Brida

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Ist schon ein Weilchen her seitdem ich das letzte mal da war.

Wollte bei der Gelegenheit mal meinen „selbstgemachten“ Neuzugang vorstellen.

Brida, mittlerweile schon 9 Monate alt :)

C76AADDE-2B4E-43EE-BEFB-75B7F2CA2B5F.jpeg

A337FFF4-39B0-4E89-8006-A4617EDEC74D.jpeg

Emma wird bald 10 und wie ihr seht, ***** Und Eimer.

Liebe Grüße :*
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gratuliere Dir zu dem hübschen Mädel.
Alles Gute für die zwei Mädels und noch eine lange gute Zeit.:clover:
 
Gratuliere Dir zu dem hübschen Mädel.
Alles Gute für die zwei Mädels und noch eine lange gute Zeit.:clover:

Danke, das hoffe ich auch. Emma merkt man ihr Alter nicht an, war noch nie krank. Ich hoffe, wenn es soweit ist, schläft sie mir friedlich ein ohne große Krankheit vorab. Aber leider läufts ja nur selten so.

Sie hat den Wurf mit groß gezogen und Bridas Brüder bekommen zur Begrüßung erst mal per se ein paar an die Backen. Da die doppelt so groß und schwer sind wie sie, ist das schon ne gute Taktik :lol:
 
Brida ist der Hammer! Und Emmchen eh..die drei Partners in Crime(Mimi zählt ja dazu) sind eh Goldschätze :love:
Schön das du mal wieder schreibst :)
 
Du hast wunderschöne Hunde. Und du "produzierst" auch wunderschöne Hunde. :DDie sind schon mal die absolute Wucht :love:
Schön das du wieder da bist, mehr von deinen großen Bummsköppen bitte, man sieht sie so selten:love:
 
Ja , (m)ein absoluter Traum,- wirklich , - deine Hunde , @Meike , sind toll :love:

Super schöne Bilder , das sowieso , und ich finde 1a , wie die bei Euch aufwachsen: mittendrin statt nur dabei :) ,- Top Start ins Leben , Respekt :dafuer:
 
Das wird erst einmal unser letzter Wurf gewesen sein. Was sich da so „tummelt“ an Haltern und Züchtern ist schon unterirdisch. Die Anfragen die man bekommt, noch mehr.
Und da es ja Spaß machen soll, ist erst mal Schluss. Irgendwann ist vielleicht Brida mal dran wenn sie sich gut entwickelt. Aber nur, damit wir etwas für uns haben.
Aber nach über 20 Jahren (ich bin alt :gruebel:) ist die Luft erst mal raus.
Wir hatten mit unseren Käufern bis jetzt immer Glück und alle sind gut unter gekommen. Warum riskieren das es auch mal anders läuft... so genießen wir erst mal die Alten und hoffen das wir noch lange Zeit miteinander haben. Die rocken schon sehr die Boerboels. Und Emma hat immer eine Ausnahmestellung hier, so ein braver und lieber Hund, darf nicht daran denken das sie irgendwann mal nicht mehr ist
 
Schade, aber verständlich.

Ich denke mit dem Problem schlagen sich einige Züchter rum.
Wirklich schade, aber vielleicht verändert sich schneller etwas als gedacht und ihr könnt wieder guten Gewissens anfangen:love:
 
Schade, aber verständlich.

Ich denke mit dem Problem schlagen sich einige Züchter rum.
Wirklich schade, aber vielleicht verändert sich schneller etwas als gedacht und ihr könnt wieder guten Gewissens anfangen:love:

Ne, der Trend ist seit Jahren rückläufig. Immer mehr Welpen, immer mehr selbsternannte Spezialisten und zusätzlich noch 90% Züchter die nix anderes zu tun haben als über andere abzulästern um von ihren Fehlern abzulenken. :wuerg:

Wir haben unsere und wenn mal alle nicht mehr sind, bekommen wir halt woanders gute Hunde her. Aber 2-3 reichen dann auch für den Hausgebrauch, so ganz ohne die Boels hätte ich hier am A der Welt doch ab und zu Muffensausen

Aber seitdem Brida da ist, bellt Emma sogar ab und zu. Die bellt ja nie, wirklich nie. Brida hat mit 6 Monaten angefangen aufzupassen. Aber ihr größtes Problem hat sie immer noch, vor Freude macht sie oft Pipi. Das ist echt ätzend. Ich sag schon zu Besuch das man sie bloß nicht ansprechen soll bis sie sich beruhigt hat. Wenn sie dann aber noch grinst, dann ist es vorbei und es läuft :nee:mal sehen wie lange das noch anhält...
 
Boerboels sabbern nicht, sie werfen Fäden
61A89766-7515-4B4A-BC25-A51085E7DDBB.jpeg
 
@Meike Wie sind die denn im Alltag so, die Boerboels?

Ich habe ja einen CC, sind die vom Charakter ähnlich? Weil optisch sind die genau meine Kragenweite?
Was für Leute interessieren sich denn gewöhnlich für diese Rasse?
Ich komme aus Bayern, aber ich habe noch nie einen in live getroffen. Weiß gar nicht, ob die bei uns auf der Liste stehen.

Auf jeden Fall tolle Hunde!

Schade, dass ihr erst mal nicht weiter züchtet, aber da steckt wahrscheinlich wirklich viel Arbeit und Herzblut drinnen.

Hast du nicht mal geschrieben, dass du deine Rüden (oder auch Hündinnen) konsequent trennen mußt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brida“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten