Beauty-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da steht was von bis zu 120 Min. :nervoes:

Dadurch, das da keine Chemie drin ist, muss das über die Zeit wirken können und mit dem Sauerstoff in der Luft. Lass Dich auch nicht von den Zwischentönen abschrecken .Es kommt was kommen muss und ist immer abhängig vom Grundton.

Du kannst aber davon ausgehen, dass diese Farbe dann bei Dir, in dieser Einwirkzeit immer den gleichen Ton färbt. Falls es Die gefällt.;)
 
Was das Haare färben angeht,war ich schon immer sehr experimentierfreudig; ich würde es einfach ausprobieren

Ich bin da vorsichtig. Wenn man es versaut, wird man so schnell nicht wieder blond.

Mit rot hatte ich außerdem immer das Problem, dass es nicht hielt. Auch dass es abfärbte, wenn meine Haare nass waren. Egal was, ob Henna, Drogerie, gängige Friseurprodukte, Elumen. Ich habe mir in meiner zeit roter Haare so viele Kissenbezüge versaut. :(
 
Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Anrührtemperatur. Ich hab kein geeignetes Thermometer.
 
Ich bin da vorsichtig. Wenn man es versaut, wird man so schnell nicht wieder blond.
Vor allem sind die Rotpigmente ganz besonders hartnäckig, glaub ich.
Mit rot hatte ich außerdem immer das Problem, dass es nicht hielt.
Bei mir war das fast andersrum. Ich hab immer Rotpigmente drin. Ich wollte mal zwei Nuancen heller gehen und hatte die Haare dann kupfer. Oder beim Pigmentieren der Augenbrauen hab ich auch immer nen Rotstich :rolleyes:
 
Sind die Farben von Khadi gut?

Ich bin sehr zufrieden damit.
Etwas einfacher in der Handhabung sind die Farben von Schwarzkopf 100%vegetal.
Die kannst du auch untereinander mischen. Sind bei DM erhältlich und haben auch einige Farben zur Auswahl.
Der Geruch ist aber der gleiche :mies:
 
Ich liebäugle schon sehr lange mit Kupferrot von khadi, aber auf blondiertem Haar weiß man leider nie wie es wird.

Das wäre gut zum ausprobieren. Ist aber mehr Kupfer wie rot. Gibt es auch als Fire Red. Das ist nur ne Intensivkur mit Direkzieherfarbstoff. Wäscht sich auch bei blondierten Haaren komplett wieder heraus.

Ist aber extrem kräftig leuchtend:D
 
Dies Farbergebnis hatte mal meine besagte Cousine, als sie mit blondierten Haaren ins Chlorwasser ging..
 
Vor allem sind die Rotpigmente ganz besonders hartnäckig, glaub ich.

Bei mir war das fast andersrum. Ich hab immer Rotpigmente drin. Ich wollte mal zwei Nuancen heller gehen und hatte die Haare dann kupfer. Oder beim Pigmentieren der Augenbrauen hab ich auch immer nen Rotstich :rolleyes:

Das habe ich prinzipiell auch. Für ein sehr kühles Blond (z.B. in der Zeit als ich weiße Haare hatte) muss ich sehr viel mit violett arbeiten.
Trotzdem wäscht sich rote Farbe bei mir super schnell aus.
 
Das wäre gut zum ausprobieren. Ist aber mehr Kupfer wie rot. Gibt es auch als Fire Red. Das ist nur ne Intensivkur mit Direkzieherfarbstoff. Wäscht sich auch bei blondierten Haaren komplett wieder heraus.

Ist aber extrem kräftig leuchtend:D

Was jetzt genau? Also von wem/was ist diese Intensivkur?
Wenn das kein Henna ist, weiß ich danach ja trotzdem nicht, wie es mit khadi Henna wird.

Wie Kupfer an sich aussieht weiß ich, ich hatte lange Kupferrote Haare.
 

Anhänge

  • photo_163476x7bpu3516uq3nt7bc2mjko.jpg
    photo_163476x7bpu3516uq3nt7bc2mjko.jpg
    43 KB · Aufrufe: 38
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
994
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
840
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten