Bewertung online hundeschule

@Wind
Wenn du noch nicht mal bei Sitz bist, wie kannst du dann wissen, dass es hervorragend läuft oder dein Rüde super mitarbeitet? :verwirrt:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und 49€ für den ganzen Kurs mit den vielen Videos ist ja nun auch praktisch geschenkt.
:lol: naja ich finde es viel Geld für ein paar Basics, die eigentlich jeder HH drauf hat bzw haben sollte.
Das hat selbst meine Mutter hinbekommen ohne Videos.

@Wind
Wenn du noch nicht mal bei Sitz bist, wie kannst du dann wissen, dass es hervorragend läuft oder dein Rüde super mitarbeitet? :verwirrt:
Sitz, Platz und Bleib kriege ich auch ohne Online Videos gebacken, und das schneller als dort möchte ich behaupten :lol:
 
Wie wäre es wenn ein Trainer zu euch kommt, FALLS du wirklich keine Möglichkeit hast in den Verein zu fahren?
Es ist halt immer besser wenn ein Profi auf euch schaut. Du kannst da mehr falsch als richtig machen im schlimmsten Fall.
 
Ihr übt jetzt echt eine Woche lang 90x am Tag, dass es auf einen Click eine Belohnung gibt? Warum macht ihr denn nicht schon früher mit Sitz weiter?

Meine Hündin hat innerhalb von ein paar Minuten verstanden, dass ein Click für sie positiv ist. Also glaube ich nicht, dass es Hunde gibt, die so langsam sind, dass sie dafür echt 630 Wiederholungen brauchen.
 
Und was machst du mit Fehlern die du einbaust ohne es zu merken, wer korrigiert die? Oft reicht da eine Kleinigkeit und alles ist für die Katz. Falsches Timing, falsche oder fehlende Bestätigung, da gibt es so, so viel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bewertung online hundeschule“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Das hatte ich schon angemerkt - der Rüde bedrängt die Hündin (Schnappen würde ich gar nicht mal sagen, der will ihr einfach an den Hintern in einer Sequenz ist er richtig mit der Nase angedockt) und die Hündin läuft deswegen auch (nicht ausschließlich!) noch bescheidener. Würde ich jetzt mal...
Antworten
420
Aufrufe
22K
Coony
F
Schliesse mich Biggy an! Hättest ja wenigstens mal Hallo sagen können! ;) Also hier gibt es nur Empfehlungen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es sei denn, es wird wieder eine Eigenwerbung draus????
Antworten
2
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Mausili
Kleintierpraxis: Individuelle Risikobewertung für Wurmbefall bei Hund und Katze Hannover (aho) - „Maßnahmen zur Bekämpfung von Würmern sollten nach individuellen Voraussetzungen des Tieres ausgewählt werden.“ So steht es in der kürzlich veröffentlichten ESCCAP-Empfehlung zur Bekämpfung von...
Antworten
0
Aufrufe
483
Mausili
Mausili
scully
Bin ich im Off-topic damit richtig?:confused: Aaaalso... ich habe mir aus dem KSG-Shop eine Jacke bestellt, die für den Herbst- und die Regentage sein soll, wenn ich mit den Hundis am Rhein unterwes bin. Ich muss Euch sagen: Juuut isse, die Jacke:D Die da mit am. Staffmotiv, Aufdruck hinten...
Antworten
0
Aufrufe
818
scully
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten