Fehlleistung des Tages Thread..

Den Sheltie vom Dienst gegen Bauchgefühl bei einem anderen Rüden ebenfalls abgeleint.

(Übrigens ein Border - @Melli84 :D )

Der tat erst noch (wie immer, wenn wir ihm bisher begegnet sind) überaus freundlich und charmant, meinte dann nach einer rituellen Spielrunde, er müsse beim Sheltie aufreiten (was der, wie bisher stets, wenn das passiert, unbewegt und etwas deppert guckend akzeptierte) - und schien tatsächlich dann erst zu bemerken, dass er es nicht mit einer freundlichen Hündin, sondern einem ebenfalls potenten Rüden zu tun hatte (? Kann da sein? - Eher nicht so, aber das war die einzige konsistente Erklärung, die mir einfiel, denn vorher hat er ihn geradezu angeflirtet), worauf er beschloss, ihn doch lieber zu verwamsen, nachdem vernaschen ausfiel.

Folge: Viel Geknurr und Geschrei, bis ich den Border am Schwanz aus dem Gefecht ziehen konnte.

Der Sheltie hat wohl etwas Fell gelassen, aber ansonsten hat er sich nach kurzem Schreck einmal geschüttelt und das war's dann.

Die einzige, die anschließend Blutdruck hatte, war ich... :schock:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Romashka

Ich glaube, eure Pizza ist wirklich super. Mir läuft bei deinen Posts oft das Wasser im Mund zusammen. Ich würde zu gern mal bei euch bestellen, aber die Entfernung ist leider 'n büschen groß. :licklips:
 
Zehennägel lackiert, Füße abgestellt, um mich den Fingernägeln zu widmen, latscht Ty mir auf die Zehen und macht den Lack kaputt :wand::rolleyes::asshat:
 
Ich darf heute von 2 Fehlleistungen berichten :freudentanz:

Nummer 1: Doberchen Neo
Er hat ja immer so akute "ich schmeiss mich jetzt auf den Rücken und roll durch die Gegend"-Anfälle. Gestern auch. Auf dem grasbewachsen Wegesrand. Direkt nebem einem Entwässerungsgraben.
Nach dem 2. Wendemanöver saß er mit den Hinterbeinen bis zur Kruppe im Wasser. :eek:

Ich musste einen Lachanfall überwinden... :rofl:

Nummer 2: @blackdevil
Wollte heute mit Holly joggen gehen , weil es is ja Frühling und der Dober hatte heute Pause. Holly trabt ja auch gut und gern längere Strecken :dog:, dass passt dann ja.
Holly trabt schon gern...aber nur wenn sie mag, das Tempo und Schnüffelpausen selbst vorgeben kann. Aber stur neben dem Frauchen her...ne, das ist was für Dober.
Also war das Frauchen am Ende doppelt kaputt, es gab nicht nur keinen Zugdober...sie musste auch noch Holly regelrecht mitschleppen... :rotwerd:
 
Beim Essen kochen seh ich aus dem Augenwinkel eine schwarze Katze an der Terrassentür vorbei laufen. Denke noch, dass die es ziemlich eilig hat und ziemlich groß ist. Und beim so drüber Nachdenken, welche Katze das sein könnte und dass die Lady ziemlich ähnlich sieht dämmert es mir...

Also Terrassentür auf und Lady reingerufen. :lol:

Muss sie mindestens seit 10 min draußen gewesen sein, wenn nicht sogar 20 min. :rotwerd:Denn da hatte ich mal kurzzeitig die Tür auf zum Lüften. In der Annahme, dass Lady im Wohnzimmer bei den Kindern ist.
 
Also ihr kennt ja vielleicht "Kaiser/Mutter, wie viele Schritte darf ich gehen?"

Da gibt es doch die Badewanne wo man so nach vorne in die Liegestützposition geht und dann da mit den Füßen hin darf wo die Hände sind.

Das wollte ich den Kinern zeigen und dachte ich bin ja jetzt nach 3 Wochen Gymnastik ao fit, dass ich schwungvoll in die Liegestützposition springen kann.

Na ja, meine Arme gaben nach und ich knallte voll auf die Nase. Sehr unangenehm.
 
Na das wird ja einfach als Zombie :lol: Bisschen Klopapier horten und dann einfach aufs Essen warten, das kommt irgendwann verzweifelt und mit Verstopfung zu dir gerannt, weil es sich zu fein ist, den Hintern mit Naturmaterialien abzuwischen :sarkasmus:

Wenn wir jetzt mal Zombies mit Infizierten ersetzen, findste das eigentlich immer noch so lustig ? :sarkasmus:

Also, wer hats geahnt ?
mx36.gif
 
Chilis Kissen gewaschen..... ist in der Waschmaschine explodiert :wtf: Schneesturm in der Waschmaschine.
 
Gestern mit den Hunden im Wald unterwegs gewesen; der Große an der Schleppleine aufgrund des coronabedingten, erhöhten Spaziergängeraufkommens (er ist auch mit nunmehr sieben Jahren noch arg impulsiv und reagiert auf Menschensichtung grundsätzlich mit Hin- und über-den-Haufen-Rennen der arglosen Personen).

Wir spielen dann so "Stöckchen" (genaugenommen eher "Ästchen"), ich halte den Ast hoch, der Hund hüpft um mich herum, ich hole aus, schleudere den Ast davon, merke eine Bewegung am Fuß, schaue runter und sehe, so irgendwie in Zeitlupe, wie sich die Schleppleine um meinen Fuß zuzieht :eek:
Gott sei Dank war der Ast recht schwer und die Schleppleine lang, so daß mein Fuß zwar ruckartig dem Hund folgte, ich aber hektisch 2-3 Ausfallhüpfer mit dem zweiten Fuß hinterher unternehmen konnte, während der Hund, beim Ast angekommen, zum Stehen kam.

Bei einem Ball hätte die Sache vermutlich anders ausgesehen :tuedelue:

IMG_20200322_170443.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schleppleinen sind schlimm, hab am Knöchel zwei kleine Narben vom Ende der Schlepp das im Bogen neber/halb um meinem Bein lag
 
Schleppleinen sind schlimm, hab am Knöchel zwei kleine Narben vom Ende der Schlepp das im Bogen neber/halb um meinem Bein lag

Ja, das ist fies! Ich trug zum Glück wie immer meine Gummistiefel, so bin ich von zusätzlichen Narben zumindest verschont geblieben...
 
Schleppleine und 15 kg Hund und Knie inkl. genügend Schwung ergibt Außenmeniskus-Henkelabriss - ich empfinde tiefsten Respekt vor den Schleppleinen
 
Und da gibt es Leute, die Flexis gefährlich finden, aber das Loblied auf Schleppleinen singen. (Bezieht sich auf niemanden hier im Forum!)
 
Und da gibt es Leute, die Flexis gefährlich finden, aber das Loblied auf Schleppleinen singen. (Bezieht sich auf niemanden hier im Forum!)
Ich bevorzuge auch immer die Schleppleine - und trotzdem hat mich das Geschehen für Monate außer Gefecht gesetzt
 
Und da gibt es Leute, die Flexis gefährlich finden, aber das Loblied auf Schleppleinen singen. (Bezieht sich auf niemanden hier im Forum!)

Ich finde beides gefährlich, benutze aber Flexileinen. Bis jetzt keine nennenswerten Schäden. Man muss nur aufpassen, dass man beim über den Kopf wechseln das Teil von kleineren Personen nicht auf den Kopf bekommt. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Eine Freundin am anderen Ende des Ortes wird auch nicht beliefert, sie kam bei Picnic nur auf eine Warteliste. Auch merkwürdig. Aber es stimmt, ich kann hier zwischen Rewe, Edeka und Picnic wählen als Lieferdienst alles kein Problem. Letztes Jahr bin ihc mit Kinder und Bollerwagen los zum Aldi...
Antworten
3K
Aufrufe
139K
Kyra
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten