Beauty-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was jetzt genau? Also von wem/was ist diese Intensivkur?
Wenn das kein Henna ist, weiß ich danach ja trotzdem nicht, wie es mit khadi Henna wird.

Wie Kupfer an sich aussieht weiß ich, ich hatte lange Kupferrote Haare.

Sorry, da sollte noch ein Bild mit rein:59E7314F-A720-4A17-BC0B-FB65F874BF87.jpeg
 
Das ist die Intensivkur mit Kupfer wo Du nix falsch machen kannst.

Ich kenne da leider genug Storys, wo sich sowas aus blondiertem Haar nicht wieder vollständig ausgewaschen hat. Oder andersrum, relativ teuer wird, weil man damit im Prinzip jeden Tag färben müsste.
 
Ich glaube mit blondierten Haaren lasse ich von jeder Art roter Farbe/Tönung lieber die Finger. :(
 
Ich würde auch gern tönen gerade, dass meine Strähnen nicht rauswachsen.

Ich hab das aber noch nie daheim gemacht und frage mich auch welche Farbe:gruebel:
 
Ja, ich bin von Natur aus dunkelblond und hab blonde Strähnen machen lassen.

Die Strähnen musst du berücksichtigen. Wenn du z.B. rot tönst, kann es sein, dass die Strähnen die Farbe nicht so gut annehmen oder heller bleiben als der Rest. Das kann aber auch gut aussehen.

Grundsätzlich kannst du nicht heller tönen. Wenn du heller werden willst, geht das nur dauerhaft.
 
Die Strähnen musst du berücksichtigen. Wenn du z.B. rot tönst, kann es sein, dass die Strähnen die Farbe nicht so gut annehmen oder heller bleiben als der Rest. Das kann aber auch gut aussehen.
Was ich total schöne finde, sind kräftig rote Strähnchen in braunem Haar. Aber da muss man die Strähnchen vorher blondieren...
 
Ich hasse meine Haare. Selbst wenn sie quasi nicht vorhanden sind, nerven sie. Ich hab 2 so doofe Wirbel, dass selbst meine 6mm Stoppeln komisch in alle Richtungen stehen. :nein:
 
Das ist der kürzeste Aufsatz, den ich hab :sarkasmus: Darunter geht dann nur ganz app...
Hatte ich auch schon, aber das Wahre isses auch nicht, da fühlt man sich so nackt auf der Rübe :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
994
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
840
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten