Sustrum-moor??? Was ist den da los???

@Breani ah, ok. Ja das halte ich für Sinnvoll, auch um den Ämtern neben dem Offensichtlichen auch andere Beweise/Zeugen etc zu Rechtsbrüchen usw vorlegen zu können. Erhöht Erfahrungsgemäß den Druck.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das denke ich auch.
Derzeit geht es der Orga aber wohl primär darum, die Hunde dort raus zu holen.
Ich vermute mal, sobald die Hunde „in Sicherheit“ sind, wird es dann auch nähere Infos und/Aufrufe geben. Die Situation ist derzeit scheinbar noch zu brenzlig um offiziell bekannt zu geben, wo die Hunde sind bzw. um welche Einrichtung es sich handelt.

Bis dahin können wir als Einzelpersonen (die wissen um wen es geht) nur ehemalige Halter suchen und informieren
 
Die leute gehören in ein geschlossenen anstallt. Und testweise die vom veterinairamt gleich mit.
 
Hallo
Weiß man denn, welche Hunde denn „verschwunden“ sind?
Und wo ist A.J. jetzt?
Scheinbar hat sie ja auch noch Hunde mitgenommen...
 
Unglaublich..sowas lässt in mir tatsächlich Hass hochkochen..auf dieses miese Stück Dreck welches das den Hunden angetan hat...möge ihr ein immerwährendes eitriges Furunkel am ***** wachsen (was ich mir wirklich wünsche schreibe ich besser nicht).
 
Sie hat wohl immer noch Unterstützer...
Das ist ja leider oft so. Und wenn dann noch unfähige Vet Ämter dazukommen, dreht sich das Karussel weiter munter im Kreis. Manchmal kann man echt nicht soviel essen wie man...
 
na ja, da von Unterstützern gesprochen wird , " Bärchen " also Gerd K. ist einer der größten , auch wenn er hier Anfangs am meißten hinterfragt hat,
Das Video ist furchtbar ja, noch schlimmer finde ich das Video zur Petition ( also bitte die Verlinkte Petition unterschreiben und den Film besser nicht ansehen wenn man es nicht erträgt )

zur Frage wo Adelheid jetzt ist ... sie ist ca 16 km vom alten Wohnort entfernt , ich habe die Adresse falls wer hin möchte :tuedelue:
 
na ja, da von Unterstützern gesprochen wird , " Bärchen " also Gerd K. ist einer der größten , auch wenn er hier Anfangs am meißten hinterfragt hat,
Das Video ist furchtbar ja, noch schlimmer finde ich das Video zur Petition ( also bitte die Verlinkte Petition unterschreiben und den Film besser nicht ansehen wenn man es nicht erträgt )

zur Frage wo Adelheid jetzt ist ... sie ist ca 16 km vom alten Wohnort entfernt , ich habe die Adresse falls wer hin möchte :tuedelue:
 
Ich bin nicht bei FB. Mich würde aber interessieren, wie angesichts solcher Bilder Leute "argumentieren", die ihr die Stange halten?
Alles Fake, oder was kann man da vorbringen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sustrum-moor??? Was ist den da los???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Baerchen
Erledigt, der Traumhund hat seine Traum-Dosenöffner gefunden. :hallo:
Antworten
40
Aufrufe
5K
Baerchen
Podifan
Hmm, okay. Sowas habe ich glücklicherweise noch nicht erlebt. Ist hoffe ich, auch eher die Ausnahme.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lana
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
536
Podifan
Podifan
Mango
was ist das ???:rolleyes:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
M
Sei willkommen im Forum.:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
813
Susann
Susann
Zurück
Oben Unten