Vermittelt; nur ganz anders als geplant

Das sieht nach viel Spaß für T&T aus.
PS. Ja, es gehen pro Beitrag nur noch 5 Bilder.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tacho hört leider kaum noch was, weswegen ich ihn nicht aus dem Wasser rufen kann.
Tyson war sehr hilfreich.

Wo ist die Leine?

20190826_105402.jpg

Gefunden.
20190826_105520.jpg

Na, nun komm!

20190826_105530.jpg



Klappt!

20190826_105552.jpg
 
202266-828b8b8112f8f452d68da465c0c5045b.jpg
Sieht sehr nach dem Anfang vom Gosener Kanal aus. :D
 
Ja, schon im See, direkt am Kanal.
Das Wetter war so, dass T&T dort auf dem Rückweg noch mal ins Wasser wollten, d.h. sie Bogen ganz selbstverständlich in den Pfad zum Wasser ab.:rolleyes::D
 
Heute mal Fachings-ZOS.
Weil der liebe :DTyson ja nicht als böser Wolf gehen kann, ist er das Rotkäppchen.
Tacco liebt arbeitende Kräne, Bagger, Tieflader, die entladen werden, deshalb Bob, der Baumeister. (Nur der Helm wollte auf dem Kopf nicht halten.:sarkasmus: )

20200224_174717.jpg 20200224_175206.jpg
 
Tyson liegt etwas verquer auf
der Startdecke:rolleyes: und sucht dann tatsächlich dort, wo es ihm eigenlich nicht geheuer ist. Er steigt auf die Kisten und zeigt von dort aus auf dem Stuhl an.
Weil's das erste Mal und Fasching war, durfte er heute noch auf den Versuch, sich dort auch noch ins Platz zu legen, verzichten. Schließlich soll Fasching ja rundum Spaß machen.

20200224_175506.jpg 20200224_175944.jpg 20200224_180029.jpg 20200224_180217.jpg
 
Sieht nach Spaß aus. Wir hatten heute "Spaß" mit Zwergziegen und nervenden Hühnern ...
 
Wie grau Tacco geworden ist:love::love:
Er erinnert mih so an Opi Thysson ...schön das es ihm gut geht
 
Vor allem im Gesicht, da sieht er echt nach nettem Opi aus. Ist er ja auch.
Das Fell ist total zurück, aber er hört kaum noch was, was er auch ein wenig ausnutzt.:D
Darf er auch in dem Alter, (2006 geboren).:love:
Beim ZOS macht er mit Begeisterung mit. Beim Suchen und Ablegen ohne Rücksicht auf Verluste:rolleyes:, jedoch mit einer super Anzeige, auch ohne Clicker. Auflösung ist das Leckerli. Jede Berührung davor lenkt ihn ab. Zusätzlich gibt's danach taktile Belohnung.
 
Liebe Hundefreunde,
ich grüsse Euch alle. Bitte nicht böse sein wenn ich hier mein Anliegen schreibe. Aber ich bin nicht so der Computer Tipp.
Mein Dackelchen hatte die Cushing Krankheit und ist nach 4 Jahre vor 4 Wochen über die Regenbogen Brücke gegangen .Da ich schon Rentnerin bin und weis das die Tapletten Vetoryl sehr teuer sind würde ich gerne den Rest meiner Tapletten verschenken .Es sind noch ca 54 Tapletten . Darf ich die Tapletten an jemanden hier kostenlos versenden ?
Bitte nochmals um Entschuldigung das ich hier gestört habe .
LG
Manuela Albrecht
 
Oh, das tut mir sehr leid.

Welche Stärke haben denn die Kapseln?
Tacco nimmt im Wechsel 30 und 60mg Vetoryl.
 
T&T haben es in dem letzten drei Tagen sehr genossen, dass es nun auch hier Frühling zu werden scheint.
Tacco hat sich Sonntag am Kanal trotz Jacke immerzu auf den Rücken geworfen und Tyson war sogar anbaden:

20200314_180323.jpg 20200314_180406.jpg 20200314_180447.jpg 20200314_180613.jpg 20200314_180527.jpg 20200314_180613.jpg


20200314_180816.jpg 20200314_180838.jpg 20200314_180853.jpg 20200314_180957.jpg 20200314_181035.jpg 20200314_181236.jpg 20200314_181346.jpg 20200316_110911.jpg 20200314_181142.jpg
 
Das ist nett, betrifft die Hönow-Gang aber jetzt nicht wirklich. :hallo: Meine Beiden könnten da sogar ungesichert laufen, die fressen unterwegs eh Nichts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vermittelt; nur ganz anders als geplant“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
618
lektoratte
lektoratte
Suki
VERMITTLUNGSSTOPP Warum die Tierherberge Offenburg zu Weihnachten keine Tiere vermittelt Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk – diese Botschaft ist der Tierherberge Offenburg wichtig. Um den tierischen Schützlingen Leid zu ersparen, werden hier in der Weihnachtszeit keine Tiere vermittelt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
738
Suki
Podifan
Irgendwie finde ich die Geschichte schräg: Der Mann wollte den Hund von der Ex aufnehmen. Offensichtlich hat das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, denn die Frau hat ihren Hund dem TH übereignet. Er gibt ihr seinen Hund gleich mit, damit sie ihn dort in Pension gibt und fährt erst...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
vor dieser dame muss man mit aller ehrfurscht den hut ziehen:love:
Antworten
5
Aufrufe
964
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten