Idealfigur

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lurcher sind recht beliebte Jagdhunde, dort wo es erlaubt ist sie einzusetzen.
 
Aktueller Zwischenstand des Omahündchens. Wir präsentieren: eine Taille :taenzer:

IMG_20200218_102303b.jpg

Ich mache übrigens bewußt nur Fotos von oben- das Alter, der recht rasche Gewichtsverlust und mindestens 2 Würfe in der Vergangenheit machen die Seitenansicht dann doch deutlich weniger spektakulär :nixweiß:
 
In Schweden 34.7KG (Gewicht vom TA Besuch vor Abreise)

bra_103_2072.jpg

Jetzt 30.5KG (Gewicht vom TA Besuch vor einerWoche)

mfr_016_3237.jpg

Nicht für jeden Ideal, aber das ist der einzige Figurthread

Ich bin froh, dass wir das SDU Gewicht los sind :)
 
Leider sieht man viel zu selten Bernhardiner, die so gut in Form sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten