Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chili ist beleidigt..... sie musste duschen. 5min Höllenqual scheinbar :sarkasmus:
 
:lol:

75264838_1238095866387317_8121989096122875904_n.jpg
 
Schlaraffenland für Lady. Sie liegt direkt unterm Kinderstuhl in der Sonne und sobald das Kind was fällen lässt, fällt es ihr zwischen die Pfoten. :D
 
Manchmal sind Kleinanzeigen irgendwie schon witzig.. Braucht das vielleicht jemand? Ganz einfach, muss man nur abbauen und mitnehmen.:D
 
Schräg. Obwohl - 'n Grundstück hätt ich ja....:sarkasmus:

Na dann brauchste ja "nur" noch das nötige Werkzeug, einen Kranwagen, die nötigen Transport Kapazitäten und irgendwen der die olle Hütte ab- und wieder aufbaut..Und ne Baugenehmigung natürlich. Also ein echtes Kinderspiel :mies:
Ach so, und natürlich einen Keller oder zumindest ein Fundament.
 
Ne, und der Keller muss auch da bleiben :D
Schade. Den hätte ich zu gern ausgebuddelt :D Wenn der Keller genauso genormt ist wie das Haus, dann war ich da schon oft drin. Dieser Haustyp steht x-mal in meinem ursprünglichen Heimatort.
 
Das ist für mich ein fast so großes Rätsel wie die Angelabteilung.

Ob die auf den Keller einfach das Nachfolgemodell draufstellen wollen? :gruebel:

Entweder so oder sie bauen ein "normales" Haus drauf. Ich bin auch eine Mischung aus amüsiert und irritiert ob der Anzeige.
Naja, abreißen und entsorgen kostet, probieren kann man es ja mal :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten