8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee, was der bauer nicht kennt.

hier nimmt nur aslan ein stückchen apfel oder wasser melone, sonnst keine.
 
Warum ein vollständiges gebiss so wichtig ist

Bei simba und aslan fehlen premolaren, nicht die kleine aber das p4 und p3 und ganz genau habe ichs nicht nachgezählt, aber es ist ein luftiger anblick. Sie haben am längsten an ihre lammrippen und sie sind die zwei hunden die jeden tag einen vollen napf bekommen, weil sie sonnst vom fleisch fallen.

 
Das wetter hier, :gruebel:
ich habe ein paar Hundebetten entfernt vom boden, weil es warm war und die hunden auf die platten lagen, paff ist es wieder kalt, ich muss mich jetzt erstmal aufs asthmatische schnaufen konzentrieren. Und mit eine taschenlampe die wäsche reinholen die ich vergessen habe...

hat man nichts zu tun, und sogar das wird vergessen.
 
Sorry, habe mein Tablette immer noch nicht ganz im Griff. Also alles bei Liesbeth ist toll und man wird nicht von etwelchen Insekten weder gebissen noch aufgefressen.

Vieleicht gestochen und man bringt eine kleine Made unter der Haut mit nach Hause, aber das ist nicht so schlimm.:D
 
Schau mal einer an, mia lebt auch noch!

bis heute der einzige besucher in 14 jahre, der das fertig gebracht hat, eine made mit nach hause zu nehmen.

ich stelle fest, atemnot macht müde, ich schreibe das mal hier, in der hoffnung keine tips über asthma medikation zu bekommen von plastefreie user.
 
So schlimm? Wegen des Staubes zur Zeit? Gute Besserung!

danke, ich habe keine ahnung, lungen auf jedenfall sehr verschleimt, ich mache atemübungen, lippenbremse und so, dann bekomme ich mehr luft aber nicht unbedingt mehr energie.

und jetzt gehe ich sicher nicht zum artzt, dann werde ich gleich weggesperrt...
 
das geht nicht, ich bin gegen alle kokken geimpft, lebenslang und gehe mal davon aus das das etwas nützt. Oder bekommt man trotzdem lungenentzündung?
Eigentlich nicht, ich bin auch dagegen geimpft, man soll geschützt sein lebenslang. Verschleimung der Lunge kann natürlich durch entzündliche Prozesse stattfinden, aber das muß keine Lungenentzündung sein. Ich vermute die hohe Staubbelastung bei dir.
 
Eigentlich nicht, ich bin auch dagegen geimpft, man soll geschützt sein lebenslang. Verschleimung der Lunge kann natürlich durch entzündliche Prozesse stattfinden, aber das muß keine Lungenentzündung sein. Ich vermute die hohe Staubbelastung bei dir.

ich denke das auch. Einfach ein infekt, item ich trinke tee bis zum abwinken.
 
das geht nicht, ich bin gegen alle kokken geimpft, lebenslang und gehe mal davon aus das das etwas nützt. Oder bekommt man trotzdem lungenentzündung?

Der Gedanke kam mir wegen dem Staub.... Wenn du den einatmest und die Lunge durch das Asthma eh empfindlich ist und reagiert.... Könnte ich mir zumindest vorstellen.

"Ebenso können Fremdkörper, die versehentlich in die Atemwege gelangen, zur Entwicklung einer Pneumonie (Aspirations-Pneumonie) führen."

Ich hab letztes Jahr ne Lungenentzündung wegen Schimmelsporen gehabt. Geimpft war ich wegen der Arbeit auch. War auch ohne Fieber oder sowas, ich hab einfach keine Luft mehr bekommen.
 
Der Gedanke kam mir wegen dem Staub.... Wenn du den einatmest und die Lunge durch das Asthma eh empfindlich ist ist reagiert.... Könnte ich mir zumindest vorstellen.

"Ebenso können Fremdkörper, die versehentlich in die Atemwege gelangen, zur Entwicklung einer Pneumonie (Aspirations-Pneumonie) führen."

Ich hab letztes Jahr ne Lungenentzündung wegen Schimmelsporen gehabt. Geimpft war ich wegen der Arbeit auch. War auch ohne Fieber oder sowas, ich hab einfach keine Luft mehr bekommen.

oh geil, hattest du fieber? Nee doof, kein fieber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten