Hilfe für Richard und Lucy

Ich war mal so frei und hab Richard heute, von uns allen zu seinem 59. Geburtstag gratuliert! ;)

Er hat sich riesig gefreut und ich soll euch ganz lieb grüßen und für alles danken! Ihm geht es recht gut!:zustimm:

Connie
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja lieb.
Schön das du so engen Kontakt zu ihm hältst, du bist wirklich ein guter Mensch. Ich bewundere das und lese hier gerne mit.
 
Eigentlich sollte ich Euch schon zu Weihnachten ganz lieb grüßen und habe das auch getan aber mein tablet und das Forum vertragen sich gar nicht mehr! :verwirrt: Ich hatte geschrieben und als ich auf "Antwort erstellen" klickte, war alles weg.

Den Rechner fahr ich eher selten hoch aber nachdem ich gestern wieder mit Richard telefoniert habe und ich gaaaanz lieb grüßen, danken und euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen soll, hab ich jetzt die Kiste gestartet!

Lucy fehlt ihm immer noch sehr und er ist immer noch ohne Hund. Ansonsten geht es ihm soweit ganz gut.

Connie
 
Hallo Ihr Lieben - ich bins mal wieder mit superschlechtem Gewissen,weil wieder so lange Funkstille war! Sorry!!!

Zuerst die, wie ich finde, schöne Nachricht! Richard hat seit einigen Wochen eine neue Lebensgefährtin Namens Emiliy an seiner Seite! Sie ist ein Mischling aus Goldi, Maremmano und..........

Er blühlt wieder auf, fühlt sich wieder als Mensch und ist einfach nur glücklich!

IMG-20200218-WA0006.jpg

IMG-20200228-WA0000.jpg


IMG-20200218-WA0004.jpg

IMG-20200218-WA0002.jpg


IMG-20200218-WA0001.jpg

Connie
 
Nun zu den schlechten Nachrichten namens Corona! Wir haben diese Woche schon 2x miteinander telefoniert, er hat jedes mal geweint und natürlich trifft es ihn und Emiliy extrem hart! Daher soll ich euch von ganzem Herzen grüßen und euch ebenso danken!!!

Die Situation in Italien wegen Corona........ ich denke jeder der die Bilder im TV sieht, weiß was los ist.

Richard und seine TBC, für ihn wäre es eine Katastrophe wenn er sich anstecken würde. Er hat gestern auch ganz klar gesagt, dass wenn er das geahnt hätte, dann hätte er Emiliy nicht zu sich genommen aber nun ist es schon zu spät!

Drückt bitte alle die Daumen, dass auch diese Beiden die Corona-Krise gut überstehen!

Connie
 
Drückt bitte alle die Daumen, dass auch diese Beiden die Corona-Krise gut überstehen!
Ich drücke so feste wie ich nur kann! Wie sieht es finanziell aus? Soll man noch aufstocken? Mit betteln wird das ja nichts im Moment und es wäre gut wenn er irgendwie ein Dach über den Kopf bekäme...
Ansonsten..die kleine Eisbärmaus ist ja zum stehlen süß :love: Bitte grüße beide ganz ganz lieb von mir!
 
Vor allem wäre es gut, wenn er sich von anderen Leuten fernhalten könnte. Wenn du n Paypal hast, sende ich auch gerne was
 
Habe kein PayPal.

Dach über dem Kopf ist sein Wohnwagen in welchem er sich auch überwiegend aufhält. Er hustet halt immer mal wieder, was bei seiner Lunge kein Wunder ist und schon allein deshalb hält er sich von allen fern, denn er hat Angst, dass man ihn wegen Corona-Verdacht einfach wegsperren würde.

Essen hat er für sich und Emiliy im Moment für ca. 2 Wochen, dann ist Ende und bis dahin muss sich irgendwas bewegen sonst sieht es finster aus.

Die Situation ist gerade mächtig bescheiden!

Connie
 
Dann kannst du mir auch die Bankangaben per PN schreiben. Oder kann man ihm was per Western Union schicken? Geht auch.
 
Hab in letzter Zeit oft an ihn gedacht.
Ich bin auch dabei. Kommen Päckchen bei ihm an? Sonst gern auch Geld! Sag bitte Bescheid...
 
Wenn ich Päckchen geschickt habe, dann war das an eine Bar aber die haben jetzt alle geschlossen!

Rudi456 - wollte Dir eine Nachricht schicken aber bekam die Meldung "Du kannst keine Unterhaltung mit Rudi456 beginnen"????

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Connie
 
Mir ist es zwischenzeitlich schon peinlich mich zu entschuldigen.

Ihr Lieben, es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich mich so spärlich melde! Zumal sich Richard wirklich immer regelmäßig meldet, sich bedankt, usw.

Aber ich habe einfach immer öfter das Gefühl, dass mir die Puste ausgeht. Alleine, Vollzeit berufstätig, zusätzlich Betreuerin meiner 95-jährigen dementen Tante, die noch in ihren eigenen 4-Wänden wohnt und meine 15-jährige Nova die sehr abbaut, was mich extrem belastet. Ich kann daher nur an euer Verständnis appellieren und hoffe, dass ihr mir nicht allzu böse seid!

Richard und Emiliy geht es gut! Richard hatte die Möglichkeit seinen Wohnwagen auf das Grundstück eines Bekannten ziehen zu lassen. Ein Wunder, denn ich hätte alles gewettet, dass das Teil auseinander fällt! Mittlerweile sind sie dabei den Wohnwagen etwas zu restaurieren und es sollen ENDLICH die Solarplatten installiert werden! Er hilft auch immer wieder dabei die Tiere die auf dem Grundstück sind (Esel, Pferde, Katzen, Hunde) zu versorgen und kann dafür auch mal kostenlos mitessen und bekommt Hilfe und Werkzeug bezüglich des Wohnwagens.

Er hat mir Bilder geschickt, die ich euch nachher separat hochlade.

Finanziell ist es durch Corona natürlich sehr schwierig aber er ist einfach nur froh gesund zu sein, seine Emiliy zu haben und ein paar Menschen wie Euch, die ihn immer noch unterstützen!

Also nochmals vielen lieben Dank, nicht nur für eure Hilfe sondern auch eure Geduld mit mir!

Connie
 
und meine 15-jährige Nova die sehr abbaut, was mich extrem belastet.
Ich hab es schon von Iris gehört, das tut mir leid Connie :( Entschuldigen mußt du dich nie, alles gut. Liebe Grüße an Richard wenn du wieder von ihm hörst.
Richard und Emiliy geht es gut! Richard hatte die Möglichkeit seinen Wohnwagen auf das Grundstück eines Bekannten ziehen zu lassen. Ein Wunder, denn ich hätte alles gewettet, dass das Teil auseinander fällt! Mittlerweile sind sie dabei den Wohnwagen etwas zu restaurieren und es sollen ENDLICH die Solarplatten installiert werden! Er hilft auch immer wieder dabei die Tiere die auf dem Grundstück sind (Esel, Pferde, Katzen, Hunde) zu versorgen und kann dafür auch mal kostenlos mitessen und bekommt Hilfe und Werkzeug bezüglich des Wohnwagens.
Klasse! Das freut mich ganz besonders für Richard :)
 
Danke fürs Update zu Richard und für die Bilder. Er wirkt relativ fit und recht zufrieden.

Alles Gute für Nova, ich kann dich so gut verstehen :love:
 
Vielen lieben Dank Connie für die Nachricht.
Und bitte du musst dich absolut nicht entschuldigen!!!
Drücke Nova ganz fest und wünsche ihr/euch das allerbeste.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Richard und Lucy“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
447
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
967
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
758
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
455
Grazi
Zurück
Oben Unten