Erkenntnis des Tages...

Neu Fitnessstudios sind ja jetzt auch dicht, da muss man ja raus zum Sport.
Dazu muss ich mal sagen, meine Erkenntnis der Woche: ich bin verdammt gut ausgerüstet. Laufband, Gummibodenkeller, Hanteln, Physiogeräte für die Hunde, Hundesportkrams, Garten...also, wenn der Umzug nicht wäre, würde ich mich zurücklehnen und auf eine kurzweilige Zeit schauen :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer jetzt einen Bürostuhlhandel hat, macht den Umsatz seines Lebens. Weil es vielen Leuten geht, wie mir gerade. Ins Homeoffice geschickt und am dritten Tag stellt man fest, dass der Stuhl, der am Schreibtisch steht, zwar für Gelegenheitsarbeiten reicht, aber nicht, um da jetzt jeden Tag über Wochen acht Stunden drauf zu sitzen.
Also hab ich mir jetzt einen rückenfreundlichen Hocker bestellt. Und das Beste, er geht schon morgen auf die Reise :spitze:
 
Ich habe hier zwei prima verstellbare lederbürostühle, die stehen einfach rum, das hilft auch nicht weiter.
 
Kleine Hunde müssen nicht Gassi gehen, weil die brauchen das nicht.
 
Wenn regnet müssen die anderen auch nicht - und ja mein Hund hasst auch Regen, aber dann bekommt er halt nen Mantel über den jeder Lacht, aber es funktioniert.
 
Erkenntnis des Tages :
Meine Oldies stehen doch viel besser im Gehorsam, als ich lange dachte.
:sarkasmus:
Sonst "folgen" sie ja überhaupt nicht, aber jetzt, wo es wirklich drauf ankommt, bleiben die zwei tatsächlich vom ersten Tag der "Empfehlung" an brav daheim, sind sogar bereit den Senioren-Einkaufsservice der Ortsvorsteherin zu nutzen und halten sich an alle Vorgaben.

Während alle Bekannten aus meiner Altersklasse zur Zeit über ihre renitenten, hyperaktiven Eltern klagen, die nicht einsehen wollen, wie gefährlich ihnen dieser Virus werden kann, bin ich ein bißchen stolz auf meine.
:)
Meine Mutter hat nach einem Besuch meines Onkels sogar den Handlauf des Treppengeländers und die Türklinken desinfiziert, die der Onkel angefasst hatte - mit TRESTER, mangels Desinfektionsmittel... :eek:
:zustimm:
 
Manchmal hat Schlamperei auch ihr Gutes.
Freue mich gerade darüber, dass meine Tochter bei ihrem Auszug neben anderen "Kleinigkeiten" auch ihren Crosstrainer zurückgelassen hat. Das wollte sie immer mal alles abholen, aber die Aufschieberitis ... kennt man ja.
Kommt mir jetzt natürlich sehr zu pass, kann ich bei Regen am offenen Fenster ein bisschen crosstrainern. Bei gutem Wetter natürlich im Garten werkeln.
Ich kann also nicht klagen, ich habs wirklich gut.
 
Ich weiß wieder, warum ich keinen Rüden mehr will.
Überall gelbe Punkte auf dem Boden :wuerg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
597
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
82K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten