Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist doch das was ihr Wolfskuschler wollt. Ihr schuetzt die Tiere zu tote. Jeder Fuchs mit Raeude wird geschossen, um ihm Leid zu ersparen. Aber bloß nicht beim Wolf. Weils Wolfskuschlern nicht um das Tier geht, sondern um die Symbolwirkung. Auch dann noch wenn Woelfe darunter leiden.
 
Das ist doch das was ihr Wolfskuschler wollt. Ihr schuetzt die Tiere zu tote. Jeder Fuchs mit Raeude wird geschossen, um ihm Leid zu ersparen. Aber bloß nicht beim Wolf. Weils Wolfskuschlern nicht um das Tier geht, sondern um die Symbolwirkung. Auch dann noch wenn Woelfe darunter leiden.
Während dir der Finger am Abzug juckt, weil du sie so liebst. Ganz klar.
 
Das ist doch das was ihr Wolfskuschler wollt. Ihr schuetzt die Tiere zu tote. Jeder Fuchs mit Raeude wird geschossen, um ihm Leid zu ersparen. Aber bloß nicht beim Wolf. Weils Wolfskuschlern nicht um das Tier geht, sondern um die Symbolwirkung. Auch dann noch wenn Woelfe darunter leiden.
Vor allem "zu tote" :D
 
Vor allem "zu tote" :D

Inhalt ist eins, da gehe ich auch nicht konform mit.
Aber Rechtschreibung bei einem nicht Muttersprachler gerade in einem solchen Fall zu kritisieren ist jetzt eher überflüssig. Ich kenne genug Muttersprachler die ein Problem mit tot, Tod und ähnlichen Wörtern haben.
 
Inhalt ist eins, da gehe ich auch nicht konform mit.
Aber Rechtschreibung bei einem nicht Muttersprachler gerade in einem solchen Fall zu kritisieren ist jetzt eher überflüssig. Ich kenne genug Muttersprachler die ein Problem mit tot, Tod und ähnlichen Wörtern haben.
Ja ich empfinde solche Spitzen auch mehr als unnötig und vor allem als hilflos.
 
Ich hätte jetzt eher auf den tränengetrübten Blick getippt. Natürlich wegen der leidenden Wölfe. :D
 
Inhalt ist eins, da gehe ich auch nicht konform mit.
Aber Rechtschreibung bei einem nicht Muttersprachler gerade in einem solchen Fall zu kritisieren ist jetzt eher überflüssig. Ich kenne genug Muttersprachler die ein Problem mit tot, Tod und ähnlichen Wörtern haben.
Woher soll ich wissen, welche Wurzeln der Mäuserich hat??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
497
IgorAndersen
IgorAndersen
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Stinkstiefelchen
Ob ich mir so einen mailmann mal borgen kann? Dann kann ich mit dem zur hundeschule und mich zwischen all die blauen und gedoodelten hunde stellen und den Leuten erzählen, dass das jetzt der New shit ist. Ich find es so schlimm was da gerade im "Trend " ist.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
775
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Sehr bedauerlich, es tut mir um die Tiere unendlich leid.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Junior
Zurück
Oben Unten