Der mal schnell gefragt Fred...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bekommt man als Mitglied Unterstützung beim Zusammenstellung der entsprechenden Kleidung?
Wird schwierig, ohne Einkaufen zu können :gruebel:

Du und das Teufelchen bekommen eine direkt Lieferung aus meinem persönlichen Kleiderschrank. :fuerdich:

Der Rest setzt sich bestimmt aus linksgrün versifften ANTIFAnten zusammen, die können sozusagen in Arbeitsklamotten gehen. :rofl:
 
Hier sind doch einige die l thyroxin nehmen:

Warum nimmt man die eigentlich vor dem Frühstück (und soll dann 30 min warten) und nicht abends vor dem Schlafen gehen?
 
Hier sind doch einige die l thyroxin nehmen:

Warum nimmt man die eigentlich vor dem Frühstück (und soll dann 30 min warten) und nicht abends vor dem Schlafen gehen?
Ist abends auch ok?
Eine Frage, die immer wieder auftaucht ist: muss die Einnahme zwingend morgens erfolgen? Denn nicht bei allen Patienten passt das in den Tagesablauf. Das schwächt wiederum die Adhärenz. Deshalb stellten sich Forscher die Frage, ob eine abendliche Einnahme eine sinnvolle Alternative wäre. Sie untersuchten, inwieweit der Einnahmezeitpunkt Auswirkungen auf den Hormonspiegel und den Therapieerfolg hat. Für die Abendeinnahme wurden in verschiedenen Studien unterschiedliche Zeitpunkte gewählt: entweder direkt vor dem Schlafengehen, mindestens zwei Stunden nach dem Abendbrot oder mindestens 30 Minuten vor dem Abendbrot. Grundvoraussetzung für die Abendeinnahme war ein leerer Magen. Die Morgeneinnahme fand mindestens 30 Minuten vor dem Frühstück statt.

 
Markieren Füchse eigentlich die Eingänge ihrer Höhlen? Die Franzi hat da heut ihren Kopf reingesteckt und die stinkt echt eklig :wtf: und das kann eigentlich nur von dem Fuchsbau sein, weil sie oben am Kopf stinkt.
 
Schwarmwissen gefragt.

Was kann ich denn an Zecken Mitteln nehmen? Hunde schlafen bei uns und Katze ist auch vorhanden im Haushalt.
Bravecto will ich nicht, das vertragen 2 von 3en nicht gut.
 
Schwarmwissen gefragt.

Was kann ich denn an Zecken Mitteln nehmen? Hunde schlafen bei uns und Katze ist auch vorhanden im Haushalt.
Bravecto will ich nicht, das vertragen 2 von 3en nicht gut.

Exspot wenn die Katze den Hund zu 100% nicht ableckt
Nexgard
Advantix (..und was es noch alles an spoton gibt, mit advantix hab ich gute Erfahrungen gemacht)

Halsband würde ich beim zusammen schlafen nicht nehmen, spoton macht aber nichts, ich würde es morgens nach dem Aufstehen auftragen, dann ist das bis abends soweit dass ihr da nichts mehr groß abbekommt.
Es sei denn du findest das allgemein ekelig, spoton und im Bett, dann halt nexgard.


Edit: oh, war das im Bett schlafen darauf bezogen, dass ihr Zecken bekommen könntet? Ich hatte es darauf bezogen, dass ihr evtl die Halsbänder und Chemie im Bett ekelig findet.
Ich sammele momentan auch noch ab bzw nehme die Zange wenn eine fest ist.
Wenn's überhand nimmt gibt's hier halt bravecto, das ist aber der Allergie (Haut) geschuldet, nicht dem, dass ich spoton ekelig findet oder selbst keine Zecken will, sondern halt eigentlich weil ich Sorge vor Krankheiten bei Yuma hab.
 
Hier pennt Conny im Bett und das Säckchen auf dem Sofa. Zeckenmittel bekommen sie keine, Zecken werden nur abgesammelt. Zecken hab ich dadurch bisher Keine bekommen.
 
Na wegen der Chemie im Bett und natürlich auch wegen Zecken im Bett.
Nexgard werde ich mal schauen, danke:fuerdich:
Oder mal das von der Naturheilkunde Seite probieren. Die Bewertungen sind gut.
 
Markieren Füchse eigentlich die Eingänge ihrer Höhlen? Die Franzi hat da heut ihren Kopf reingesteckt und die stinkt echt eklig :wtf: und das kann eigentlich nur von dem Fuchsbau sein, weil sie oben am Kopf stinkt.
Das habe ich dazu gefunden:
"Füchse markieren mit Urin und Kot ihr Revier. Dabei sondern sie einen scharfen, eigentümlichen Geruch aus, den jeder, der ihn zum Beispiel an einem Fuchsbau einmal gerochen hat, überall wieder erkennt, wo Füchse leben."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten