Erkenntnis des Tages...

Naja, wie gesagt:
Das hier:

baltika-baltika-bier-9-strong-450-ml-dose.jpg

finde ich deutlich besser. :hallo:

da musst du nicht soviel heimschleppen, eine dose und du bist im öl
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine heutige Erkenntnis:
Bei 16 Grad wird es selbst mir beim langsamen Spaziergang und ohne Sonne zu warm mit langer Unterhose und Mütze :hitze:
 
Wenn beide von Zuhause aus arbeiten, ist das wirklich eine Probe :sarkasmus:
Kerl hat grad das erste Mal gedroht, morgen wieder ins Büro zu fahren :lol:
 
Wenn beide arbeiten, wer betreut dann die Kinder? :eek:

Frage für einen Freund *hust**Pavel**hust*
 
Meine Erkenntnisse in Anlehnung dazu.

Wo zum Geier kommen auf einmal die ganzen Jogger daher?
Was machen die auf einmal auf meiner "da läuft kein Schwanz"-Strecke?
Ist Corona jetzt das neue Weihnachten und die hoffen, dass wenn sie jetzt schnell noch mit dem Joggen anfangen, dann gibt's doch noch Geschenke?
Wann kommen wohl die ersten E-Laufschuhe? :eek:
 
Meine Erkenntnisse in Anlehnung dazu.

Wo zum Geier kommen auf einmal die ganzen Jogger daher?
Was machen die auf einmal auf meiner "da läuft kein Schwanz"-Strecke?
Ist Corona jetzt das neue Weihnachten und die hoffen, dass wenn sie jetzt schnell noch mit dem Joggen anfangen, dann gibt's doch noch Geschenke?
Wann kommen wohl die ersten E-Laufschuhe? :eek:
Hier das Gegenteil... so viele Menschen mit Zeit, geiles Wetter
Aber keine Sau unterwegs im Feld

mir soll’s recht sein
 
Ich sehe auf meiner Feldrunde wenige Leute, fast wie immer, aber anteilig mehr Leute mit Kindern. Und wie mir scheint etwas weniger Leute mit Hunden.
 
Ich sehe auf meiner Feldrunde wenige Leute, fast wie immer, aber anteilig mehr Leute mit Kindern. Und wie mir scheint etwas weniger Leute mit Hunden.
Hier dasselbe...es sind mehr Menschen unterwegs und dann immer mit mindestens 2 Kindern. Selbst am Rhein wo unter der Woche sonst niemand ist :wtf:
 
Hier dasselbe...es sind mehr Menschen unterwegs und dann immer mit mindestens 2 Kindern. Selbst am Rhein wo unter der Woche sonst niemand ist
Ist doch gut. Die Leute sollen ja an die frische Luft. Und die Kinder kann man nicht 24/7 einsperren. Auf dem Spielplatz geht auch nicht...bleibt nur unterwegs sein. :)
 
Ist doch gut. Die Leute sollen ja an die frische Luft. Und die Kinder kann man nicht 24/7 einsperren. Auf dem Spielplatz geht auch nicht...bleibt nur unterwegs sein. :)
Ich möschte das aber nischt..ich will meine Gassigänge wieder in Einsamkeit verbringen :lol:
 
Schlossgarten zu - jetzt hocken sie wie die Ölsardinen in Reih und Glied am Bach vor dem Schlossgarten
Vielen Dank auch für die mit Sicherheit bald kommende Ausgangssperre :nein:
 
Meine Erkenntnis: ich habe echt den falschen Beruf. Ich kann leider kein Home Office machen. :schmoll: :D
 
Wenn das sogar bei mir geht... :D
Joa, wir teilen alle Patienten auf und nehmen die mit nach Hause. :rofl:
Habe mich gerade schon gefragt, wie das bei dir funktioniert bzw. was du im Home Office tust.
Eine Freundin in Hamburg ist vom Home Office ziemlich genervt, die Verbindung ist soooooo lahm. Habt ihr damit auch Probleme?
 
Wenn alle über Internet in die Fa./HS wollen, dann hilft zuhause das schnelle Internet auch nix, wenn die andere Anbindung dicht ist...
:p
 
Verbindung wäre schnell, nur Kunden hat es keine :(, wenn es gut läuft 1 Auftrag pro Minute, heute seit 14 Uhr 53 Aufträge, aber zig Anrufe ob wir auch arbeiten trotz Corona. Ohne KSG wäre es noch tödlicher.
 
Joa, wir teilen alle Patienten auf und nehmen die mit nach Hause. :rofl:

Komm,du hast bestimmt noch ne ungenutzte Couch irgendwo stehen :D

Habe mich gerade schon gefragt, wie das bei dir funktioniert bzw. was du im Home Office tust.

Tja... erstmal telefonieren :)

Eine Freundin in Hamburg ist vom Home Office ziemlich genervt, die Verbindung ist soooooo lahm. Habt ihr damit auch Probleme?

Ne. Zuhause ist besser :lol:
 
Am Waldanfang sind hier auch mehr Menschen vor allem mit Kindern.
Ich fliehe dann auf die größeren Runden tief im Wald, da haben wir, bis auf ein paar vereinzelte Fahradfahrer, unsere Ruhe
 
Fitnessstudios sind ja jetzt auch dicht, da muss man ja raus zum Sport.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
606
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
Zurück
Oben Unten