Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also um die Unterwolle der beiden Herren Kater wird sich draussen auf der Dachterrasse zur Nestbauzeit regelmäßig geprügelt.
Sind aber auch schöööön weich.
Polly geht regelmässig zum Trimmen, da ist also nix mit Ausbürsten.
 
Die Warnung mit den Vögeln hab ich aber auch schon vielfach gelesen. Da ging es aber weniger ums Strangulieren als ums Abschnüren von den Füßchen. Es wurde geraten wenn nur kurze Haare liegen zu lassen oder die längere Unterwolle zu zerschneiden, bevor man sie liegen lässt. Was da dran ist, weiß ich nicht, bei Moira hab ich früher die Haare immer im Garten liegen lassen.... Und die aktuellen Hunde bürste ich in die Wohnung.
 
Beim mir zupfen sie die Haare von der frisch gewaschenen Decke :lol: Inzwischen kommen die in den Trockner.
 
Hier auch, bekomme ich die Krise.

Schon seit Jahren - besonders toll finde ich Leute, die ihre Hunde zum
Bürsten auf eine Bank stellen. Und die Wolle darauf (und drum herum verteilt) liegen lassen.

NRW halt - mit der Zahl der Leute steigt auch die Zahl der komischen Leute... isso.
 
Wir hatten Heute morgen eine offenbar suizidal veranlagte Asylbewerberin. Die sieht uns kommen (die Hunde waren da völlig desinteressiert an ihr, und mit wichtigeren Dingen beschäftigt), greift sich ein fingerdickes Ästchen, und rennt damit vor sich herumfuchtelnd und drohend brüllend auf die Hunde los. Das ist dann der Punkt, an dem beim Säckchen aber sowas von Schluß mit lustig ist ... GsD hab ich ihn noch erwischt bevor er seinen Job machen konnte. Allerdings war meine Reaktion auf die Tante auch nicht viel freundlicher. Wie blöd kann man eigentlich sein? :wand:
So was ähnliches habe ich hier auch schon erlebt. Ältere Dame meinte beim Entgegenkommen Sie müsste mal mit ihrem Spazierstock in Richtung Hund rumfuchteln. Beim Näherkommen fragte ich sie: "Was sie damit bezwecken will? Sie solle doch damit aufhören und ob sie masochistisch veranlagt wäre?" Sagte Sie (keine Hundebesitzerin:( "Ich will mal ihren Hund testen" :asshat::wtf: Der Große hing dann irgendwann mal in der Leine. Ich hab ihn dann absitzen lassen am Feldrand, sie vorbeigehen lassen und dann gedreht und wir haben sie verfolgt :freudentanz:. Sie spurtete dann etwas schneller mit gekrümmtem Oberkörper los. Und ich sagte nur: "Wir wollen mal testen, wie schnell sie laufen können" :D
 
„Sie sollten Ihren Hund mal besser ordentlich erziehen. Dann müssten sie gar nicht so böse mit ihm schimpfen!“ :crazy:

(Anmerkung: Es ist hier allerorten Läufigkeit angesagt, und Herr Sheltie hat darob aktuell Rosinen im Kopp und ist insgesamt etwas drüber. Und im Zweifel nur durch sehr energische Ansprache überhaupt zu erreichen.)
 
„Sie sollten Ihren Hund mal besser ordentlich erziehen. Dann müssten sie gar nicht so böse mit ihm schimpfen!“ :crazy:

(Anmerkung: Es ist hier allerorten Läufigkeit angesagt, und Herr Sheltie hat darob aktuell Rosinen im Kopp und ist insgesamt etwas drüber. Und im Zweifel nur durch sehr energische Ansprache überhaupt zu erreichen.)

Dem Herrn Pommes geht es gerade ähnlich :lol:
Es sabbert, es muss!!! diesen Grashalm ablecken - und ich finde das unschön. Unsere Vorstellungen von Gassi gehen gerade sehr auseinander :motz:
 
@MissNoah

Ja, genau so...

Das Cockerdudelteilchen aus der Nachbarschaft ist auch das erste Mal läufig.

Dass es zeitgleich zur Rüdin mutiert, an jedem Baum das Beinchen hebt und meint, es müsste den Sheltie besteigen statt umgekehrt, fand der... irritierend. :sarkasmus:
 
„Sie sollten Ihren Hund mal besser ordentlich erziehen. Dann müssten sie gar nicht so böse mit ihm schimpfen!“ :crazy:

(Anmerkung: Es ist hier allerorten Läufigkeit angesagt, und Herr Sheltie hat darob aktuell Rosinen im Kopp und ist insgesamt etwas drüber. Und im Zweifel nur durch sehr energische Ansprache überhaupt zu erreichen.)
Ich hab das seit das Jungtier hier wohnt ja praktisch täglich. Die ersten 400 m sind hier Gassiauslaufgebiet. Was hilfst, da MUSS er die ersten 400 m eben an der Leine laufen ohne schnüffeln. Jedenfalls versuchen wir es mehr oder weniger erfolgreich. Aber die Gassirunden sind schon extremst anstrengend momentan :sarkasmus:.
 
Jaaa, hier ist die Hundedichte auch so, dass sich 2 Meter aus der Tür schon die erste Dame verewigt hat. Mein Ansinnen, erst den Park zu erreichen stößt auf Unverständnis. Ebenfalls mein Unwillen, an jedem Grashalm 10 Minuten zu verweilen oder überhaupt an jedem Busch eine langwierige Inspektion abzuwarten.
Ommmm...
 
Bin ich dankbar das meine Rüden nie am Rad gedreht haben :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
582
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten