Erkenntnis des Tages...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist aber gerade bei jungen Pubertätern nicht unbedingt krankhaft
Doch ist es..immer ;) Es ist eine Entzündung und bei jungen Rüden kommen die zumeist durch permanentes ausschachten des Penises zustande. Diese grüngelben Tropfen sind immer Eiter=Entzündung also krank.
 
Yep..wobei mein aktueller das Problem nicht hat, aber alle anderen die ich hatte. Und 2 davon wurden kastriert womit sich das Problem in Luft auflöste :)
Kimbo, den ich ja eh für hypersexuell halte, ist diesbezüglich wirklich eklig. Ich mag den deswegen noch nicht mal mehr aufm Schoss sitzen haben :wuerg: der Tröpfelt ständig, der macht ja auch nichts anderes als Hündinnen Pipi aufzulecken, wenn man ihn lässt.
 
Kimbo, den ich ja eh für hypersexuell halte, ist diesbezüglich wirklich eklig. Ich mag den deswegen noch nicht mal mehr aufm Schoss sitzen haben :wuerg: der Tröpfelt ständig, der macht ja auch nichts anderes als Hündinnen Pipi aufzulecken, wenn man ihn lässt.
Ja das ist echt ekelhaft, ich verstehe auch die Leute da nicht. Kann man und sollte man auch unterbinden..ist auch für den Rüden nicht so toll.
 
Ja das ist echt ekelhaft, ich verstehe auch die Leute da nicht. Kann man und sollte man auch unterbinden..ist auch für den Rüden nicht so toll.
Hab schon öfters versucht das anzumerken. Sie findet es auch witzig, wenn er anderen Rüden aufzureiten versucht.... (er ist ja nur 4,5kg)
Aber da sind die Leute eh speziell. Eine, die ich kenne kastriert ihren Rüden nicht, obwohl mehrfach vom TA empfohlen, weil der Freund sie sonst verlassen würde :wtf: wie dämlich ist das denn?
 
Ich weiß wieder, warum ich keinen Rüden mehr will.
Überall gelbe Punkte auf dem Boden :wuerg:

Hm, ich hatte immer unkastrierte Rüden, Fritz ist mein neunter, weil mich das Blut auf dem Boden und an den Wänden von läufigen Hündinnen extrem nerven würde.
Nicht einer meiner Rüden hinterließ gelbe Punkte auf dem Boden.:kp:.
 
Ich musste die unkastrieren dann und wann spühlen, ich finde es echt zum abgewöhnen.
 
Hm, ich hatte immer unkastrierte Rüden, Fritz ist mein neunter, weil mich das Blut auf dem Boden und an den Wänden von läufigen Hündinnen extrem nerven würde.
Nicht einer meiner Rüden hinterließ gelbe Punkte auf dem Boden.:kp:.
Siehste und nicht eine unserer Hündinnen hinterliess Blutspuren an den Wänden. Die paar Tupfen die fielen, die waren meist nach dem Aufstehen und kein Problem. Sonst waren unsere 4 DSH, meine Dogohündin und Chili sehr reinlich.
Und das hast du dann ja nicht 7 Tage die Woche 365 Tage, sondern 2x im Jahr vielleicht ne Woche.
 
Siehste und nicht eine unserer Hündinnen hinterliess Blutspuren an den Wänden. Die paar Tupfen die fielen, die waren meist nach dem Aufstehen und kein Problem. Sonst waren unsere 4 DSH, meine Dogohündin und Chili sehr reinlich.
Und das hast du dann ja nicht 7 Tage die Woche 365 Tage, sondern 2x im Jahr vielleicht ne Woche.


Meine hündinnen haben auch nie viel blut verloren, hier und da ein tropfen. In der bewohnte welt habe ich sie ein konstrukt mit mit slipeinlage und elastischebinde montiert, da war imhaus gar nichts.
 
Nur ein paar Tröpfchen waren es bei den beiden Hündinnen, die ich bisher als Urlaubsgäste hatte, durchaus nicht. Kommt vielleicht auf die Größe der Hündin an? Keine Ahnung.
Bei meinen Rüden habe ich das nicht zwei Wochen im Jahr sondern gar nicht ;).
 
Hm, ich hatte immer unkastrierte Rüden, Fritz ist mein neunter, weil mich das Blut auf dem Boden und an den Wänden von läufigen Hündinnen extrem nerven würde.
Nicht einer meiner Rüden hinterließ gelbe Punkte auf dem Boden.:kp:.

Wir hatten früher in der Familie nur nicht kastrierte Hündinnen und haben nie derartiges erlebt.
Einige hatte vorsorglich im Haus ein Höschen mit einer Einlage am. Das war nie ein Problem.
 
Wir hatten früher in der Familie nur nicht kastrierte Hündinnen und haben nie derartiges erlebt.
Einige hatte vorsorglich im Haus ein Höschen mit einer Einlage am. Das war nie ein Problem.

Ist sicher auch bei Hündinnen individuell unterschiedlich.
Ich gebe aber zu, einfach überzeugte Rüdenhalterin zu sein, empfinde die als deutlich unkomplizierter ;). Auf das Gedöns mit einer läufigen Hündin im Urlaub, bei Spaziergängen, auf Ausstellungen hätte ich keine Lust, auf Zickereien auch nicht.
Gut dass da jeder unterschiedliche Vorlieben hat :D.
 
Also Barb und auch ihre beste Freundin bluten ganz schön. Und die lecken das auch nicht auf. Besonders sieht man das auf der Treppe. Lauter Tropfen. Crab sifft auch. Tiny hat nicht gesifft. Aber ich putze auch lieber Flecken, als den Gehirnzirkus der Damen zu ertragen.
 
Hier hat weder Enya was vollgeblutet noch Murphy was vollgetropft. Die haben sich immer fleißig befleckt. Aber er war total fertig wegen der ganzen läufigen Hündinnen in der Nachbarschaft, sonst hätte ich ihn nicht kastrieren lassen. Hätte nie gedacht, dass das mal nötig ist, weil er mit Enyas Läufigkeiten immer gut klargekommen ist. Aber das war echt kein Zustand mehr und jetzt geht es ihm deutlich besser. Und Enya hat unter ihren letzten Läufigkeiten echt extrem gelitten, das konnte ich mir nicht mehr ansehen..... Schon komisch, ich hatte nie vor einen von beiden ohne klare medizinische Indikation kastrieren zu lassen... Ich hab ja sogar immer gesagt wie unproblematisch es mit intaktem Pärchen ist.... und jetzt hab ichs doch bei beiden innerhalb von wenigen Wochen machen müssen. :nee:
 
Hier hat weder Enya was vollgeblutet noch Murphy was vollgetropft. Die haben sich immer fleißig befleckt. Aber er war total fertig wegen der ganzen läufigen Hündinnen in der Nachbarschaft, sonst hätte ich ihn nicht kastrieren lassen. Hätte nie gedacht, dass das mal nötig ist, weil er mit Enyas Läufigkeiten immer gut klargekommen ist. Aber das war echt kein Zustand mehr und jetzt geht es ihm deutlich besser. Und Enya hat unter ihren letzten Läufigkeiten echt extrem gelitten, das konnte ich mir nicht mehr ansehen..... Schon komisch, ich hatte nie vor einen von beiden ohne klare medizinische Indikation kastrieren zu lassen... Ich hab ja sogar immer gesagt wie unproblematisch es mit intaktem Pärchen ist.... und jetzt hab ichs doch bei beiden innerhalb von wenigen Wochen machen müssen. :nee:
So macht es doch aber Sinn: individuell auf das jeweilige Tier zu reagieren und nicht krampfhaft an einer Meinung festhalten, die vielleicht dem eigenen Tier nicht gut tut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
597
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
82K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten