wir noch keine Zusage um ihn hier auf Ps zu nehmen. Denke das entscheidet sich zum Samstag...der arme kleine Bullimann...so jung und so eon Scheißleben...könnte im Moment nur schreien..
Nur Toyah und Tilly sind unsere Sonnenstrahlen bei all dem Elend...FB_IMG_1585040478151.jpg
Die Tiere haben sich sehr gefreut und mir geht das Herz auf wenn ich sehe das es denen gut geht..
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir leid, dass Ihr grade so viel verkraften müsst. Und so schön, dass Ihr Euch trotzdem kümmert. Viele TSV haben durch das Virus große Probleme.
Ich bin auch täglich froh um unsere Tiere. Der lange Spaziergang in der Natur tut so gut und wenn die Hunde albern ausgelassen über die Wiesen toben, kann ich den ganzen Mist kurz vergessen.
 
Wir waren mal den Coopi besuchen....natürlich alles auf Distanz....Es geht ihm sehr gut er hat die Blasenentzündung gut überstanden und will schon nicht mehr auf der Matratze liegen bleiben Letzte Woche ist er von einer Riesenschnauzer Hündin ins Ohr gebissen worden ,da die Wunde noch nicht zu ist durfte er nicht mit Toyah und Tilly spielen
FB_IMG_1585464775174.jpg FB_IMG_1585464779030.jpg FB_IMG_1585464782597.jpg FB_IMG_1585464785855.jpg FB_IMG_1585464788687.jpg FB_IMG_1585464791440.jpg FB_IMG_1585464794299.jpg FB_IMG_1585464800435.jpg FB_IMG_1585464805900.jpg FB_IMG_1585464803051.jpg FB_IMG_1585464809231.jpg die kleine Robbe..kaum geht es ihm besser will er wieder machen was er will
 
Wir waren mal den Coopi besuchen....natürlich alles auf Distanz....Es geht ihm sehr gut er hat die Blasenentzündung gut überstanden und will schon nicht mehr auf der Matratze liegen bleiben Letzte Woche ist er von einer Riesenschnauzer Hündin ins Ohr gebissen worden ,da die Wunde noch nicht zu ist durfte er nicht mit Toyah und Tilly spielen
Anhang anzeigen 234236 Anhang anzeigen 234237 Anhang anzeigen 234238 Anhang anzeigen 234239 Anhang anzeigen 234240 Anhang anzeigen 234241 Anhang anzeigen 234242 Anhang anzeigen 234243 Anhang anzeigen 234244 Anhang anzeigen 234245 Anhang anzeigen 234246 die kleine Robbe..kaum geht es ihm besser will er wieder machen was er will
Danke für die schönen Fotos von Coopi aka Willi. :love: Ganz schön grau ist der keine Mann geworden. :eek:
 
Heute war ich der Bulli/y und Chi Bande Futter bringen! So eine fantastische Frau! Sie macht alles für die Hunde und weist keine Notnase ab! Die Welt bräuchte mehr Menschen wie sie 20200403_120947.jpg IMG-20200401-WA0009.jpg
 
Ich finde auch das die Zeit uns wegläuft... es ist die Hektik und der Streß....
Mal ein Bildchen vom kleinen Bullimann,den wir morgen besuchen

IMG-20200402-WA0005.jpg
 
Tilly wohnt schon 4 Monate bei uns..... Sanchi ist schon fast ein halbes Jahr Tod und ich kann das immer noch nicht wirklich fassen.....hatte Tage da wollte ich nichtmal Aufstehen.... auch unsere Gassiwege meide ich.....er fehlt mir so ....
 
Tilly wohnt schon 4 Monate bei uns..... Sanchi ist schon fast ein halbes Jahr Tod und ich kann das immer noch nicht wirklich fassen.....hatte Tage da wollte ich nichtmal Aufstehen.... auch unsere Gassiwege meide ich.....er fehlt mir so ....
Ach, das kann ich gut verstehen :(
 
Das war ein sehr schöner, anstrengender Tag ...Kurt und die Mädels klappte gut....das was noch Gefahr birgt ist sein ständiges besteigen wollen. Bei Toyah haben wir ihn sofort runtergezogen und bei Tilly haben wir ihn dann nicht abgeleint,da wir schon im Ansatz sehen konnten was er machen würde...beim Gassi ist er toll,läuft entspannt an der leine und lässt sich auf uns ein.
Man kann ihn jederzeit hochheben und überall anfassen. Er ist absolut freundlich. Also ich hab mich direkt in ihn verliebt.
Morgen holen wir ihn schon um 8 Uhr und nehmen ihn mit heim,da schauen wir wie es hier klappt.
Also erst eine große Gassirunde und dann zu uns nach Hause.
Dann müssen wir sehen wie alle sich verhalten.
Wir haben schon einen Pflegevertrag gemacht damit wir wenn es einigermaßen klappt wir es die Woche weiter festigen können.
Ich bin ja zur zeit Krankgeschrieben und kann nix groß machen außer Hunde training :)
Meine Schulter OP wurde verschoben wegen Corona....also bin ich noch länger arbeitsunfähig...
Mit Toyah hab ich nur Videos,beim Gassi war sie nicht mit . Das war zu warm und steinig für Ommi
IMG_2932.jpg IMG_2936.jpg IMG_2942.jpg IMG_2882.jpg IMG_2884.jpg IMG_2952.jpg IMG_2891.jpg IMG_2950.jpg IMG_2888.jpg
 
Wie alt ist der Hübsche und wo kommt er her? :love:
Ca 1 Jahr,beschlagnahmt, aus einem Keller,morgen mach ich mal Bilder vonden Zähnen,die sind furchtbar anscheinend hat er im Keller den Beton oder den Karabiner zerkaut....da ist fast nix mehr...wie abgeschliffen
 
Süßer Kerl, ich drücke die Daumen, dass alles klappt. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Tilly beim Gassi mit Ommi .... danach mit Bolle und anschließend TodmüdeDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
565
turmtobi
turmtobi
turmtobi
Hübsche Dame:) Im Schnee sieht man sie kaum.:D
Antworten
1
Aufrufe
467
DoGie
turmtobi
Tilly schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schläft... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
504
turmtobi
turmtobi
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ricky
Zurück
Oben Unten