Drangwandern / Demenz /Hirntumor

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne das Gefuehl nur zu gut, dass ein Bestandteil des Fundaments weg ist und nur grosse Leere bleibt.

Sei gedrueckt. :(
 
In dieser Situation bin ich "hinterher" aber auch immer irgendwie erleichtert, das ich meinem Liebling weitere Qualen ersparen kann.
Ich werde nie die Aussage meiner Oma vor vielen Jahren vergessen, als ich ihr am Telefon mitteilen musste, das ich unseren Pirko an BSD-Krebs gehen lassen musste.
Sie, die an der gleichen Krankheit litt, sagte damals wortwörtlich zu mir:
"Du glaubst nicht, wie gerne ich mit ihm tauschen würde...."
Alles Gute für die nächste Zeit...:trost1:
 
Tut mir sehr, sehr leid.
Halt dir vor Augen, du hast es für ihn und aus Liebe getan. Ihr seht euch wieder:love:
 
Es tut mir leid. Aber ich denke auch das du die richtige Entscheidung getroffen hast, auch wenn sie sehr schwer war.
Viel Kraft für die nächste Zeit und Leni eine gute Reise..
 
Vielen Dank euch allen für die Anteilnahme.
Es wird momentan mit keinem Tag einfacher, ich vermisse sie so schrecklich. Die Welt dreht sich einfach weiter und dabei steht meine eigene Welt gerade still. Es ging alles so schnell, dabei dachte ich vor einem Monat noch, dass wir alle Zeit der Welt haben :(
Habt eure Hundis lieb, verbringt so viel Zeit mit ihnen, wie ihr nur könnt. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen.. Oder eine Möglichkeit finden, Frieden mit dem zu schließen was passiert ist und mit Dankbarkeit an Leni denken.. Aber noch ist es einfach nur von Schmerz geprägt..
Nächste Woche bekomme ich sie in der Urne zurück.. Vielleicht wird es dann etwas erträglicher. Wobei es dann auch noch viel realer wird..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drangwandern / Demenz /Hirntumor“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Cobalaplex habe ich auch schon eine ganze Weile ausprobiert. Ich habe alles versucht und war bei mehreren Spezialisten. Selbst in der Abteilung für Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hatte mir empfohlen, meinen Hund in eine Tierklinik zu bringen, die auf solche Fälle...
Antworten
28
Aufrufe
2K
lolosay26
L
Senioren
Ohjaaaaaa ich weiß das ich in ihrem Sinne gehandelt habe dennoch fühle ich mich Grauenhaft.......
Antworten
29
Aufrufe
1K
Senioren
Senioren
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
581
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Es wird nur schwierig, wenn Hund und Halter den Heimweg nicht mehr finden, wie unsere Nachbar. Da ist schon Nachbarschaftshilfe nötig. Wir klingeln(mehrere HH) bei ihn, und wenn er und Hund Lust haben, nehmen wir sie mit. Muss aber sagen es ist tagesformabhängig. Manchmal gibt es Aussetzer aber...
Antworten
1
Aufrufe
523
mama5
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
328
Podifan
Zurück
Oben Unten