Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

:DBeim Bachelor und sämtlichen Trash—TV Formaten bin ich eigtl raus, was mich aber dazu gebracht hat ein TV Now Abo abzuschließen war Prince Charming, der schwule Bachelor. Herrliche Sendung, herrliche Kandidaten. Ab April wohl bei vox zu sehen.

Ich hab mich schon früher gefragt, wieso es nicht eine schwulesbi Datingshow gibt, macht das ganze doch viel interessanter :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mich schon früher gefragt, wieso es nicht eine schwulesbi Datingshow gibt, macht das ganze doch viel interessanter :D

Man nennt das einen Rest von Stolz und Würde haben.
Außerdem fliegen die Kandidaten danach aus der Community. Grand Prix? Ja gerne.
Bäätschälar? Bitte legen Sie Federboa und Mitgliedsausweis ab, da vorne ist die Tür, nein, wir lösen keine Park Tickets.
 
Man fliegt aus der Community wenn man bei Prince Charming mitmacht?
Die Kandidatin haben doch ziemlich viel Zuspruch bei den sozialen Medien bekommen.
Am besten wäre es natürlich, wenn es überhaupt nicht mehr „besonders“ wäre. Braucht aber noch ein bisschen was.

Interessant finde ich es deshalb, weil dieser Bachelor/Bachelorette—Status der einen Person einfach an den Haaren herbeigezogen ist. Keiner kennt die vorher und alle verlieben sich in die Person am ersten Abend. Es ist viel realistischer, dass unter den anderen 20 Personen jemand dabei ist, den man näher kennenlernen möchte, da man ja auch zusammen lebt.
 
Kennt jemand die Trettl Sendung mit den Blinddates? Die finde ich noch witzig. Und scheinbar gibt's auch hin und wieder n Volltreffer.
 
Kennt jemand die Trettl Sendung mit den Blinddates? Die finde ich noch witzig. Und scheinbar gibt's auch hin und wieder n Volltreffer.

Kannte ich nur aus einer Talkshow, wo dieser Trettl zu Gast war und darüber gesprochen hat. Daraufhin hab ich mal in die Sendung hinein gezappt, bin aber irgendwie nicht lange hängen geblieben.
 
Vor ein paar Jahren die Staffel mit Rebecca Mir und letztes Jahr mit Judith Williams, das war okay.
Aber wenn man sieht, was sich dieses Jahr übers Parkett quält...:eek:
 
Vor ein paar Jahren die Staffel mit Rebecca Mir und letztes Jahr mit Judith Williams, das war okay.
Aber wenn man sieht, was sich dieses Jahr übers Parkett quält...:eek:

Naja, ich finde, wem es um den Tanzsport geht, der hat dieses Jahr durchaus was zu gucken. Dieser Tijan (Schauspieler, glaube ich), die Roncalli-Tochter, Luca Hänni und dieser Kletterer - die tanzen schon von Anfang an alle hervorragend. Und wer sich zu verbessern scheint - ich sag es ungern :D - ist Wendler's Laura.

Und für die Unterhaltung sorgt Frau Bessin. :D

Also, wie gesagt, ich hab Spaß bis jetzt.
 
Ich sehe es genauso und habe auch Spaß dran, auch weil es das niveaulos Rumgezicke, (und Schlimmeres), in diesem Format nicht gibt.
Die Jury sorgt auch für Unterhaltung finde ich, jedoch nie bösartig.
 
Ich sehe es genauso und habe auch Spaß dran, auch weil es das niveaulos Rumgezicke, (und Schlimmeres), in diesem Format nicht gibt.
Die Jury sorgt auch für Unterhaltung finde ich, jedoch nie bösartig.

All die Jahre haben mir immer mal Leute von der Sendung vorgeschwärmt, aber ich hab das nie verfolgt. Letztes Jahr bin ich dann bei der ersten Show am Start gewesen und hängen geblieben. Hab mich diesmal sogar richtig drauf gefreut.

Ich finde, das ist eines der ganz wenigen, vielleicht sogar das einzige Format, das ansatzweise an "die großen Samstagabendshows" früherer Zeiten heran reicht.

Aktuell bin ich ein wenig betrübt, daß Sabrina Setlur schon raus ist. Ich mochte mal ihre Musik und hätte schon noch ein bißchen zuschauen wollen, ob sie sich tänzerisch verbessern kann und was sie vielleicht auch menschlich noch von sich preisgegeben hätte. Auch bei Steffi Jones tut es mir ein bißchen leid. Da hätte ich lieber auf den Ailton verzichtet. Mit dem konnte ich schon im Dschungel nix anfangen. Den verstehe ich auch überhaupt nicht. Vielleicht, weil ich inzwischen Jorge gut verstehe...? :D
Da geht jetzt nicht auch noch Ailton.
:D
 
Vergessen...
Toll fand ich vor einigen Staffeln auch die blinde Sängerin.
Da gehört schon einiges an Mut zu sich von einem eigentlich Fremden mit so viel Schwung übers Parkett "führen" zu lassen.
Das fand ich damals auch schade, das sie nicht sehr weit gekommen ist, denn in meinem Augen war sie wirklich gut.
 
Wie ist das Duell denn eigentlich ausgegangen? Sind sich die Herren in die Arme gesunken am Ende?
 
So, nach einem weiteren grauenvollen Tag in der Corona-Hölle tauche ich jetzt gemütlich in die Glitzer-Dancing-Welt ein und freue mich auf das heutige Show-Motto: Flower-Power und 70er...
:hippi:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten