Beauty-Thread

Niemals selber...immer gegenseitig :D
Ach sooo.... :rede:
Nee, auch dann nicht. Ich könnt Menschen zwar häufig den Kopf abreißen, aber Löcher reinbohren? :nee:
Bzw. hätt ich echt Sorge ich wär Schuld an ner Sepsis und muss dann die Beerdigung zahlen, oder so. :lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da haben wir uns damals keine Gedanken gemacht, auch nicht um Nerven oder Akupunktur Punkte:girl_haha:. Extrem musste es sein. Glück gehabt :girl_pinkglassesf:

edit
 
Ich hab 3 selbstgestochene Ohrlöcher. Die sind schon uralt und stammen noch aus der Schulzeit. Aufm Klo mit Schnaps "betäubt" und dann mit der Sicherheitsnadel durchs Ohr :D und ein Provesorium rein und dann schnell in den Unterricht zurück :lol:. Mein Gott waren wir damals verstrahlt :mies:. Und viel später hab ich mit ein Bauchnabel-Piercing machen lassen. Das hat ziemlich lange gedauert, bis es verheilt war. Aber ich habs immer noch, das gleiche Piercing seit 17 Jahren und nie ne Entzündung gehabt.
 
Ich möchte ja gerne meine Haare färben. Chemie soll ich nicht verwenden. Also gehen nur Pflanzenfarben. Heller scheidet somit aus. Dunkler möchte ich nicht. Also bleibt nur rot. Ich hatte früher mal jahrelang (dunkel)rote Haare, allerdings mit ner Intensivtönung, also auch Chemie. Gefallen hat es mir aber sehr gut. Jetzt im fortgeschrittenen Alter hab ich aber Bedenken, dass man mit roten Haaren älter wirkt. Kennt sich da jemand aus?
 
Keine Ahnung ob ich älter wirke, aber ich mag mein Rot. Allerdings kann ich eh davor davon laufen, rot wären sie auch ohne Farbe.
 
Keine Ahnung ob ich älter wirke, aber ich mag mein Rot. Allerdings kann ich eh davor davon laufen, rot wären sie auch ohne Farbe.
Nein, du wirkst nicht alt :) Deine gehen eher in Richtung kupfer, oder? Ich glaube, dafür is meine Naturfarbe fast zu dunkel momentan. Erst im Sommer werden sie wieder etwas heller.
 
Du färbst also? Keine Tönung? Ich bin etwas unsicher mit den Pflanzenfarben, da weiß man nie so ganz genau, was letztendlich dabei rauskommt :D
Ich färbe mit Chemie. Ich will ja vom blond weg, und da mit Pflanzenfarben rumzumischen und zu matschen ist nicht meins. Dazu braucht das Zeuch dann ewig aufm Kopf.
Dürfte ich nicht anders würde ichs wohl auch mit Pflanzenhaarfarbe machen.
Selbst wenns schief geht, bei deiner Länge isses ja ganz fix rausgewachsen.
 
Selbst wenns schief geht, bei deiner Länge isses ja ganz fix rausgewachsen.
Naja, obenrum müssen sie jetzt schon noch ein paar Monate wachsen :) Aber Pflanzenfarbe hält sich ja eh ned ewig und dank Corona kann man sich jetzt auch mal stylische Schnitzer erlauben, ohne dass es gleich jeder mitbekommt :mies:
 
Mit PHF kennen sich allgemein hier denke ich andere besser aus. Aber an sich, find ich rot nix was oll macht, und kanns mir auch gut an dir vorstellen. :dafuer:
 
Naja, obenrum müssen sie jetzt schon noch ein paar Monate wachsen :) Aber Pflanzenfarbe hält sich ja eh ned ewig und dank Corona kann man sich jetzt auch mal stylische Schnitzer erlauben, ohne dass es gleich jeder mitbekommt :mies:


Nimm lieber ein etwas helleres Rot dann kannst du immer noch dunkel drüber gehen. Ich kenne mich ja leider mit Pflanzenfarbe gar nicht aus...ist nicht mein Ding.

Das ist leider immer wie eine Pralinenschachtel man weiß nie was man bekommt:D
 
Ich färbe immer mit Indigo und bin sehr zufrieden (ich färbe meine Haare immer schwarz und habe dann einen ganz leichten violett Ton)
Du kannst die pflanzlichen Farben auch miteinander mischen um die richtige Farbe für dich zu finden.
Einzig den Geruch finde ich gewöhnungsbedürftig .
Ich würde es einfach mal ausprobieren
 
Ich färbe immer mit Indigo und bin sehr zufrieden (ich färbe meine Haare immer schwarz und habe dann einen ganz leichten violett Ton)
Du kannst die pflanzlichen Farben auch miteinander mischen um die richtige Farbe für dich zu finden.
Einzig den Geruch finde ich gewöhnungsbedürftig .
Ich würde es einfach mal ausprobieren

eben, eine stunde lang den geruch, ist echt arg.
 
Ich liebäugle schon sehr lange mit Kupferrot von khadi, aber auf blondiertem Haar weiß man leider nie wie es wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
998
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
507
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
841
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
487
Marion
Zurück
Oben Unten