der Kopfschüttelfred...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich könnte mich grade :rofl: :rofl: :rofl:.
Nein, ich veräpple euch nicht, das ist kein Fetischding, kein sportlicher Ehrgeiz, kein Mamisöhnchen,....
Das ist hier einfach so... :D.
Ich bin für alles "Klamottentechnisches" zuständig und Andreas für alles was mit ein Kabel "Strom" zu tun hat und ein Kabel dran ist.
Nee, ich kann das echt grade nicht nachvollziehen, dass es so etwas noch gibt :eek::asshat: . Wäre hier absolut nicht denkbar :sarkasmus:.
 
Und 'nen leicht verpäppelten GG ;).
Aber ich darf mich nicht beschweren, bin ja selbst schuld...:rolleyes:
 
Wollen die auf das Virus schießen?

Ehrlich, ich verstehe den Sinn von Waffen-/Munitionskäufen genauso wenig wie das Hamstern von Toilettenpapier.

Ich schreib jetzt einfach mal hier so rein, ohne weiter gelesen zu haben.
Habt ihr das echt noch nicht verstanden? Die Deutschen wickeln das Virus in Toilettenpapier ein, damit die "Amis" es dann leichter erschießen können. Ist doch nicht so schwer zu verstehen? :D;)
 
Vor dem Commissary sind jetzt zwei Soldaten abgestellt die den ID kontrollieren und das Händewaschen und desinfizieren überwachen.

Mich machte das so nervös, dass der mich da beim Händewaschen beobachtet, dass ich sagte "You know, you need to sing Happy Birthday when you wash your hands."
Er schaute nur und ich dann so leise "Happy birthday to you, happy birthday to you.."
Er fing dann verwirrt an mit mir mitzusingen und wir sagen gemeinsam Happy Birthday.:lol:

Danach kam ich mir wie der letzte Depp vor, aber lustig wars trotzdem:lol:
 
Manche Leute ... jemand, der mit mir auf fb befreundet ist, stellt jetzt so Postings gegen "Corona-Panik" ein, mit Aussagen wie:

"Wie Angst Intensivstationen überfüllt"
Vor Corona: Oma bekommt Husten und bleibt zu Hause, der Husten wird schlimmer und Oma bekommt Antibiotika, der Husten wird noch schlimmer und Oma stirbt.
Nach Corona: Oma bekommt Husten und kommt sofort ins Krankenhaus, der Husten wird schlimmer und Oma kommt auf die Intensivstation, der Husten wird noch schlimmer und Oma stirbt alleine oder bekommt Sterbehilfe"


Ich meine gut, Spinner gibt's immer, aber der Typ arbeitet im Krankenhaus und eigentlich studiert er nebenher auch Medizin.
Würde ja am liebsten einen gehässigen Kommentar hinterlassen, dass es mich nicht wundert, dass es bisher mit dem Abschluss des Studiums nicht geklappt hat:sauer:
 
Manche Leute ... jemand, der mit mir auf fb befreundet ist, stellt jetzt so Postings gegen "Corona-Panik" ein, mit Aussagen wie:

"Wie Angst Intensivstationen überfüllt"
Vor Corona: Oma bekommt Husten und bleibt zu Hause, der Husten wird schlimmer und Oma bekommt Antibiotika, der Husten wird noch schlimmer und Oma stirbt.
Nach Corona: Oma bekommt Husten und kommt sofort ins Krankenhaus, der Husten wird schlimmer und Oma kommt auf die Intensivstation, der Husten wird noch schlimmer und Oma stirbt alleine oder bekommt Sterbehilfe"


Ich meine gut, Spinner gibt's immer, aber der Typ arbeitet im Krankenhaus und eigentlich studiert er nebenher auch Medizin.
Würde ja am liebsten einen gehässigen Kommentar hinterlassen, dass es mich nicht wundert, dass es bisher mit dem Abschluss des Studiums nicht geklappt hat:sauer:

Solche Kopfschüttelmomente kenne ich auch. Wenn es um politische Aussagen oder schräge Verschwörungstheorien geht, bin ich da noch relativ tolerant. Zumal ich die meisten meiner Fb-Freunde ja ziemlich "gut" kenne und dann ganz gut beurteilen kann, wie ernst etwas zu nehmen ist, wie es vielleicht gemeint ist, usw.

Aber zur Zeit, bei diesem Corona-Thema kommen wieder Aussagen zustande, die mich tatsächlich manchmal umhauen. Umso mehr, wenn ich weiß, daß da eigentlich keine ungebildeten Menschen dahinter stehen.
 
Und warum tust du's nicht?

Weil das nicht meine Art ist.
Außerdem habe ich noch zusätzliche Hemmungen jemanden anzumachen, dem ich schon mal einen Korb gegeben habe.
Ich werde ihn wohl einfach "entfreunden". Verwundert hat mich einfach, dass jemand aus dem medizinischen Bereich, der es ja besser wissen müsste, so einen Unsinn verbreitet.
 
Manche Leute ... jemand, der mit mir auf fb befreundet ist, stellt jetzt so Postings gegen "Corona-Panik" ein, mit Aussagen wie:

"Wie Angst Intensivstationen überfüllt"
Vor Corona: Oma bekommt Husten und bleibt zu Hause, der Husten wird schlimmer und Oma bekommt Antibiotika, der Husten wird noch schlimmer und Oma stirbt.
Nach Corona: Oma bekommt Husten und kommt sofort ins Krankenhaus, der Husten wird schlimmer und Oma kommt auf die Intensivstation, der Husten wird noch schlimmer und Oma stirbt alleine oder bekommt Sterbehilfe"

Verwundert hat mich einfach, dass jemand aus dem medizinischen Bereich, der es ja besser wissen müsste, so einen Unsinn verbreitet.
Genau genommen liegt er damit aber gar nicht so falsch. Siehe auch die aktuellen Besuchsverbote in Alten- und Pflegeheimen. Da fällt "dank" Corona die Sterbebegleitung durch die Angehörigen auch flach.
 
Siehst nicht die Pisse an der Wand? Da stand ein Regal. Die Mäuse haben halt immer ihre Wege markiert, lief schön die Wand runter. Und die Vorbesitzer des Hauses hatten hier drei Katzen laufen.
Bist du sicher mit der Mäusepisse? So viel? Mir sieht das eher nach Rüdenpisse aus :tuedelue:
 
Wenn das so über lange Zeit ging kann ich mir das schon vorstellen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten