der Kopfschüttelfred...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein GG vor ein paar Jahren auf Dienstreise in Portugal.
Zielflughafen Porto und das da sein Gepäck nicht gleichzeitig ankommt, sind wir mittlerweile gewöhnt...:gerissen:.
:sarkasmus:
Dann hatten wir die letzten Male richtig Glück - ich musste verganges Jahr und das Jahr davor ein paar Mal in Porto sein, immer mit aufgegebenem Gepäck, und siehe da - es war tatsächlich da :D:D auch wenn ich die wichtigsten Sachen grundsützlich im Handgepäck habe..
 
Also hier ist das anders.
Mein Mann shoppt seine Klamotten, sucht sie aus, stellt sie zusammen. Ich würde im Traum nicht darauf kommen dem da irgendwas vorzulegen oder vor zu schreiben :eek:
Da würde der glaube dezent ausrasten und ich auch.

Ich meine, klar eine Aussage beim shoppen wie man es findet, okay. Aber das ich ihm seine Garderobe zusammen stelle und dann auch noch morgens raus lege? Ähm ne:rolleyes: Das würden wir auch, wie gesagt, beide nicht witzig finden.
 
Meiner steht dafür in Schlüpper und Socken im Schlafzimmer und tönt ein fröhliches "Schatzi, ich hab nix anzuziehen.." durch die Wohnung...:herzen:
 
Meiner steht dafür in Schlüpper und Socken im Schlafzimmer und tönt ein fröhliches "Schatzi, ich hab nix anzuziehen.." durch die Wohnung...:herzen:

Könnte meiner auch.
Dann würde ich kommen, wir würden beide lachen, ich würde sagen seine Chefin findet es bestimmt ok wenn er in Socken und Unterbux kommt, immerhin ist es heute die ohne Löcher, und dann würde ich gehen und er würde sich anziehen wie ein erwachsener Mann :respekt:
 
Ich glaub immer noch candavio verarscht uns gerade. (well played)
Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Braucht Mann dann auch ne mp3 in Dauerschleife mit "einatmen, ausatmen"?
Ausser es ist so n Fetischdings mit Erwachsenen die sich wie Babys wickeln und anziehen lassen.
Dann hab ich nix gesagt. :sarkasmus:
 
*mal kleinlaut angemerkt*

Mein Ex-Mann wurde von mir auch beraten, ob die Farben zusammen passten - aber er hatte auch eine ausgeprägte Grün-Blau-Schwäche....

Morgens warf ich kurz 'nen Blick, motzte (nee, nicht wirklich) oder nicht
 
Mein Ex-Mann wurde von mir auch beraten, ob die Farben zusammen passten - aber er hatte auch eine ausgeprägte Grün-Blau-Schwäche....

Das ist tatsächlich gar nicht so selten. Und trifft ja in 99% der Fälle oder so nur Männer, von daher... denke ich, die ganzen Geschichten von "geschmacksblinden" Männern haben sicher auch da ihren wahren Kern.

Und dann gibt es so Fälle wie meinen Bruder, der auch mit Brille so schlecht sieht, dass er es nicht merkt, wenn er von den drei Pullis, die er zum Anprobieren mit in die Kabine genommen hat, am Ende den kleinsten auswählt, weil er die Zahlen auf dem Etikett vermutlich nur mit einer Lupe lesen könnte.
Und der dann stumpf mit dem zwei Nummern zu kleinen Pullover zur Arbeit will, weil der "vielleicht ein bisschen eingelaufen ist", aber sich sicher wieder dehnt, denn im Laden passte er ja noch.

(Er geht jetzt mit meiner Schwägerin einkaufen, und sie berät ihn und umgekehrt. Finde ich nicht schlimm.)

Ich leg meinem Mann aber nichts zum Anziehen raus, ich kann mich selber nicht geschmackvoll anziehen. Der schafft das selbst, irgendwie.

Übrigens glaube ich, dass @Candavio s Mann das durchaus auch für den Hausgebrauch könnte. Aber da sie ja sportlichen Ehrgeiz hat, was das Angezogensein angeht... verlässt er sich dann in dem Bereich ganz auf sie, weil er es ihr da eh nicht recht machen könnte...

Ist ein bisschen wie bei meiner Tante und meinem Onkel. Die haben spät geheiratet, sie hat davor Zeit ihres Berufslebens in der Krankenhauskantine gegessen und er betreibt das Kochen mit echter Leidenschaft. Und beklagt sich immer des Langen und des Breiten, dass sie ja so gar nicht kochen kann.

Irgendwann verriet sie mir, dass sie sich und allen sehr wohl eine einfache Mahlzeit kochen kann, ohne unbedingt zu Tütensuppen Zuflucht zu nehmen. Dass sie sich das aber gar nicht erst traut, wenn mein Onkel dabei ist, weil der das Kochen wirklich mit Passion betreibt und mit dem, was sie kocht, nie, nie, nie zufrieden ist und sich aufregt, wie man gute Zutaten "so verhunzen" kann. Also geht sie ihm zur Hand, wenn er kocht - und hebt sich ihre eigenen Versuche für die Gelegenheiten auf, wenn er nicht da ist. :sarkasmus:

Mit hat ihr Essen auch geschmeckt. Aber es war uns beiden völlig klar, dass sie Recht hatte. :mies:
 
Ich könnte mich grade :rofl: :rofl: :rofl:.
Nein, ich veräpple euch nicht, das ist kein Fetischding, kein sportlicher Ehrgeiz, kein Mamisöhnchen,....
Das ist hier einfach so... :D.
Ich bin für alles "Klamottentechnisches" zuständig und Andreas für alles was mit ein Kabel "Strom" zu tun hat und ein Kabel dran ist.
 
Stell ich mir lustig vor. Der eine steht mit Socke über der Hand um Hilfe plärrend im Schlafzimmer und die anner hockt im dunklen Bad, weil ihr keiner das Licht anknipst. :toll::lol:
 
Stell ich mir lustig vor. Der eine steht mit Socke über der Hand um Hilfe plärrend im Schlafzimmer und die anner hockt im dunklen Bad, weil ihr keiner das Licht anknipst. :toll::lol:
Na, solange das Beziehungskonzept funktioniert, ist es doch egal, wie es funktioniert
- solange es funktioniert....
 
Ich frage Maenne oft, ob man das so anziehen kann, was ich an habe.
 
Ausgerechnet Jan? Das ist mutig...:D
Ich dachte der trägt nur Lodenkotze, Raiffeisen und Baumarkt?

Aber er kann mir sagen welche Muster man kombinieren kann. Er sagt wenn ich ein kariertes Hemd trage, kann ich darunter kein gestreiftes T-shirt tragen.
Oder wenn ich einen gestreiften Pullover tragen will, dann darf darunter kein kariertes Hemd. Kariertes Hemd nur mit einfarbigem Pullover drueber.
 
Aber er kann mir sagen welche Muster man kombinieren kann. Er sagt wenn ich ein kariertes Hemd trage, kann ich darunter kein gestreiftes T-shirt tragen.
Oder wenn ich einen gestreiften Pullover tragen will, dann darf darunter kein kariertes Hemd. Kariertes Hemd nur mit einfarbigem Pullover drueber.

Da hat er definitiv recht. Ich fand es nur eher witzig weil du dich ja mal "beschwert" hast das er immer so komisches Zeug trägt :D
Ich trage auch hauptsächlich Arbeitsklamotten und viel schwarz aber trotzdem sehe ich durchaus was wem steht/ zu jemand passt usw. Ich war auch früher viel auf Flohmärkten unterwegs und habe oft Mitbewohnern Klamotten mitgebracht wenn ich etwas gesehen habe bei dem ich dachte "Ah, das ist etwas für X" und war erstaunt wie oft es 1. gepasst hat und 2. auch noch wirklich gut aussah.
Glaubt man auch nicht wenn man sich mein Klamottenregal anschaut ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der Kopfschüttelfred...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten