Durchfälle durch Clostridien

Ja zumindest wird es so beschrieben. Mila hat halt vll. Pech gehabt und kein gutes Futter erwischt, wo viele drin waren? Ich kann es dir nicht sagen. Aber natürlich kannst du weiter barfen, das tun doch ganz viele ohne das jemals etwas geschieht, hab es halt nur im Kopf wenn es zu solchen Symptomen kommt :)

ja danke... genau deswegen wollte ich nochmal nachfragen.

ich drücke die Daumen und knutsch die Maus mal von mir :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Besserung für Mila.:dafuer:

Wir hatten 2019 hier richtig Probleme , was durch die Krankheit von Luna nicht einfacher wurde , da man ja die handelsüblichen Bomben nicht anwenden konnte .

Darmsanierung hat dann mehrfach stattgefunden ,- mit den tierarztüblichen Präparaten , - hat wenn überhaupt , nur kurz vorgehalten

Ich hab mich dann über die PerNaturam Produkte informiert , und da das Richtige gefunden .- Und mit einer Langzeitanwendung für alle drei war alles wieder gut .- Normalerweise bin ich nicht so die Öko-Ursel , aber das hat mich schon sehr überzeugt .
 
Babylina ist wieder gut drauf :) Das Metrobactin hat super geholfen von der ersten Gabe an. Kot ist wieder total normal und sie hat es die ganze Zeit gut vertragen (war ich sehr dankbar). Ich hoffe das bleibt nun auch so, sie hat gestern morgen die letzten 2 Tabletten bekommen.
Nun gibt es noch eine Zeitlang Hypoallergenes Futter und dann suche ich mal ein gutes TroFu aus.
Barf wird es jedenfalls nicht mehr, das steht fest.
 
Babylina ist wieder gut drauf :) Das Metrobactin hat super geholfen von der ersten Gabe an. Kot ist wieder total normal und sie hat es die ganze Zeit gut vertragen (war ich sehr dankbar). Ich hoffe das bleibt nun auch so, sie hat gestern morgen die letzten 2 Tabletten bekommen.
Nun gibt es noch eine Zeitlang Hypoallergenes Futter und dann suche ich mal ein gutes TroFu aus.
Barf wird es jedenfalls nicht mehr, das steht fest.

Schön, dass es der Maus besser geht :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Durchfälle durch Clostridien“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
445
*SpanishDream*
*SpanishDream*
X
Hallo und herzlich willkommen bei uns! :) Ich schicke mal 'ne PN an Caro, die kann dir bestimmt weiterhelfen. Alexis
Antworten
2
Aufrufe
534
Alexis
Zurück
Oben Unten