Der mal schnell gefragt Fred...

Nasentropfen, Rotlicht und inhalieren, wären meine Vorschläge.

Und zum HNO gehen. :(
Danke ich hab es dann irgendwie geschafft 2 Stunden zu schlafen und dann wurde ich wieder wach von den Schmerzen :(
Ich hatte gehofft den HNO kann ich vermeiden der nächste ist in Greifswald entweder mein Haus HNO wenn der noch offen hat oder eben die Klinik. Beides wollte ich tatsächlich jetzt gern vermeiden :(
Das ist so ein Mist und ich versteh nicht warum das AB nicht wirkt :heul:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Zwiebelsäckchen helfen wirklich.

Nasentropfen auch.

Ohrenschmerzen sind eh schon doof. Ein Arztbesuch jetzt noch mehr.
 
Richtig Schichtbetrieb, also Tag/Nacht, hatte ich nicht, aber Früh- und Spätdienste. Das ließ die Hunde völlig kalt.
Und ne Zeitlang bin ich am WE nachts Taxi gefahren, das ließ Finch ebenso kalt.
 
Ganz andere Frage:
Hat wer Hunde im Schichtbetrieb? Wie kommen sie bei euch mit dem Wechsel klar?

Ich habe jahrelang im Schichtbetrieb gearbeitet, auch immer mal Nachtdienst.
Die Hunde kamen damit ganz gut klar, bzw haben sich damit arrangiert ;)
(Spätdienst fand ich aber immer am Blödesten)
 
Hier hatte nie einer Probleme damit...
blöd waren die 12 Stunden Schichten aber auch das ging irgendwie..

so hab jetzt die Bereitschaft doch angerufen der war total lieb.Der hat extra in der HNO Klinik angerufen wir versuchen jetzt nochmal mit AB/Cortison Ohrentropfen wenn‘s bis morgen dann nicht besser ist muss ich hin die wissen Bescheid und dann muss nen Schnitt gemacht werden..
Aber hilft ja alles nichts so halt ich es nicht mehr durch :(
 
Voltaren hilft mir immer super, um Trommelfell abzuschwellen. Aber weiss nicht, ob du das darfst.
 
Das hab ich nur als Salbe und in Tablettenform die gehen aber noch nicht wegen stillen meine ich :gruebel:
"
Stillzeit
Wie andere NSAR geht Diclofenac in geringen Mengen in die Muttermilch über. Vorsichtshalber soll Diclofenac deshalb von stillenden Frauen nicht verwendet werden. Ist die Behandlung unerlässlich, ist der Säugling auf Flaschennahrung umzustellen."
geht nicht, sorry
 
"
Stillzeit
Wie andere NSAR geht Diclofenac in geringen Mengen in die Muttermilch über. Vorsichtshalber soll Diclofenac deshalb von stillenden Frauen nicht verwendet werden. Ist die Behandlung unerlässlich, ist der Säugling auf Flaschennahrung umzustellen."
geht nicht, sorry
Das hab ich mir schon gedacht, es ist ja nicht mehr viel aber eben doch noch..
 
Ganz andere Frage:
Hat wer Hunde im Schichtbetrieb? Wie kommen sie bei euch mit dem Wechsel klar?

Hier ist es ein unregelmäßiger Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht. Ist weder für Diva noch für Hatari "einfach". Die Damen Generalinspektor lieb(t)en ihre Regelmäßigkeit und sind dementsprechend ungnädig und laut.


@Crabat
Eingeschlafene Beine kam hier ab und an mal vor, bei Beiden. Die Damen Dobi liegen manchmal bekloppt und dann ist das Aufstehen verwirrend.
 
Danke für eure Erfahrungen :fuerdich:

In ein paar Tagen kann ich dann berichten, was Yuma sagt .. hoffentlich gutes.
 
Bei Clio war damals nach 'ner Weile ne Schwellung über die ganze Länge der Naht, der TA winkte ab. Ich glaube es hatte mit der zweiten, inneren Naht zu tun. Genau kriege ich es nicht mehr zusammen. War jedenfalls harmlos und gab sich wieder. Kann sein, dass ich damals gekühlt habe, weiß ich aber auch nicht mehr sicher.

Bei Lise war die ganze Naht recht lange geschwollen (Kastrationsnaht), auch noch als die Fäden schon raus waren und hat recht lange gedauert bis es verschwunden war.
War aber sonst alles gut
soooo - war heute morgen zum Fäden ziehen, Naht sieht gut aus :)

Die Beule - es hat sich ein Serom gebildet.
Wurde punktiert, damit die Wundflüssigkeit abfließen konnte. Nun halt hoffen, dass es nicht nochmal wieder kommt.

Heißt leider auch, weiterhin eingeschränkt bewegen, da durch die Bewegung eine erneute Bildung von Wundflüssigkeit gefördert wird.
 
Und wie steckt sie das weg?
:arghh: :lol:
Kannst du mit Kopfarbeit einiges an Auslastung abfangen?
nein, zu Hause und im Büro ist sie sogar erstaunlich brav.
Problem ist - Du kennst sie ja - sie braucht auch Bewegung. Die muss einfach rennen.
Und das geht jetzt eben nicht.
Draußen scannt sie inzwischen den Horizont ab, in der Hoffnung, etwas zu finden, über dass sie sich aufregen kann :lol:
Insofern war das heute morgen eine guten Übung, auf dem Platz vor der Praxis, mit anderen Hunden :eg:
 
Oh je - ich wünsch dir starke Nerven.
Danke
Wenn wir Glück haben und es schwellt die nächsten drei Tage nicht mehr an, darf ich langsam mehr machen :)
Ansonsten nochmal punktieren

Nimm es als Vorbereitung auf noch enger gefasste Ausgangsbeschränkungen ;)
ja, die kommt wahrscheinlich genau dann, wenn Ylvi wieder darf.

Nein, ich hoffe ja, dass die Menschen sich jetzt vernünftig an die Regeln halten und es bei den jetzt getroffenen Maßnahmen bleibt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten