Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Meine Dobis sind dank Langhals und Langnase selbst mit Riesenkragen immer noch an die Stellen dran gekommen, wo sie dran wollten, Yembi z.B. an die Wundnaht nach ihrer Mammatumor-OP. Und der Kragen war wirklich riesig. Also Kragen ab, Maulkorb drauf, Problem gelöst. Den Maulkorb haben sie problemlos akzeptiert. Gegen Schlabbern durchs Gitter habe ich den Korb vorne mit etwas selbstklebendem Verband umwickelt. Hat super funktioniert.
Bei den Galgos mache ich das genauso, die Windhundkörbe sind ja eh unten geschlossen, da ist nix mit Schlabbern oder Fäden ziehen. :)

Gruß
tessa
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab noch keinen Hund gesehen, der sich so anstellt :rolleyes:
So nicht, aber anders: Mein Finch, an sich ein ruhiger Hund (böse Zungen nannten ihn langweilig), randalierte regelrecht, um sich den Trichter abzustreifen. Rempelte unentwegt unterm Tisch/den Stühlen entlang, ging durch keine Tür mittig, sondern immer mit dem Trichter anstoßend (und er war ein kleiner Hund mit entsprechend kleinem Trichter) usw.. Er hasste das Ding, und er ließ es mich wissen.
 
Ich hab noch keinen Hund gesehen, der sich so anstellt :rolleyes:
DU kennst meine nicht..Weltuntergangsstimmung, Rufe nach Tierschutzorgas werden laut, es wird absichtlich Mobiliar zerstört etc. :lol:
Alles Gute für's Ylvikind, die hat es zur Zeit auch nicht leicht :luftkuss:
 
Hm, vielleicht so ein Dobi Ding?

:still: Lady ist ja gar kein Dobi. Auch wenn sie es von sich denkt.

Aber gut, die findet Geschirr und Mantel fast ebenso blöd wie Kragen. Letztens hatte sie im Regen das erste mal unseren hier ersteigerten Regenmantel an. :rofl: Das Tier lief genau 2 m und ließ sich dann die ersten 500 m hinterher ziehen, eh sie einsah, dass ich kein Erbarmen habe und ihr den Mantel wieder ausziehe. Dann ging’s. Auch wenn sie trotzdem noch rumläuft wie geprügelt.
 
Total witziges Bild - die Katze genauso rund wie das Kissen. :dafuer:
Ja, man weiß nie so recht, wo bei ihr vorne und hinten ist...:D

Das Kissen hat ihr meine Mutter mal genäht. Wilma liebt es sehr, weil's ganz fluffig ist.
Und dieser alte Sessel steht eigentlich nur noch für die Katze in der Wohnung. Das ist ihr Thron. Wenn sie richtig tief schlafen und absolut ihre Ruhe haben will, geht sie auf den Sessel.
 
So nicht, aber anders: Mein Finch, an sich ein ruhiger Hund (böse Zungen nannten ihn langweilig), randalierte regelrecht, um sich den Trichter abzustreifen. Rempelte unentwegt unterm Tisch/den Stühlen entlang, ging durch keine Tür mittig, sondern immer mit dem Trichter anstoßend (und er war ein kleiner Hund mit entsprechend kleinem Trichter) usw.. Er hasste das Ding, und er ließ es mich wissen.

Kenne ich genau so, das machte Max auch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
715
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten