Der mal schnell gefragt Fred...

Auf jeden Fall eher Geld!
Ich bin da auch pingelig.
Wobei ich damals z. B. meiner Hundesitterin angeboten habe, dass sie sich gerne ab und an den Flippi leihen kann, als ihre alte Hündin gestorben war. Aber ihr vertraue ich die Hunde ja sonst auch an.

Da passt das mal wieder:

Screenshot_2016-10-30-22-55-18-1.png

:sarkasmus:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähhhm bei aller Liebe und Freundschaft, aber Hund und Geld ist so ein Thema. Ich würde eher Geld verleihen, anstatt meinen Hund.
Wenn sie sonst Interesse an Chili gezeigt hätte und mit Gassi gegangen wäre, vielleicht. Aber so? Nope.
Das Interesse hatte sie schon. Ihrer Hündin war nur extrem unwohl mit Chili, darum hab ich keine gemeinsamen Spaziergänge mehr gewollt. Also sie hat Chili auch bei nebenander hergehen ständig fixiert und angeknurrt. Die Maus war extrem unsicher.
 
Das Interesse hatte sie schon. Ihrer Hündin war nur extrem unwohl mit Chili, darum hab ich keine gemeinsamen Spaziergänge mehr gewollt. Also sie hat Chili auch bei nebenander hergehen ständig fixiert und angeknurrt. Die Maus war extrem unsicher.

Dann geht zusammen spazieren.

Aber selbst wenn es perfekt passen würde, würde ich meinen Hund nicht so einer negativen Energie aussetzen. Das meine ich nicht spirituell, sondern ein trauernder Mensch ist kein Umgang für (m)einen Hund, der hat keine gute Ausstrahlung und reagiert nicht rational.
 
Mein "Problem" erledigt sich grad in gewissem Masse von alleine... Sie wollen wieder einen Ridgeback Welpen holen im Sommer und sie muss jetzt Online Lern Konzept für die Schüler organisieren :tuedelue: dann werd ich bei der nächsten "Anfrage" einfach sagen, es wäre schön, wenn sie mit uns zusammen Gassi gehen würde. Dann verläuft das Thema "hüten" hoffentlich im Sand.
 
Also lt. Google müsste das Krötenlaich sein :gruebel:
B487F35D-7760-42D5-8868-3B51EF524677.jpeg

Leider fressen ihn die Fische :(
Könnte ich den irgendwie in einen Eimer tun und später, wenn die Kleinen geschlüpft sind, wieder zurück in den Teich tun?
Vielleicht haben dann ja wenigstens ein Paar eine Chance zu überleben.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also ich würde es eher in einem Nudelsieb von Unten fangen und im Wasser treiben lassen (zur Not Styropor oder Flasche ans Sieb) als es in einem Eimer zu bunkern.
Oder den Eimer durchlöchern und treiben lassen, der könnte auch als Kinderstube die ersten Tage dienen.
 
Viel Aufwand um Nichts. Ob die Fische nun jetzt den Laich oder später die Kauluappen fressen ist doch eigentlich egal, oder?
Aber hattest du nicht mal von Tümpeln mit Krebsschere berichtet? Die wären eine Alternative zum Gartenteich.
 
Also ich würde es eher in einem Nudelsieb von Unten fangen und im Wasser treiben lassen (zur Not Styropor oder Flasche ans Sieb) als es in einem Eimer zu bunkern.
Oder den Eimer durchlöchern und treiben lassen, der könnte auch als Kinderstube die ersten Tage dienen.

Oh danke – ich schau mal was ich da eventuell morgen gebastelt bekomme :)


Viel Aufwand um Nichts. Ob die Fische nun jetzt den Laich oder später die Kauluappen fressen ist doch eigentlich egal, oder?
Aber hattest du nicht mal von Tümpeln mit Krebsschere berichtet? Die wären eine Alternative zum Gartenteich.

Naja, ich fände es schon irgendwie schön, wenn da ein paar in meinem Teich überleben würden...
Aber ja, der große Teich/Tümpel ist hier gleich um die Ecke.
:gruebel: Es sind zwei dieser Eierdinger – vielleicht bringe ich eins in den großen Teich und eins versuche ich hier zu „retten“.
 
Furzen eure Hündinnen eigentlich auch vermehrt in der Läufigkeit? Ich mein, als extrem lang... also und viel... da es nicht stinkt glaub ich fast es kommt woanders raus :verwirrt::eek:
Intimes Thema, aber die hat (wie ihre Mutter) ne Schwellung das die beim pipi machen auf dem Boden schleift...
 
Bei Diva konnte ich nur feststellen, dass sie zum Anfang der Läufigkeit Durchfall bekam.

Bei Hatari warte ich immer noch, die lässt sich Zeit, aber alles wächst vor sich hin.
 
Meine Hündinnen waren vor einer Läufigkeit vermehrt müde bzw. "latschig". An vermehrtes Furzen kann ich mich nicht erinnern.
 
Ich sage mal Läufigkeit ist hier besser als 3 Tage Regen was die Pups Frequenz angeht..
 
Sie ist grade etwas schissig- war Emma auch.
Dafür hat sie aber ab und zu Mut wie ne Große und verbellt den Nachbars Rüden. Aber wohl auch nur, weil der 200 m entfernt ist und sie ihn nur hört :lol:
Durchfall hat sie nicht, aber sie hockt sich ewig zum Pipi machen hin, findet dann nicht die richtige Pistolen Weile schon auf dem Boden schlörrt und es dauert ewig. Ich denke mal durch den Druck weil es so riesig ist.
Ansonsten kein Durchfall oder sonstiges. Riechen tun diese 2-3 Sekunden Fürze auch nicht.
Mal sehen, ist jetzt erst seit 4-5 Tagen dabei. So richtig Blut kommt aber noch nicht. Hoffe das wird nicht noch schlimmer :rolleyes:
 
@Meike Das ist deine Junghündin, die zum ersten Mal läufig wird?

Für einige meiner Hündinnen war alles rund um die erste Läufigkeit Drama. Gerade, wenn sie schon mit 6 Monaten läufig wurden, haben die mir immer echt leid getan. Genauso verwirrt wie ich bei der ersten Blutung :D
 
@Meike Das ist deine Junghündin, die zum ersten Mal läufig wird?

Für einige meiner Hündinnen war alles rund um die erste Läufigkeit Drama. Gerade, wenn sie schon mit 6 Monaten läufig wurden, haben die mir immer echt leid getan. Genauso verwirrt wie ich bei der ersten Blutung :D

Ja, genau die. Ich weiß noch wie es bei Emma war (ist schon 10 Jahre her), die war fix und alle. Danach wurde es dank Milchleistenentzündung auch nicht besser.
Dafür schlägt sich Brida (noch) tapfer.
6 Monate... wow das ist echt früh... da sind die Damen doch noch Babies im Kopf und eigentlich auch vom Körper her

Ich bin gespannt, das nächste Drama kommt: Höschen. Finde leider kein passendes Dank dicken Hintern - werde mal Sohnemanns Unterhosen probieren :D
 
Hatte ich grade in den Facebook Erinnerungen : heute vor 9 Jahren ist Emma das erste mal läufig gewesen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten