Was fühlst du gerade?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab seinerzeit den ganzen Kerl "geschüttelt". Bis er so weit "wach" wurde, dass er sich umdrehte.
Mit der Zeit spielte sich das tatsächlich so weit ein, dass das schon durch einmaliges Anschieben mit "Du schnarchst!" funktionierte.
 
Schon erfolglos versucht. Pennt wie ein Stein, der Schnarchsack. Bestenfalls schmatzt er kurz - dann geht et weiter. :(
Ich will aber nicht auf's Sofa.
Oropax, die bunten aus Schaumstoff.
Nach fast 18 Jahren Erfahrung kann ich dir garantieren "hilft" ;) !!
 
Oropax, die bunten aus Schaumstoff.
Nach fast 18 Jahren Erfahrung kann ich dir garantieren "hilft" ;) !!

Half in dem Fall leider nicht.:( Denn die Dinger hab ich sowieso im Einsatz (wenn auch ungern, weil ich damit schlecht einschlafe). Wenn es aber nicht nur der Lärm ist, sondern sie ganze Matratze vibriert, macht mich das ganz kirre. Ich fühle mich dann, als würde ich auf einem Seismographen liegen...
:ko2:
 
Half in dem Fall leider nicht.:( Denn die Dinger hab ich sowieso im Einsatz (wenn auch ungern, weil ich damit schlecht einschlafe). Wenn es aber nicht nur der Lärm ist, sondern sie ganze Matratze vibriert, macht mich das ganz kirre. Ich fühle mich dann, als würde ich auf einem Seismographen liegen...
:ko2:

aber schicke doch den schnarcher aufs sofa?
 
Ich hab seinerzeit den ganzen Kerl "geschüttelt". Bis er so weit "wach" wurde, dass er sich umdrehte.
Mit der Zeit spielte sich das tatsächlich so weit ein, dass das schon durch einmaliges Anschieben mit "Du schnarchst!" funktionierte.
Meistens funktioniert das hier auch, weil er normalerweise nicht so einen extrem tiefen Schlaf hat. Kann er sich ja gar nicht erlauben, weil er ja sonst ein-, zweimal pro Nacht auf Schokoladenplündertour gehen muß... :witzbold:
Aber heute Nacht ist sogar das ausgefallen. :eek: Vielleicht lag's am Sauerstoffmangel während der Selbst-Quarantäne? Hab ihn jetzt mal sicherheitshalber 'ne Runde am Rhein entlang geschleppt. Vielleicht wird er dann heute Nacht wieder normal. :gaensefueßchen:
 
Muskelkater – irgend sowas... am ganzen Körper :wtf:

Ich wusste nicht wie viele verschiedene Stellen am Arm wehtun können.

:arghh: Aber ich will mich auch nicht ausruhen... es gibt soooo viel zu tun... und es ist soo schön was zu machen...
 
Zermatscht. Mein Schlafrhythmus ist sowas von am Allerwertesten. Ich kann nachts nicht einpennen, mache dann durch, schleppe mich über den Tag, kann dann wieder nicht einpennen, schlafe den ganzen nächsten Tag bis abends. Mache durch, kann am nächsten Abend nicht einpennen, mache durch, schlafe dann mal normal ein und wache normal auf und am nächsten Tag geht's wieder von vorne los. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so :arghh:
 
Ärger,Mama muss demnächst zun Kardiologen, Schwägerin will unbedingt mit,das wars dann mit Abstand halten,sie sagte zur Mama, dann zieht sie halt einen Mundschutz auf.Sie müsste es besser wissen,wie gefährlich das für Mama sein kann :(:wand:
 
Fertig. Einfach nur fertig. Ich weiß gerade nicht ob ich morgen früh aufstehen kann. :muede:
Ab 20.4. hab ich Urlaub. Bis dahin muss ich irgendwie aushalten.
 
Müde. Schlecht geschlafen, früh aufgestanden, den Tag über Migräne, daher zu wenig geschafft und nun noch am Rechner :surrender:
 
Auch müde wegen schlecht geschlafen. Cassie wollte um 2 raus und um 5. Wieder Bauchweh :(
Mein Freund und ich sind jeder 1x gegangen, aber wach war ich trotzdem.

Dafür hab ich einen ganz tolle Nachricht von ihm bekommen in einem zuckersüßen Care-Paket, weil ich heute ins Büro muss und kein Home Office machen kann :love:
 
Das freut mich, @Rudi456 - hatte die ganze unsägliche Geschichte wenigstens etwas Gutes! :hallo:
 
Danke der Nachfrage. Morgen kommen die Fäden raus. Schreiben geht schon wieder, nur festhalten oder schneiden, sowas dauert halt. Ich hab aber keine Schmerzen bei nicht Belastung. Und die einschlafenden Finger sind weg:dafuer:.

Ich hoffe das Foto ist nicht zu viel des Guten:tuedelue:

Anhang anzeigen 234746
Sieht doch super aus :zustimm:.
Frage, wieso haben die den Schnitt geteilt ?
Bei mir ging der komplett durch :gruebel:.
Und ja, die einschlafenden Finger waren weg und die nächtl. Schiene wurde nicht mehr gebraucht :D.
Allerdings fängt jetzt meine linke Hand mit den ersten motor. Störungen an :sauer:.
Stand aber schon bei der ersten Hand auvh zur Debatte...:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten