Stammtisch

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr gut *häuslich einricht*

Für alles, was so OT ist, dass es sogar für die OT Threads zu OT ist.
 
Nur solange ich nichts mehr über Frauen und Seife schreibe
...und nichts zur Thüringen-Wahl, nichts über deutsches Militär in Krisengebieten, nichts über Füße, nichts über Spinnen, nichts über Wölfe, schon gar nichts über Mauso...

Mach was draus :lol:
 
Aber das sind all meine Smalltalk Themen :(
 
Über Fische darfst du schreiben. Und über Brot. Jeder mag Brot. Nur Kartoffeln sind ein sensibles Thema.
 
Über Fische bin ich hinreichend belehrt, da besteht kein weiterer Gesprächsbedarf.
 
Aber jetzt kannst du dein neu erworbenes Wissen mit uns teilen :kp:
 
Da kann ich nicht mitreden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stammtisch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
781
mollywoman
mollywoman
Crabat
Hi! Ich häte gern mehr Kontakt zum Erfahrungsaustausch (auch diverser Krankheiten) mit Bullibesitzern. Gibt es einen Stammtisch, oder regelmäßige Gassirunden in Frankfurt/ Main???:confused: LG Johanna
Antworten
0
Aufrufe
640
Crabat
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
Lanya
Hallo, ich schieb das noch mal hoch!! Treffen ist nächsten Donnerstag. Ich würd mich echt freuen was von Euch zu hören.
Antworten
1
Aufrufe
704
Lanya
paschismom
Viele Termine in der nächsten Zeit. Morgen Rudellauf. 22. Eventuell TH Oberursel, 27 Mitgliedervers. Kelsterbach und dann fangen die ganzen läufe an. Aber find ich gut für meinen Racker.
Antworten
91
Aufrufe
4K
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten