Rütter ist wieder da!

Bei den Leuten mit dem Dober. Da hab ich hier geschrieben dass die das bereuen werden. Das geht ja ganz grandios in die Hose. Einfach ne vollkommen bekloppte Wahl.
Zumal sie einfach auch mal der Althündin vertrauen müssten

Die Frau hat homeoffice gemacht... herrlich :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jop, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ich guck grad die Folge von davor noch, sagen sie irgendwann warum es ein Dobermann sein soll?
 
Finds auch witzig, die sprechen von "der Sturm- und Drangphase". Wie alt ist der Hund? 10 Wochen? :lol:
 
Bah ne, hab kurz reingeschaut. Dass die da die alte Cockeromi in den Flur verbannen, da ist ja schon der Ofen aus... :rolleyes:
 
Oh Gott Ey, die Leute mit dem Dobi.... Katastrophe hoch 10.
 
Die werden sich in einem Jahr noch wundern, wenn das Tierchen noch andere Qualitäten auspackt :gerissen:. Ich sehe da massive Probleme auf die Familie zukommen. Ich hab da keine einzige Regel/Konsequenz im Umgang mit dem Dober sehen können :gruebel:.
 
Die alte Hündin tut mir vor allem leid. Bekommt überhaupt keine Unterstützung.
 
Ich habs mir jetzt auch angeschaut. Das ging runter wie Öl. Da denkt man, man hat mit nem Dober als Erst Hund damals doch einiges falsch gemacht hat und dann sieht man die hundeerfahrene Familie die schon bei nem 10 Wochen alten Dober scheitert. Und die haben noch die Pupertät vor sich:woot::sarkasmus:
Da fühlt man sich gleich wie der Hundeflüsterer schlecht hin:bb:


Eins muss ich noch sagen. Der Zwergspitz is total Zucker :girl_pinkglassesf:
 
Aber irgendwie läufts da bei keinem rund. Der eine frisst seine Kagge und kriegt die Haare schön, der Dober ist auf dem Weg ins Tierheim, der Spitz wird Gassischreck und der arme Husky hat die Oarschkarte gezogen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rütter ist wieder da!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mich nervt es tatsächlich, wenn es passiert, aber eher, weil ich dann ja genau weiß, dass ich nicht auf ihn geachtet habe... :sarkasmus: Der Punkt ist: Ich achte normalerweise tatsächlich extrem auf meine Umwelt, mögliche Reize, andere Hunde - das hat man als Halter eines unverträglichen...
Antworten
72
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Meizu
Rütter grad im Frühstücksfernsehen zur veganen Ernährung von Hunden
Antworten
4
Aufrufe
836
Pennylane
Pennylane
mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
545
mausi
Fact & Fiction
"In unserem Nachbarstädtchen hat gerade eine Tierklinik aufgemacht, so was habe ich noch nicht gesehen. Ein Luxus-Neubau mit Bäumen und Blumen drum herum, alles vom Feinsten. 130 hochqualifizierte Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der kleinen Patienten, mit Auslaufboxen, Kletterwänden und...
Antworten
1
Aufrufe
776
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten