Rüde oder Weibchen

Mein Lütter heißt Nein, Hund, und „lass das“. Da hört er genauso wie auf Arak.

Ohne Scherz, behaltet den Namen bei, verändert ihn. Der Hund wird sich an einen neuen Namen schnell gewöhnen. Und der männliche Name stört ihn nicht.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rocca ist ein netter Name.

Manche Hündinnen werden schon mit 6 Monaten läufig, bei anderen kann es auch schon mal bis 12 Monaten dauern. Eine Läufigkeit kann auch mal unentdeckt bleiben - entweder, weil die Hündin wenig blutet (und sich zudem gut putzt), oder weil es eine sogenannte "stille Läufigkeit" war.

Wenn ihr eine Läufigkeit mitkriegt, schreibt das Datum auf. Zum einen, um während der gesamten Läufigkeit aufzupassen, zum anderen, um ungefähr ihren Zyklus einschätzen zu können.
 
Ja, muss nun auf jeden Fall mal was zur Läufigkeit lesen und aufpassen dass kein Rüde sie deckt
 
Such dir vor allem einen neuen Tierarzt.
Es kann doch nicht sein, dass ihr zum Impfen da gewesen seid und niemandem aufgefallen ist, dass "Rocco" keinen Penis und keine Hoden hat.
Es wird doch kontrolliert, ob die Hoden abgestiegen sind.

Und seit 6Monaten habt ihr jetzt einen jungen Hund daheim und euch ist das auch nicht aufgefallen?
Bei all den Sams, Odins, Tysons... überall ist da so ein "Zipfel" und auch mal "die rote Rakete" zu sehen, aber bei eurem Hund nicht? Wird man da nicht stutzig?

Ich mag es echt nicht glauben.
 
Es gibt doch nix, was es nicht gibt :sarkasmus:

Man kann einen neuen Namen innerhalb von ein paar Tagen etablieren, das ist kein Problem.
 
Such dir vor allem einen neuen Tierarzt.
Es kann doch nicht sein, dass ihr zum Impfen da gewesen seid und niemandem aufgefallen ist, dass "Rocco" keinen Penis und keine Hoden hat.
Es wird doch kontrolliert, ob die Hoden abgestiegen sind.
Ich find das auch komisch. Wenn ich bei meinem TA mit nem neuen Hund aufkreuze, guckt der sich den an, hört das Herz ab, guckt in Maul und Ohren und tastet die Eier ab. Spätestens da wäre ihm das dann aufgefallen...
 
Ich find das auch komisch.

Ihr wart ja auch in Gruppen unterwegs mit mehreren Hunden (und Besitzern) wenn ich's recht gelesen hab?
Dort habt ihr euren Hund ja auch mehr oder minder vorgestellt, oft kommt ja die Frage ob es ein Rüde oder eine Hündin ist.
Und da hat keiner der anderen Halter euch Mal verbessert oder so??
 
Das ist doch verarsche... wenn einem beim Hundekauf nicht selbst auffällt, ob da n Schniedel ist oder nicht, sollte man sich besser einen Teddybären kaufen. Da kann auch kein TA helfen....
 
Aber eine ausgesprochen niedliche "Verarsche"....:herzen:.
Schön, das ihr die Maus behaltet :dafuer:.
 
Es gibt hier einen User, der kam zu seiner Hündin aus einem Tierheim, weil dort immerhin nach Wochen bemerkt wurde, dass mehrere Rüden des Wurfs Hündinnen sind. :rolleyes:
Die wurden von Aufnahme an tierärztlich behandelt
(Einen Rüde hatte wegen des schon vorhandenen Hundes nicht gepasst.)
 
Das ist dasselbe Tierheim, das eine vielversprechende Kauksenhündin auf der Webseite hatte, Welche sich dann vor Ort als alter Kauksenrüde entpuppte. Kommentar dazu: "Verwechslungen können schon mal vorkommen." Der Verdacht auf Verarsche liegt da auch nahe.
 
Die Schwiegermutter meiner Schwester hatte auch nen Welpen gekauft, der Snoopy heißt. Erst etliche Wochen später kam meine Schwester auf den Gedanken, mal drunter zu gucken und festzustellen, dass da ein entscheidendes Detail fehlt. O-Ton Schwiegermutter: "Ich dachte halt, dass der Penis noch wächst."
Und ja, diese Frau hat einen Sohn großgezogen.

Bei uns im Tierheim kam mal ein Ehepaar zum Gucken, das einen Welpen namens Tina mitbrachte. Unsere Leitung fragte dann, wieso der Hund als Rüde Tina heißt. Antwort: Das sei ne Hündin.
Leiterin hebt den Welpen hoch und guckt drunter, zeigt den Penis und die Leute meinten, der Züchter habe ihnen gesagt, das sei ein Leistenbruch.
Von daher, es gibt nix, was es nicht gibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rüde oder Weibchen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Mal wieder dämliche Hundehalter und die Hunde müssen es ausbaden :mad:
Antworten
2
Aufrufe
875
Paulemaus
Paulemaus
Z
Hallo - ich wollte doch mal fragen... gibt es was neues? Wie ist es weitergegangen bei euch?
Antworten
29
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
L
puhhhh! Danke bin WIRKLICH erleichtert.Konnte es mir einfach nicht erklaren.Bin auf die dümmsten Gedanken gekommen (mag ich garnicht erzahlen:D ). lieber Takar es ging nicht wirklich darum es zu beschönigen oder so.Ich kannte dieses Verhalten und dessen Bedeutung eben nicht! Hatte noch nie...
Antworten
3
Aufrufe
854
L
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
39
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
121
Grazi
Zurück
Oben Unten