Hier kommt Kalle!

Lole

Hallo in die Runde :hallo:

Ich heiße Kalle, bin ein dreijähriger Mini-Bulli und gestern in ein neues Zuhause gezogen – von Hamburg nach Berlin. Auf den ersten Blick fühle ich mich schon mal wohl, schließlich darf ich aufs Sofa und zum Kuscheln auch mal mit ins Bett. Okay, heute morgen ging die Aufregung mit mir durch und ich hab ein wenig auf den Teppich gebrochen – egal, passiert eben mal, meinte mein neues Frauchen. Herrchen ist den ganzen Tag bei mir, dann kann ich ihn mit meinen Stinke-Püpsen vom konzentrierten Arbeiten abhalten und beim Mittagsschläfchen auf seinem Bauch liegen.

Hier kommen noch ein paar Fotos von mir, denn Frauchen hat gesagt, ich bin ein Hübscher und die KSG freut sich immer über Bilder.

Bis demnächst,
Kalle
7bed4d05-8b1b-4310-8fed-d0d2c886ddec.jpg95d26017-cfd4-4b54-930d-07bdd66f0007.jpg957D6BCF-2DCC-49E3-BDEA-B362D40D8B57.JPGIMG-3103.jpgIMG-3109.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lole ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Musste eben genauer hinschauen, was er denn da ums Ohr gewickelt hat. :sarkasmus:
 
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Kalle ist ein super hübscher Bub.
 
:lol:

Ich finde, die Bilder werden ihm gar nicht gerecht. Er sieht wirklich sehr süß aus :herzen:
Mal sehen, was mein Freund im Laufe des Tages berichtet :D

Edit: Mit den Bümschen scheint es wirklich schlimm zu sein :D
 
Glückwunsch! Und herzlich willkommen Kalle :love:
 
Ja, Kalle ist ein Hübscher! Danke für die ersten Bilder :fuerdich:

Er scheint gut bei euch angekommen zu sein. Lange Fahrt, neue Umgebung - da darf er aufgeregt sein und vor sich hinpupsen.
 
Hallo in die Runde!

Anbei ein paar neue Kalle-Bilder. Er macht uns sehr viel Freude :herzen: Auch die Püpse haben in ihrer Frequenz nachgelassen :D Ich hoffe, er fühlt sich wohl bei uns und wir werden ein tolles Team!
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-03-02 at 13.18.27.jpeg
    WhatsApp Image 2020-03-02 at 13.18.27.jpeg
    195,7 KB · Aufrufe: 59
  • WhatsApp Image 2020-03-02 at 15.23.42.jpeg
    WhatsApp Image 2020-03-02 at 15.23.42.jpeg
    153,3 KB · Aufrufe: 58
  • WhatsApp Image 2020-03-03 at 10.53.41.jpeg
    WhatsApp Image 2020-03-03 at 10.53.41.jpeg
    93,2 KB · Aufrufe: 58
Ich hoffe, er fühlt sich wohl bei uns und wir werden ein tolles Team!
Das werdet ihr sicher, solange ihr dem Bullikönig nur geduldig huldigt :D Nein ernsthaft, ich freue mich für alle Beteiligten, scheint ein Match zu sein :)
 
Das werdet ihr sicher, solange ihr dem Bullikönig nur geduldig huldigt :D Nein ernsthaft, ich freue mich für alle Beteiligten, scheint ein Match zu sein :)

Ich glaube auch! Mein Freund ist auch schon sehr verliebt und freut sich, dass er tagsüber im Homeoffice nicht mehr so einsam ist. Und ich bin wahnsinnig neidisch auf ihn. Ich frage meine Chefin mal, ob ich den Rest der Woche auch HO machen kann. Sonst hab ich in seiner Eingewöhnung so wenig von ihm :(

Nächste Woche nehm ich in dann mal einen halben Tag mit ins Büro. Schätze, dass das auch gut klappt. Oder soll ich noch etwas länger damit warten?
 
Ich glaube auch! Mein Freund ist auch schon sehr verliebt und freut sich, dass er tagsüber im Homeoffice nicht mehr so einsam ist. Und ich bin wahnsinnig neidisch auf ihn. Ich frage meine Chefin mal, ob ich den Rest der Woche auch HO machen kann. Sonst hab ich in seiner Eingewöhnung so wenig von ihm :(

Nächste Woche nehm ich in dann mal einen halben Tag mit ins Büro. Schätze, dass das auch gut klappt. Oder soll ich noch etwas länger damit warten?
Nö, ich denk schon, dass du den Süssen mitnehmen kannst. Der sieht ja extrem gechillt aus und so wie du beschrieben hast, gehört er nicht zur sehr "aufgeregt" Fraktion.
 
Nö, ich denk schon, dass du den Süssen mitnehmen kannst. Der sieht ja extrem gechillt aus und so wie du beschrieben hast, gehört er nicht zur sehr "aufgeregt" Fraktion.

Bisher habe ich nicht den Eindruck, dass er grundsätzlich nervös oder hibbelig ist. Klar, gibt Situationen in denen ist er kurz hochgepusht (z.B. wenn ich Fressen mache oder wir von draußen reinkommen), aber dann ist er auch wieder sehr schnell ruhig bzw. lässt sich gut beruhigen.
 
Bisher habe ich nicht den Eindruck, dass er grundsätzlich nervös oder hibbelig ist. Klar, gibt Situationen in denen ist er kurz hochgepusht (z.B. wenn ich Fressen mache oder wir von draußen reinkommen), aber dann ist er auch wieder sehr schnell ruhig bzw. lässt sich gut beruhigen.
Dann ist doch n halber Tag zum starten perfekt.
 
Dann ist doch n halber Tag zum starten perfekt.

Ich wollte nur nochmal nachfragen, ob das nach einer guten Woche bei uns nicht schon ZU viel sein könnte, an neuen Umgebungen und Eindrücken. Aber ja, ich beobachte seine Entwicklung ja eh weiter und hab jetzt vom Bauch her auch ein gutes Gefühl.
Prima finde ich, dass er in den Öffis zurecht kommt (hatten wir beim Abholen in Hamburg gesehen). Und sowas von schussfest :eek: Gestern Abend hatten wir kurz die Balkontür auf, Kalle und ich auf der Couch. Draußen ein SAU lauter Knall, also wirklich heftig (wir wohnen halt in Berlin.. :rolleyes:). Was macht der Hund? Guckt einmal aufmerksam und legt sich dann wieder hin.
 
Nächste Woche nehm ich in dann mal einen halben Tag mit ins Büro. Schätze, dass das auch gut klappt. Oder soll ich noch etwas länger damit warten?
Probier's aus - bei einem halben Tag kann nicht viel schief gehen :) Außer, dass niemand mehr Zeit zum Arbeiten hat, weil alle den Bulli knuddeln "müssen" ;)
 
Probier's aus - bei einem halben Tag kann nicht viel schief gehen :) Außer, dass niemand mehr Zeit zum Arbeiten hat, weil alle den Bulli knuddeln "müssen" ;)
Meine Chefin ist schon sehr neugierig, ein Kollege meinte "Ach, das ist so'n Kampfhund, ne?" :wand:, findet ihn von den Fotos her aber auch süß. Ansonsten sind hier nur noch zwei weitere Kollegen, die auch tierlieb sind. Denke, Kalle weiß auch hier zu bezaubern :gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier kommt Kalle!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
So, nun müssen die anderen User nicht auch noch überheblich werden. ;) Zurück zum Thema!
Antworten
52
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Paulemaus
Ich denke, bei Kalle kam es vom Schwimmen. Der hat das Freitag noch mal richtig ausgekostet. Als er Samstag morgen unsere Freunde begrüsste, war mir sofort klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Es dauerte aber einen Moment, bis ich realisierte, dass er nicht wie sonst wedelte. Glücklicherweise...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Kalle hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
903
Grazi
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Auch nette Bücher für Menschen mit Hundeangst.
Antworten
0
Aufrufe
654
Crabat
Crabat
Marion
Was für ein Glück. Gehts ihm gut? ...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cira
Zurück
Oben Unten